Forum > Feature-Requests?
Öffentlich >> Off Topic > Feature-Requests? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feature-Requests? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ahoi! Ich würde euch mal bitte um eine andre Art von Feedback bitten! Gibts irgendwas was ihr euch auf einer GC wünschen würdet? Gabs auf einer anderen LAN mal irgendwas tolles was euch in Erinnerung geblieben ist? Ich kann meine füße halt einfach ned stillhalten und bin immer bestrebt Neuerungen zu finden un umzusetzen aber langsam gehen mir die Ideen aus! Danke, Euer Tanke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
http://www.heise.de/ct/schlagseite/...10/15/gross.jpg __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
Ich wär eher für nen Contest wie in "The Social Network" Alle 10 Zeilen a Stamperl |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Das bild hängt als plakat bei unserem cheff im büro oO __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
ok, wie wäre es mit einem (freiwilligen) LAN-weitem Benchmark? Irgendein einfacher, schneller Universalbenchmark auf dem ftp, der Orga kommt mit Notizblock zum User und lässt ihn starten, schreibt Wert auf. Am Ende gibt es eine lange Liste mit den Performances der Rechner auf der LAN. Die Jungs mit den dicken Kisten können sich oben über die besten Plätze freuen, die Jungs mit den alten Kisten können sich freuen, dass es immer noch einen gibt, dessen Rechner langsamer ist als der eigene. Wahrscheinlich gibt es aber mit den verschiedenen CPU Architekturen/Konfigurationen nicht DEN einfachen, universalen, richtigen Test. __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
also grundsätzlich finde ich die idee von tell nicht schlecht
|
||||
|
|
||||
ich sehs imo insofern problematisch, da die echten(!) 6+ kerner noch nicht anständig supportet werden, aber trotzdem mehr power ham __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
was alternatives: bei den einzelnen usern den minimalen stromverbrauch messen (egal ob idle oder wenn irgendein benchmark läuft) oder halt den maximalen stromverbrauch den irgeneiner aus seiner kiste rausholen kann __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
auch interessant grasi
|
||||
|
|
||||
aber sau aufwendig messgerät besorgen, user rechner ausschalten, messgerät reinpacken, user irgendwas machen lassen, rechner ausschalten, messgerät abbaun da bist pro user gleich mal 30 Minuten beschäftigt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
man könnte es vielleicht pro reihe machen strommessgerät an jede reihe und die am ende der lan am meisten strom verbraucht haben kriegen nen RIESEN keks __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
na, Tanke, so aufwändig ist das nicht. Messgerät ist wohl vorhanden. Bei mir zumindest, wie bei vielen anderen. Ansonsten für zwölf€uroDreiundvierzig kaufen (immer das identische verwenden!). Rechner runterfahren. Dazwischenstecken. Stoppuhr: der User bekommt 5min um den maximalen Verbrauch zu erreichen. In der Zeit wird peak Leistung gemessen. (Ich glaube meines kann das) Fertig. Man braucht nicht wie beim Turnier mehrere Spieler, die gleichzeitig Zeit haben. Ausserdem sollen sich die User vorher überlegen, wie sie die Kiste auf Touren bringen. Video umrechnen, Proteine falten, whatever. Natürlich ist das weniger Leistung live auf der Lan sondern eher etwas was man vorbereiten kann. Aber warum bitte nicht? Casemodding Wettbewerb wird auch zuhause vorbereitet. (Nicht so ein Casemodding, was man live macht wie der Pala). Spieleturniere werden natürlich auch zuhaue beim Training gewonnen und nicht live on Lan. Mmmh, also doch wieder den golden Strohhalm vergeben wie auf der CBZ - wer hat den noch gleich mal wieder bekommen .... ;-) __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
so ein messgerät zum zwischenstecken hab ich daheim, des sollt nicht das problem sein. und wenn wir den usern mal ein paar tipps geben wie ma den verbrauch hochschraubt (furmark, prime95 und everest systemstabilitätstest) wirds schon interessant und die müssen nicht lang probieren __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
und dann kommt einer her und schaltet über'n PC seinen Wasserkocher und grillt uns das Netz?
|
||||
|
|
||||
des würd der punkbuster kennen __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
USB Wasserkocher ist legitim. __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
erinnert mich irgendwie an den goldenen strohhalm
|
||||
|
|
||||
http://www.gimahhot.de/images/produ...ht-g-10-000.jpg <- Punkbuster ! __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
der ist zu gut das du diesen als pukbuster nennen darfst. sehr effekiv. Ich würde Punkbuster mit dem vergleichen __________________ |
||||
|
|
||||
finde den pingu: mann könnte z.b. drei oder x-beliebig viele linux pinguine auf der lan in fotos, postern, plakaten etc. verstecken und den jenigen der einen/sie findet mit etwas belohnen bzw. auszeichen oder beschenken!? |
||||
|
|
||||
Gute Idee Strike, vielleicht bringe ich meinen auch mit! Oder wie wäre es mit einer Schnitzeljagt nach einer Datei im Netz? Name natürlich nicht bekannt, nur ein Hinweis nach dem anderen. Wie wäre es damit: jeder, der sich als eine Figur aus der IT-Community verkleidet bekommt Rabatt. Im Angebot: MAC Steve Jobs: Stoppelbart, Jeans, Rolli, Sneaker, dürr, Brille LINUX Alan Cox: Haare im Gesicht WIN Stefe Ballmer: wenig Haare, Feitztanz __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
bei linux fürd ich lieber linus benidikt nennen, aba ka wie der aussieht xD __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
anderer vorschlag bzw. zusätzlicher vorschlag: wie wäre es wenn wir an ausgewählten plätzen auf der veranstaltung ein zwei fernseher aufstellen mit chouch / sessel davor und ne endlosschleife south park, futurama, simpsons etc. laufen lassen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
rechtetechnisch ned machbar :-) da müssten wir ausstrahlungsgebühren bezahlen.
|
||||
|
|
||||
schade, ray hat mich drauf gebracht. da haben die das auf einer lan gemacht, auf der er kürzlich war!
|
||||
|
|
||||
hör mir bloß auf, hab an dem wochenende gefühlte 500mal die titelmelodie von futurama gehört, des nervt iwann massiv. in etwa so als ich/wir auf ner cbz mal des ganze wochenende hotel california vom guitarhero gehört haben __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
Idee gut aber nicht umsetzbar ^_^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
hör mir blos mit Hotel California auf. Hab seitdem immer so ein komisches Klingeln in den Ohren wenn ich das Lied im Radio hör __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
nunja, in unserm speziellen fall würde der fernseher ja nicht in der gamingzone sonderen z.b. im treppenhaus stehen....
|
||||
|
|
||||
anderer vorschlag: ein sadwich wettessen. wer die meisten sandwiches essen kann bekommt einen catering gutschein |
||||
[ Antwort erstellen ] |