Forum > Euer Feedback :)


Öffentlich >> Gamers' Congress #10 [CLOSED] > Euer Feedback :)
 
 Autor Thema: Euer Feedback :)
Thanquol
18.10.2010 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Immer her damit!

wie hats euch gefalen, was war gut, was war weniger gut?

Über das Manko Internet müsst ihr nicht schimpfen - wir wissen selber zu gut wie be***** die Internetanbindung dort ist
Wir haben diesmal noch einige Feldtests durchgeführt und hoffen beim nächsten mal hier ein paar Verbesserungen durchsetzen zu können!


Wir werden dann nach unserer internen Nachbesprechung ein Feedback auf euer Feedback veröffentlichen!


Thx
 
Stricher72
18.10.2010 um 15:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Homofürsten
Postings: 29

Tja was will mann sagen , Hannsbrunn "Rocks". Ich sag mal den "Homofürsten (Juniors+Senjors) hat es allen super gefallen.(ich hoffe wir sind nicht negativ durch unseren "hohen Alkoholkonsum aufgefallen! :-) )
Da Catering war sehr gut, das Felling/Ambiente war locker und entspannt.
Mann traf Freunde und "alte" Bekannte und lernte neue Freunde kennen (gruß an "089").Lieber klein und fein als groß und unübersichtlich! Lets Rock Hannsbrunn!!!


[Editiert von Stricher72 am 18.Oct.2010 um 15:31]
 
Johi
18.10.2010 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CS-Koffas
Postings: 10

Alles in allem wars eine sehr gelungene Lan, wie ich finde! Fettes Dankeschön an die Orgas!

Kritikpunkt:
- Keine ordentlichen Turnierserver! Hauptproblem: es gab, zumindest in cs, cod 4 und ut04 keine Server auf denen turniergemäße configs und mods installiert waren.



 
ThEpicspartan
18.10.2010 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Hat mir sehr gut gefallen, werde auf alle Fälle bei der nächsten wieder dabei sein
 
[-er]Spax
18.10.2010 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Homofürsten
Postings: 2

War wieder mal spitze. Wenn nur nicht der aggressive Stricher gewesen wäre :-)
 
ThEpicspartan
18.10.2010 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Aggro Stricher? hab ich was verpasst?
Ach ja ich will ein Foto von dem einen der auf dem Tisch gepennt hatte und dekoriert worden ist
 
[-er]Spax
18.10.2010 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Homofürsten
Postings: 2

Natürlich ist der Aggro.... musst ihm nur ne Claymore (oder auch mehrere) setzen
 
Pichl
18.10.2010 um 23:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hobbyloos@r
Postings: 18

war wie immer ne super LAN in JBVill
habe nur die Cocktailbar vermisst
macht weiter so, freu mich scho auf die nächste GC
__________________
Krieg ist Scheiße, aber der Sound is GEIL
 
GWF.9.ATHLETENSCHMIED
19.10.2010 um 09:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gurkenwasserfreunde
Postings: 2

Hallo GC Team.

Die session war cool. War nur blöd, dass meine Tuniere alle nicht zusammen gegangen sind (WC dota 1on1, 2on2, sc2).

Noch was anderes: Ich hab in eurer Küche meinen "Runterdrücker" für meine Kaffekanne liegen gelassen. Das ist ein rundes Metalsieb mit einem Metallstab drauf. Wär cool, wenn ihr den zerlegen und mir schicken könntet. So eine neue Kanne ist arschteuer. Ich überweis euch natürlich eure unkosten, die ihr damit habt.
Meine Adresse: Herrenplatz 4, 93047 Regensburg

Gruß Frederik GWF.9.Athletenschmied
 
Grasi
19.10.2010 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

Is gefunden worden, ich denk wir werden das mal diese tage in die wege leiten
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Thanquol
19.10.2010 um 14:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Kaffedings ist eingepackt - verschicke ich die Woche noch an dich!
 
Timmaey
19.10.2010 um 15:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CS-Koffas
Postings: 3

joa alles in allem recht lsutgi, da aber meine graka tot war kann ich mich nich zu den tunieren äussern... ksacke halt das kein cs 5on5 zam kam...

digges sory wegen dem megaphone TImmaey + Alkohol + Megaphone keine gute combi bleibt näcshtes jahr daheim

n Fetten gruss an die Gurkentruppe und alle age of empires zocker
 
-089-
19.10.2010 um 17:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 64

War mal wieder Cool...

C U 2011, GC11
 
Flow
19.10.2010 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 5

Fands auch wieder nice, war ja erst mein 2. GC aber werde wieder kommen
 
tell
19.10.2010 um 20:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

Super LAN: so weit ich das beurteilen kann saugut organisiert. Netzwerk und Strom alles im grünen Bereich. Gameorganisation ist irgendwie am ehersten ein Problem von verplanten Usern habe ich das Gefühl.

Zweiter Beamer ist ein super Service, ob er den Aufwand mit der zweiten Traverse wert war weiß ich nicht, aber warum bitte nicht? Die Bilder von den LAN und von vorigen LANs war ein super Feature. Well Played.

Catering hat glaube ich super funktioniert. Habe mir nur einmal direkt vom Tresen was geholt. Ansonsten sind die Feen vom Catering schon eine gute Sache. Two Thumbs up!

Am Anfang habe ich irgendwo noch was von "Halte die LAN sauber gelesen" aber habe dann wie es darauf ankam keine Mülltrennung gefunden. Ich biete mich hiermit als Müllorga für eine LAN an.
Kloservice Plan war eine super Sache. Immer Handtücher vorhanden, sauber, sauber.

Die ChilloutZone vom Chillerking Sepp war auch allererste Sahne wie ich das von meinem kurzen Blick rein beurteilen kann.

Poker Turnier wurde zu sportlich durchgedrückt. Blind Raise alle 7min ist zu heftig. Da kann man seine Mitspieler nicht richtig kennen lernen. Weiterhin vielleicht doch sechs Plätze weniger vergeben und dafür oben im Warmen einen Tisch aufstellen. Oder in der Dusche spielen, da wäre es warm und es hätte das gewisse Mafia Feeling.

Die Gurkenwasserfreunde in der eigenen Lane zu haben war ein Vergnügen, die Jungs freuen sich wirklich über jeden Dreck wie die kleinen Kinder. Danke Jungs. Wenn ich dann noch meine Kiste ordentlich aufgesetzt hätte, hätte ich ein paar entspannte DotA Matches mit non-leaver casual gamern haben können. Selber Schuld.

Preisverleihung habe ich leider nicht mitgemacht, ich war am So Morgen um ein Uhr plötzlich brutalst müde. Ich werde zu alt für den Scheiß, sorry!

Ansonsten: well done, danke an den Kongress der Spieler für's Organisieren!
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
Robbi die Robbe
21.10.2010 um 10:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Korn-Take.css
Postings: 4

ja leute was gibs dick zu sagen, das war mein erstes GC
und ich werde die nächsten garantiert nicht versäumen.
Naja das mit dem 5on5 war bissle fail, aber man spielt
ja auch noch anderes von dem Standpunkt her *Daumen hoch*

Und es geht auch ein dicker Dank, an die Engel vom Catering
 
GWF.7.MUNDRAUBRITTER
22.10.2010 um 00:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gurkenwasserfreunde
Postings: 3

War 'ne fetzen Gaudi.
Vor allem mal wieder mit den anderen Gurkenwasserfreunden einen aufzocken. Und mit dem Gurkenwasserfreundefreund tell lässt sich immer eine Runde Dota zocken, trotz Aussetzern.

Preisverleihung habe ich leider auch verpasst, wäre sicher auch irgendwo am Beamer mal angezeigt gewesen, wann die stattfinden sollte, aber vor lauter Zocken eigentlich nie draufgeschaut.
Hab mir danach noch meine Urkunden für 2. Platz Flatout 2 und 3. Platz Kickern abgeholt. Für den 2. Platz in Blur war leider keine vorhanden.
Hätt gern noch bei der Preisverleihung dafür T-Shirts oder irgendwelche anderen Preise eingesackt, aber verpasst ist leider verpasst.
Aber das fällt kaum ins Gewicht. Organisation und Stimmung waren super! Am spannendsten war für mich aber diesesmal das Kickern mit lautstarker Unterstützung. Mein Bruder alleine simuliert schon Stadionlautstärke...
 
GWF.1.Zintrin
24.10.2010 um 09:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gurkenwasserfreunde
Postings: 16

So, dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Bisher war ich immer nur in Dingolfing mit am Start (Lanreal III, IV, V, GC#6, #8), war also das erste Mal in Johannesbrunn.

Allein die Location ist erste Sahne, reichlich Parkplätze, tolle Räume und sogar ein kleiner Laden im Keller. Einziges Manko -neben fast nicht vorhandenem Internet- ist meiner Meinung nach der zu kleine Schlafraum. Wenn in der Früh Schlafende die Dusche blockieren ist das nicht gerade optimal.

Die Organisation der LAN war wie sonst auch hervorragend. Ausreichend Platz, reichlich Steckdosen, Teamspeak und zwei Beamer mit Fotos vergangener Tage (schöne Idee) und aktuellen Ankündigungen sprechen für sich. Auch die Turniere waren gut durchorganisiert. Leider kamen "meine" Turniere allesamt nicht zustande (DotA 1on1, 2on2, Fifa 1on1), was wohl mit der geringeren Anzahl an Teilnehmern zu erklären ist. Naja, DotA wurde dank meiner Clanbrüder + tell ja dann doch ausreichend gezockt...
Die Siegerehrung hätte viell. deutlich(er) angekündigt werden sollen, falls das auf'm Beamer geschehen ist, hab ich's übersehen, sry.

Stimmung und Ambiente waren 1A, coole Leute und ein dank der begrenzten Teilnehmerzahl schon fast familiäres Ambiente sprechen ebenso für eine perfekte LAN wie die immer freundlichen und hilfsbereiten Orgas. Weiter so!

Das Catering war ne feine Sache, ebenso wie die Pizza/Döner-Bestellung mehrmals am Tag. Es sollte aber auch lobend hervorgehoben werden, dass es trotzdem erlaubt war, eigene Sachen mitzunehmen. Frühstück incl. am Samstag war super, auch dafür vielen Dank.

Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass die Toiletten immer relativ sauber waren und v.a. immer Klopapier und Papierhandtücher vorhanden waren! Sauwichtig, deshalb umso lobenswerter!

Zu guter letzt will ich noch das Gratisbuch erwähnen. Hab's zwar noch nicht gelesen, werd ich aber denke ich noch. Is auf jeden Fall ne schöne Idee und kam, denke ich, auch gut an.

---

Unter'm Strich war's ne (fast) perfekte LAN mit einem unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnis (18€ bei frühzeitiger Bezahlung ). Von meiner Seite ein riesen Kompliment und Dankeschön an's komplette GC-Team! Macht weiter so, is immer wieder geil bei euch, die Gurkenwasserfreunde sind auch in Zukunft wieder gerne mit am Start!
 
Thanquol
25.10.2010 um 00:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

--- feedback bis hierher notiert ---
danke schonmal!
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?