Its all over!
Its all over!
Montag, 18.10.2010 20:32
So Jungs und Mädels,
wir haben gerade die letzten Kisten verstaut und damit die LAN auch für uns Orgas abgeschlossen.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, die gute Stimmung und die freiwilligen Auf- und Abbau Helfer. Namentlich besonders hervorzuheben: Gods right Hand, Lumberjack und Schnuffel, danke Jungs!
Gebt bitte euer Feedback hier ab, um uns zu helfen die nächste LAN noch besser zu machen.
Euer GC-Team
wir haben gerade die letzten Kisten verstaut und damit die LAN auch für uns Orgas abgeschlossen.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, die gute Stimmung und die freiwilligen Auf- und Abbau Helfer. Namentlich besonders hervorzuheben: Gods right Hand, Lumberjack und Schnuffel, danke Jungs!
Gebt bitte euer Feedback hier ab, um uns zu helfen die nächste LAN noch besser zu machen.
Euer GC-Team
4 Kommentare
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Its all over! [CLOSED] |
Autor | Thema: Its all over! [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 12 |
Servus Leute, war eine gute LAN-Party. Momentan hab ich nur 4 Kritikpunkte im Kopf. -Micro bei der nächsten LAN lauter stellen. -So nem Heinz sein Megafon abnehmen.(Ging mit der Zeit einfach nur noch auf den Sack) -Dafür sorgen, dass Leute ein Turnier nicht um 6 Stunden verzögern können (In dem Fall waren es sogar 4 Turniere) -Achja, und Pokerturnier bitte nicht mehr im Kühlschrank *fg Ich freue mich aber trotzdem auf die nächste LAN, wird ja leider deses Jahr keine mehr sein... =( Liebe Grüße, Elo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
weiß man schon wann die nächste is? =) damit ich weiß wie ich meinen urlaub plan [Editiert von Dusk am 19.Oct.2010 um 20:04] __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
nö, is noch nix raus - hätt ich euch bei der siegerehrung schon unter die nase gerieben.... __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
bitte sämtliches Feedback in diesem Thread hier weiterführen: https://www.gamers-congress.de/foru...read&id=748#new |
||||