Forum > Feature-Requests?
Öffentlich >> Off Topic > Feature-Requests? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feature-Requests? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
hmm die startgebühr müsste aber so hoch sein das dass ganze kein verlustgeschäft wird und der catering gutschein müsste wiederrum höher sein als die startgebühr keine schlechte idee eigentlich __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
da mach ich dann aber auch mit! ich amch euch fertig xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
Gutschein für 1 gratis Sandwich __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
plädiere für leberkassemmel wettessen oder sowas ;-) darin bin ich gut... gell perzl? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
dann gleich ein Wiener-mit-Majo wettessen *ladies only*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ihr seid ekelhaft wenn dann schon was cooles wie "wer kann die größte menge milch saufen bis er kotzt" __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
paints mit zielwasser sind auch sehr geil __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
http://www.carnagecorp.com/pub/pict...0tape%20lan.jpg wie schauts mit nem bett aus? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
neuer vorschlag: finde die meisten easter-eggs wettbewerb. anhand von spielen wie z.b. serious sam lässt sich sowas sehr schön umsetzen. man legt eine zeit fest in der eine gewisse anzahl von easter-eggs gefunden werden musss. zwischen durch gibts immer wieder hinweise auf dem beamer. wer dann die meisten hat, hat gewonnen! |
||||
|
|
||||
benni, das bild war schon alt, als ich zu zoggen begonnen hab ! (ok ich hab vor cs schon gezoggt, MIST) __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
Also Startgebühr für Turniere hat evtl. was madiges. Einfach zwei, drei oder vier Startslots auslosen. Das muss man halt kalkulieren. Ich glaube nicht dass euch jemand mit Sandwiches armfressen kann. Anmeldung bis Fr 24 Uhr. Auslosung der z.B. drei Startplätze Sa 1 Uhr. Termin Sandwichessen Sa 17 Uhr. Dann kann sich jeder schon mal die passende Diät/Taktik überlegen, wie er an die Sache rangehen will. __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
noch ein vorschlag: unsere user haben alle einzigartige faehigkeiten die wir schätzen und lieben. die einen können saufen kotzen und dann weiter saufen. die anderen können 48 stunden wach bleiben. machne haben die unbeschreibliche fähigkeit leute in quake mit einem zeichenbrett zu demütigen. und wieder andere haben eine sehr sehr kreative ader in verbindung mit geschick und know how... und hier könnte man ansetzen. man könnte eine art ausschreibung starten bis zur nächsten lan. um DIE EINE spezielle fähigkeit unserer user festzustellen. sich dann jemand zu schnappen um ihn in einer art live map building oder programing am beamer einzubinden. dafür gibts dann kostenlosen eintritt oder einen catering gutschein! [Editiert von Strike am 26.Nov.2010 um 11:05] |
||||
|
|
||||
gc sucht den supernerd __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: team.arktika Postings: 49 |
machne haben auch das talent stunden lang in ein megafon zu schreib... ich hoff den suchen wir nicht xD
|
||||
|
|
||||
wir könnten auch so eine art happyhour im catering einführen wo es ein bestimmtes produkt zu gesonderten konditionen gibt! das steigert den absatz und motiviert unsere gäste
|
||||
|
|
||||
hatten wir ;-)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
wie schauts aus mit unserem eigenen lan-engergy-drink quasi mit unserem logo drauf.?! das könnte man sogar noch exlusiv ausbaun und jede gc eine neue edition anbieten... |
||||
|
|
||||
geil sicher aber auch sicher teuer |
||||
|
|
||||
und wenn wir das gleiche mit mauspads oder ähnlichem machen? so quasi als sammel-edition?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
Oder wie wäre es mit allen möglichen Special-Awards Urkunden: Lauter Achievements die vielleicht geheim, oder auch öffentlich sind: - Welcher User bestellt die meisten Sandwiches bis Samstag 24 Uhr (Oder überhaut die meisten Bestellungen)? - Welcher User meldet sich am nächsten zu einem Zeitpunkt an (z.B. Fr. 21:21Uhr)? - Welcher User verursacht den meisten Traffic? - Welcher User hat den längsten Usernamen? (Bescheurtsten Usernamen könnte eine Jury festlegen) - Welcher User hat die längste Anfahrt? - Welcher User hat den beschissesten Rechner? (Hier braucht man User mit Selbstbewußtsein und Selbstironie, evtl. problematisch) - wer hat die größte Datei (längster Dateinamen) irgendwo freigegeben? - etc. pp. (Das geht dann wohl irgendwo auch in die Richtung "Höchste Leistungsaufnahme von Rechner", Fresswettbewerb oder Tuxe finden siehe weiter oben im Thread - aber secret achievments sind schon nett, wenn auch etwas willkürlich. Wobei man natürlich zum Thema "meiste Bestellungen" schon alle drei Stunden eine aktuelle High-Score-Liste auf den Projektor werfen könnte. __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
erinnert mich schon wieder an den golden strohhalm!
|
||||
|
|
||||
mousepad hat doch jeder - des braucht kein mensch wobei irgendwas als sammeledition aufziehen find ich schon cool soweit ich mitgekriegt hat sind die cbzTassen recht beliebt __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
alles geil ;-) aber auch geil teuer... dafür müssten wir immer sammelbetellungen machen mit vorab fester zusage... und nur n paar stück könnte man drüber hinaus bestellen...
|
||||
|
|
||||
ich hab alle cbz tassen, sogar die eine wos doppelt gegeben hat auch doppelt xD __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
ich finde des war ja mal ne pleite von denen das sie zweimal die selbe tasse hatten *nix für ungut liebes cbz team*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ghosttown Postings: 11 |
Wir hatten nicht zweimal die selbe Tasse, wir hatten nur keine neue Auflage, weil von der alten noch genug da war. Man weiß ja nicht immer vorher wie viele Leute genau kommen und wie viele davon wohl eine Tasse haben wollen. Wenn wir dann die Restbestände immer direkt wegschmeissen würden, selbst wenn sie noch für die nächste Lan reichen, wäre das in der Tat "geil teuer" geworden. |
||||
|
|
||||
recht du hast!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
da fällt mir ein wir könnten ein naruto ninja storm 2 turnier machen der andrang vor meiner konsole war ja doch ned schlecht auf dem letzten gc __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
[ Antwort erstellen ] |