Forum > Internet


Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > Internet
 
 Autor Thema: Internet
Specialharry
04.04.2011 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 52

Hallo Leute,
super das der Termin schon steht.
Bin natürlich auch wieder dabei.
Hat sich schon was mit dem Internet auf der Lan getan?

__________________
Steiner Harald
 
Thanquol
04.04.2011 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Leider nicht wirklich...

wir werden diesesmal ne zweite DSL-Light Leitung herfunken und versuchen über UMTS a paar Byte mehr rauszukitzeln
 
hellboy
10.04.2011 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

vileicht ist 4G/LTE eine alternative
dass gibts ja bald in solchen gegenden !!!

oder liege ich da Falsch
 
-089-
11.04.2011 um 10:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 64

Wenn ich mich recht entsinne, geht da ja DSL light oder so. Und LTE wird nur da erstmal ausgebaut wo es gar nichts gibt. Ausserdem wird nach 3GB gedrosselt, glaub ich.
Via Satelit wär auch was. Wird aber schon nach 2GB gedrosselt.
 
Thanquol
11.04.2011 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

leider korrekt!

wir haben auf der kommenden Lan zumindest nach Plan wenigstens 2x DSL Light und wenns klappt die eine oder andre UMTS Leitung dazu..
aber die werden halt auch nach 1GB gedrosselt...
 
RooT
11.04.2011 um 20:27Editiert von RooT - 11.04.2011 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

hauptsache mann kann sich bei steam anmelden (online) das ist schonmal viel wert.und Surfen kann man auch zuhause. we emails checken muss soll sein handy nehmen xD

ist es nicht eine möglichkeit über tv kabel zum inet zu kommen?
__________________

 
Thanquol
11.04.2011 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

nein, das Kabel da ist nicht internetfähig / bin mir grad end sicher ob die überhaupt kabel haben
 
drAgstAr
05.07.2011 um 16:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: pro-F
Postings: 1

haha... gibt auch leute die emails ned mitm handy checken können
 
Thanquol
05.07.2011 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Wir sind grade noch an was andrem dran... warte aber noch auf Feeback
 
RooT
05.07.2011 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

hoffe das wird was dan könnte man auch die neuen games (cod7 xD) in die turnierliste nehmen xD
__________________

 
Thanquol
05.07.2011 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

ich tu mein bestes
 
hellboy
24.07.2011 um 21:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

Vodafon 4g müsste da gehen denn da gibts ja bloss lite dsl und in solchen gebieten gibts dass auch!

und bei vodafon gibts auch mehr als 5 gb
zum beispiel 50mb gescchwindichkeit
30GB volumen und dann dsl lite drosselung

http://dslshop.vodafone.de/eshop/co...0000-paket.html;jsessionid=D609424FD0EC5C0F502A0A02C503ACDA.pp43E1?Product=LTE50000&adhoc.showASBCheck=1

hatte es selbst bis ich umgezogen bin und bei mir gabs auch DSL Lite!!!


[Editiert von hellboy am 24.Jul.2011 um 21:26]
 
Butscho
26.07.2011 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

Hiho da ich ja in JB-Vill wohne kann ich nur sagen die Gemeinde hat shcon einiges unternommen um besseres Internet zu bekommen...Sie haben der Telekom sogar angeboten das sie alle Baggerarbeiten übernehmen(Kosten) und die Telekom nur noch ihre Leitung rein schmeissen aber nicht mal des wollten die -Zenur- machen lohnt sich nicht für 60 Haushalte... deppen und in nächster Zeit wird sich bis auf Funk leider nicht viel tun
mfg
Buffo
 
RooT
26.07.2011 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

hauptsache man kriegt steam angemeldet dan ist alles wurst. somit kan man bo turnier auch aufnehmen. xD
__________________

 
Thanquol
09.08.2011 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

die kommenden Tage gibe GUTE news!
 
rikai
09.08.2011 um 19:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

man darf gespannt sein, ... allerdings kann man wohl davon ausgehen das es saftiges inet geben wird, sonst wären es keine GUTEN news
__________________
r i k a i
 
rikai
11.08.2011 um 00:20Editiert von rikai - 11.08.2011 um 00:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

la la la ....


infooooooos? :)
__________________
r i k a i
 
Thanquol
11.08.2011 um 08:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

wir haben definitiv diesmal mehr als ein ganzes MBIT! WOHOOO

 
BaLu
11.08.2011 um 09:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Boa Thanque! sind wir IMBAAA
 
rikai
11.08.2011 um 12:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

na das hört sich doch interessant an, ...

eröffnet vielleicht auch die ein oder andere neue turniermöglichkeit?
mal gucken, ... bf3 und so müsste bis dahin doch rausgekommen sein, ...
__________________
r i k a i
 
Angeldust
11.08.2011 um 18:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

das würd ich jetzt so nicht einplanen, für mich als turnier orga heist das eher, bei gleicher internet auslastung beginnen die cs turniere net mit 1 tag verspätung, weil (egal wieviel man die leute anbettelt) dann rechtzeitig die updates haben und sich auch einloggen können. SRY freunde
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 4
angemeldet: 161
bezahlt: 146/150
Warteliste: 1

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?