Forum > Starcraft 2
Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > Starcraft 2 |
Autor | Thema: Starcraft 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Infinity of Chaos Postings: 4 |
Wird es ein solches Event geben? Starcraft hat zwar Style sollte aber eventuell durch Starcraft 2 ersetzt werden! Ich habe schon gesehen, dass ihr Angst wegen der Internetverbindung habt, aber wenn man das Downloaden der Teilnehmer einigermaßen einschränkt kann man bestimmt Spielen! Ich hoffe auf ein Starcraft 2 Turnier! Gruß, bsod |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1106 |
Kann ich gut nachvollziehen - aber das Problem stellt hierbei eindeutig die Internetverbindung dar ![]() die reicht ja teilweise nichtmal um sich in Steam einzuloggen - da ist ein flüssiges Turnier schwer durchführbar ![]() |
||||
|
|
||||
Wie gesagt... wenn man Hardcode Downloads unterbindet reicht das sicher aus ![]() |
||||
|
|
||||
downloads sind vollständig unterbunden ![]() (bis auf Steam halt) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L-oS-T Postings: 9 |
jup dass ist zu schade dass Blizzard immer! noch keinen lan modus supported... soll aber ne gekekste lan version geben ? Feedback dazu?
|
||||
|
|
||||
Ist mir nix bekannt / bin aber in der Richtung auch nimmer aktiv
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
gute Frage - supporten wir das auch so? das wär die nächste Frage... geben tuts sicherlich
|
||||
|
|
||||
nein supporten wir definitiv nicht!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: L-oS-T Postings: 9 |
dann supported das i-net mit 1000 umts steckern bitte ![]() |
||||
|
|
||||
wenn die doofe 1/5GB Drosselung nicht wäre, würden wir gerne mehr mit umts machen :/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Vodafon 4g müsste da gehen denn da gibts ja bloss lite dsl und in solchen gebieten gibts dass auch! und bei vodafon gibts auch mehr als 5 gb zum beispiel 50mb gescchwindichkeit 30 volumen und dann dsl lite drosselung http://dslshop.vodafone.de/eshop/co...0000-paket.html;jsessionid=D609424FD0EC5C0F502A0A02C503ACDA.pp43E1?Product=LTE50000&adhoc.showASBCheck=1 |
||||
|
|
||||
Siehts jetzt doch wieder gut aus für ein Starcraft 2 Turnier, nach der aktuellen News mit der Internet Verbindung? Das war doch der einzige Grud dagegen... Gruß, bsod |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
noch n paar kleinigkeiten dazu klären, aber is auf jedenfall eingeplant ja __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
So in 1-2 wochen kann ichs dann fix sagen, ob wir von Blizzard die Erlaubnis bekommen, ein SC II Turnier austragen zu dürfen. __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
muss mann da um Erlaubniss Fragen? was sin dass für I********n !! so ein schwassin !!! aber danke für deine Arbeit !!! @Angeldust |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BWY - Bavarian Wasted Youth Postings: 11 |
und wie siehts denn jetz aus???
|
||||
|
|
||||
Noch keine Antwort erhalten __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
ja des wird ja auch ohne Erlaubnis funktionieren oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 139 |
funktionieren sicher, nur vermutlich ned mit support in wwcl etc? ![]() __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
ja aber lieber ohne support als garnicht..
|
||||
|
|
||||
Problem: Ohne die offizielle Zustimmung machen wir uns als Veranstalter strafbar, da wir die Nutzungsbestimmungen von Starcraft verletzen. "Sie verpflichten sich dazu, unter keinen Umständen [...] den Service für jedweden „E-Sport“ [...] ohne die vorherige schriftliche Genehmigung durch Blizzard zu nutzen;" |
||||
|
|
||||
und wie sieht es denn jetz aus?? wär echt besch..... wenn es deshalb kein turnier geben wird, wenn schonmal internet daa ist... |
||||
|
|
||||
zum einen was hat eine unabhängige liga wie die wwcl mit den AGB´s eines ausschließlich gewinnorientierten Weltunternehmens wie Blizzard zu tun x). sry musst jetzt iwi sein ![]() Ne mal ernst, iwi kommt da nix zurück. Natrülich hoff ich bis zum schluss das beste, und wenn ich am freitag abend das ok bekomme ![]() __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
SC1 ist nicht mehr der bringer.... ![]() ich glaub Blizzard ist das viel zu egal und unbedeutend ob da iwelche 10 leute iwo SC2 auf ner Lan spielen. Denke die wollen nur das auf Lans wie der Dreamhack oder ähnliches, wo halt auch die pros mitspielen, bescheid gegeben wird.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 6 |
oder man spielts nur privat und macht kein offizielles turnier draus __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
es sagt ja keine was, das ihr das game bei uns ned spielen dürft ! nur wir dürfen kein offizielles turnier draus machen. Und obs denen egal ist oder nicht, vorschrift ist vorschrift und das damit verbundene risiko viel zu hoch, das wir bereit wären es einzugehn. Haben das im letzten teammeeting besprochen. __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||