Forum > Netsession 14
Öffentlich >> Weitere LAN Parties > Netsession 14 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Netsession 14 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Netsession Postings: 8 |
Nach Absprache mit Benny: Vom 22. bis 24 April findet im Osten von München (in Pliening) wieder die Netsession 14 statt. Es ist wieder Platz für 120 Teilnehmer, Vorkasse bei 16 Euro, Abendkasse 20 Euro und Damen haben freien Eintritt. Viel Spaß und viele Turniere garantiert mit haufenweise Preisen von unseren jetzt schon zahlreichen Sponsoren. Einfach vorbei schauen: http://www.netsession.net |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ich will hin, wer fährt mit? __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
möcht ich eig auch mal sehen! wer is no dabei?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Wird bei mir nix, im April hab ich an gesteckten Terminkalender.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
da tom haut mi, wenn ich da hin fahr, und ich hab doch so viel angst vor ihm sry, unter normalen umständen dabei, aba aprill is denkbar schlecht __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Und wia i di da hau Soweit ich das erkennen kann, is das das Osterwochenende und da sind wir irgendwie verhindert |
||||
|
|
||||
Wenn jemand nur einen Tag Zeit hätte, kann man auch nen guten Preis machen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hobbyloos@r Postings: 11 |
Bin dabei und schon reserviert... ;-) Hoff es werden noch ein wenig mehr - also Leute, anmelden!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
bin auch dabei !!!!!!! auf gehts :> karfreitag da werden paar leute aufs kreuz genagelt __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
Bin auch am Start!
|
||||
|
|
||||
hey -089- freut mich auf gehts es müssen noch mehr kommen - vorallem Freitag und Montag Feiertage ! __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
Bin dabei!! __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
- Beginn 22. April um 17:00 - Ende 24. April irgendwann - Vorkasse 16,- - Abendkasse 20,- - Damen freier Eintritt - Veranstaltungsort: Bürgerhaus Pliening 85652 - viele Turniere siehe Turnierseite - Preise von Hama, TrendMicro, Noiseblocker, Jägermeister, BeQuiet, Aquatuning, Gigabyte, Fractal Design, Bigfoot Networks, Rasurbo - Ausserdem mit an Bord: Volt Cola, Allnet, Filiago, ICC GmbH - WWCL Support - Jungfernflug des neuen Netsession Servers - Ostereier suchen - WII Promotion Team - Bewährtes Catering mit Pizza und MC Donalds Bestellungen - Kaffeeflat für 5,- - Separater Schlafraum und Duschen - Ausreichend Parkplätze und Wägelchen für PC und Zubehör - Für jeden Teilnehmer eine Trend Micro Internet Security Pro Vollversion - Voll geswitchtes Gigabit Netzwerk - Internet über Satellit und mehrere UMTS Wege |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
go go anmelden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ghosttown Postings: 11 |
dabei
|
||||
|
|
||||
sehr gut, vorfreude pur kommen von den gc leuten auch ein paar ? :> __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
nur ich __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
[ Antwort erstellen ] |