Fotos sind online :)
Fotos sind online :)
Dienstag, 19.10.2010 19:13
Die offiziellen GC-Fotos sind absofort in der Bildergallerie verfügbar! :)
www.gamers-congress.de/gallery/
Viel Spaß beim ansehen! :)
Solltet Ihr noch Bilder haben die wir veröffentlichen dürfen, so meldet euch doch bitte bei mir!
www.gamers-congress.de/gallery/
Viel Spaß beim ansehen! :)
Solltet Ihr noch Bilder haben die wir veröffentlichen dürfen, so meldet euch doch bitte bei mir!
19 Kommentare
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Fotos sind online :) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fotos sind online :) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
"gefällt mir"
|
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
bingo :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
und man glaubt es kaum: es sind sogar die Bilder vom GC9 dazugekommen!
|
||||
|
|
||||
Moderator
war ein harter Langer upload ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
bei deiner leitung glaub ich dir das xD. wie gross darf ein bild sein (in mb) damit ihr das noch uploadet? würde dass hier http://www.fotoinfo.ch/upload_files...ohanesbrunn.jpg gerne in originalgrösse geben. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Die Kirche ist gebogen xD
|
||||
|
|
||||
Moderator
des ghead so ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
natürlich wenn das ein panorama ist lässt sich das nicht verhindern. 136 bilder von einer stelle aus. mein rechner hat 4,5h gebraucht um das ganze zusammenzurechnen und der langsamste ist er nicht. (ja sepp ich weis deiner hätte nur 3,5h gebraucht xD) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Ach du scheiße, wie groß isn das im Original? Oo
|
||||
|
|
||||
nice
|
||||
|
|
||||
die psd ist 199 MB als tiff 421 MB als jpg dann nur noch 41.4 MB also wie oder wo kann ich es uppen und welches? __________________ |
||||
|
|
||||
schiebs einfach auf: ftp://gc:gc@88.217.191.37 darfst gerne alles raufpacken was du hast und teilen magst |
||||
|
|
||||
sexy, danke wie hast du denn das gemacht gehabt? |
||||
|
|
||||
freitag auf sonntag hab ich nichts gepennt. da brauchte ich ein cafe und das gab es um 8.30uhr nur im klosterladen und da sah ich die andere seite. dann fotos genommen und 136 teilstücke abfotografiert. dann mit cs5 ein merge draus gemacht. ich mag die nachbearbeitung. die anderen fotos hab ich noch nicht nachbearbeitet aber wird die tage auch noch in angriff genommen. werde wenn es was wird auch hochladen. __________________ |
||||
|
|
||||
also in der handgehalten, manueller Fokus und drauf losgeknippst?
|
||||
|
|
||||
ne. aufs stativ alles manuel gestellt. ein probefoto und dann korrigiert und dann nochmal probefoto. danach abschnitt für abschnitt fotografiert. sowas darf man nicht ohne stativ machen. wichtig das blende und belichtung immmer gleich bleiben sonnst gibt es farbunterschiede. __________________ |
||||
|
|
||||
freaky und immer am gleichen Punkt geblieben oder den parallel zur Kirhce bewegt? |
||||
|
|
||||
immer am selben punkt. deswegen gibt es auch die wölbung bei dem dach.besuch sonnst mal http://www.fotoinfo.ch dort gibt es noch andere panorama und fotobearbeitungen. __________________ |
||||
|
|
||||
nicht schlecht
|
||||
[ Antwort erstellen ] |