Forum > 5te Osterlan
Öffentlich >> Weitere LAN Parties > 5te Osterlan |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 5te Osterlan | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Chipsiclub Postings: 5 |
Servus! Von 21.04.2011 - 22.04.2011 machen wir wieder ne kleine Osterlan. Platz wäre für max 50 Leute. Die LAN findet in 93179 Brennberg im Saal der Gaststätte Holzofenkuchl statt. Gigabit ist für 23 Zocker vorhanden der Rest bekommt leider nur 100 m/bit. Wer aber nen Gigabit Switch hat darf diesen gerne mitbringen. Gespielt wird alles was Spaß macht. Der Preis beträgt 7€ für einen Tag und 12€ für 2 Tage. Schlafmöglichkeiten gibt's leider nur im Saal selbst d.h. wer übernachten will sollte sich Nr ISO-Matte, Schlafsack usw. mitnehmen. Was klar sein sollte: Eine Spielefähiger PC oder Laptop Netzwerkkabel min. 10m Mehrfachverteiler für den Stromanschluss Headset (auf PC Lautsprecher können wir gerne verzichten) Getränke gibt's für nen kleinen Unkostenbeitrag. (Spezi, Bier) Wer Lust hat einfach ne kleine Mail an Matthias@fichtl1.de oder an johann666@gmx.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
i hab bock drauf (wie immer halt) wer noch? mit weggehen is da eh nix geboten, das ja am karfreitag tanzverbot is - meines wissens nach) __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
I ned, bin unabkömmlich an Ostern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
natürlich dabei __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
Ich entschuldige mich nochmal für den unangemeldeten post Wär super wenn wer Lust hat zu kommen da es irgendwie immer weniger Begeisterungen für LAN s gibt. Irgendwie nimmt die Teilnehmerzahl auf allen Partys die wir waren ständig ab. (Schade eigentlich) Aus diesen Grund machend wir an Gründonnerstag und Karfreitag da mit weggehen eh nichts geht. Ach ja DirtyCrow dein Nick kommt mir iwie bekannt vor warst du nicht auf der letzten O-LAN bei uns im COD 4 Team? |
||||
|
|
||||
Des kann schon sein, auf der letzten OLAN war ich ganz schön betrunken, allerdings ist das schon locker 2 Jahre her, weiß ned ob da zwischendurch noch was war.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Complex-mods.de Postings: 52 |
Ui a LAN in meiner ehemaligen Heimat. Bin vo Brieberg eant. Wer is na scho alles dabei? __________________ Casemodding by Paladin | complex-mods.de |
||||
|
|
||||
Da ich jetzt svchon von ein paar von euch fragen gemailt bekommen habe, hier noch n paar Infos: Die LAN geht von Donnerstag 21.04. 15:00 Uhr bis irgendwann Samstag in der früh. Platz ist genug für jeden da. Jeder bekommt einen Tisch (1,8mx1,2m so ca genau kann ichs nicht sagen) Wegen den Thema was wird gespielt: Eigentlich alles Das sind wir völlig offen. Bis jetzt kommen so 20-25 Leute ohne euch. Gigabit ist halt nur begrenzt vorhanden da wir nur eine 24 Port Switch und einen 100mb 24 Port Switch zur verfügung haben. Wer also was mitbringen kann darf das gerne machen Internet gibts nur für UMTS nutzer wobei der Empfang nicht der beste ist. Wir haben einen Laptop mit WLAN der Online ist falls wer Treiber, Patches ..... braucht. Das Essen erfolgt in der Gaststätte. D.h. es ist mit dem besitzer so ausgemacht, dass wir zum Abendessen ins Wirtshaus kommen. Deshalb zahlen wir keine Miete für den Saal und können müssen daher nur 5 bzw. 12 euro für 2 Tage verlangen.(Strom, Heizkosten...) Junkfood ist natürlich kein problem. Es dreht sich nur darum, dass bei den letzten LANs welchen nen Pizzaofen nen Sandwitchmaker ... mitgebracht haben und dann nur ca. eindrittel der Leute was gegessen haben. Falls Raucher dabeisind müssen sie sich keine Sorgen machen im Saal darf geraucht werden, da es eine Geschlossene Gesellschaft ist. Die Adresse der Gaststätte findet ihr hier http://www.holzofenkuchl.com/ aber ne kleine Mail wer nett da wir n bisschen planen müssen. Es wäre schön wenn ein paar von euch kommen würden. MfG Commander |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ok, das ist leider das Kriterium warum ich definitiv nicht kommen werde! Sry |
||||
|
|
||||
VERDAMMT! Ein Kriterium das mich ohne jeden weiteren Grund oder Antrieb sofort auf diese LAN gebracht hätte wenn ich Zeit hätt. |
||||
[ Antwort erstellen ] |