Forum > GC#11 ??
Öffentlich >> Gamers' Congress #10 [CLOSED] > GC#11 ?? |
Autor | Thema: GC#11 ?? | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
Hab eigentlich keine ahnung ob ich kommen kann oder dann will aber ich würde trotzdem wissen ob und wann die GC11 startet? um dann eventuell doch etwas zu planen. __________________ ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
:-) noch is nix raus, wir werdn wohl nach unserer weihnachtsfeier was freigeben... lg B |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: team.arktika Postings: 49 |
und wann ist die? xD ich hoff mal die GC #11 ist so früh wie möglich. will mich anmelden xD mfg daniel |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
du könntest ja als entschädigung schreiben wann und wo die weihnachtsfeier ist ![]() __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1106 |
Anfang Januar in Bayern!
|
||||||||
|
|
||||||||
mit anfang januar kann mein kalender nicht viel anfangen und mit bayern hat mein navi zuviele straßen zu berechnen ;D __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||||||
|
|
||||||||
ok terminansage Januar ist für mich definitiv zu spät. da kann ich nicht planen. dann werd ich definitiv auch nicht zur lan kommen, diesesmal. vieleicht dann die 2te im 2011 __________________ ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
hier gings um die weihnachtsfeier grad, ned um die lan ![]() __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||||||
|
|
||||||||
dann lies mal die antwort auf meine frage wo ich als starter bekommen habe. __________________ ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
ah ok =) hab nix gesagt ![]() __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
und anfang januar in bayern war die weinachtsfeier xD __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||||||
|
|
||||||||
betonung auf "ist" die weihnachtsfeier xD
|
||||||||
|
|
||||||||
Empty³ 4 Rechtschreibkönig!!!!!!!!!!
|
||||||||
|
|
||||||||
glühwein machts möglich xD
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
aber als antwort auf den oberen post gezogen heist es doch war <-< das was du meintest war das event, das anfang januar ist -> 2. zukunft und so >.< __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||||||
|
|
||||||||
hmm... da ist was dran.. ich les es mir nochmal durch wenn christkindlmarkt vorbei ist xD mfg daniel |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
Weis man denn schon was genaueres?
|
||||||||
|
|
||||||||
Ich verrate mal soviel: Es wird ne GC 11 geben, die Terminfindung mit Johannesbrunn is aber grade noch am laufen! ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
jawoi! __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gurkenwasserfreunde Postings: 16 |
P-E-R-F-E-K-T![]() |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Bayrische Hinterland Truppen Postings: 11 |
Hallo, warte auch schon ungeduldig! Die nächste LAN ist erst mitte des Jahres hinter Augsburg... Und das ist noch so lange, darum freu ich mich auf die GC 11 gruß Robert |
||||||||
|
|
||||||||
Offizielle Statement folgt noch... aber es wird Herbst 2011 werden
|
||||||||
|
|
||||||||
Des is ja ewig hin
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Stonedbärchis Postings: 2 |
oh man oh so spät erst:-(
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 12 |
Och schade. Hatte mich schon so auf den Frühling gefreut.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Ghosttown Postings: 11 |
https://www.gamers-congress.de/foru...read&id=781#new Auch ihr seid herzlich eingeladen, die Wartezeit bis zur nächsten GC zu überbücken ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
also wir haben ende märz und immer noch kein ergebniss. wird es im herbst überhaupt eine lan geben oder nicht? __________________ ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
termin wird sonntag in einer woche bekanntgegeben und ja es wird ne lan geben soweit sind wir inzwischen schon!
|
||||||||
|
|
||||||||
juhuu. mal schauen ob wir wieder kommen können/werden xD plane folglich schonmal vor im clan. __________________ ![]() |
||||||||
|
|
||||||||
Was lange währt, wird endlich gut! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu |
||||||||