Forum > Freischaltung


Öffentlich >> Gamers' Congress #10 [CLOSED] > Freischaltung
 
 Autor Thema: Freischaltung
rakoom
19.08.2010 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [2K]
Postings: 4

HiGC Team

habe mich vor kurzem bei euch für die Lan angemeldet und gleich mit Paypal bezahlt.Mein Status beim Bezahlen ist immer noch auf nicht bezahlt. Und wann kann ich mir einen Platz auswählen?

Gruß

Rakoom
 
kurt
19.08.2010 um 16:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 364

HI Rakoom,

sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wirst du von Kruzifix auf den status bezahlt gesetzt. Erst danach kannst du einen Sitzplatz auswählen bzw. fest Reservieren.

Sobald also Kruzifix den nächsten Kontocheck gemacht hat, wirst du sicherlich auf den Status bezahlt gesetzt.

Gruß
Kurt
 
KruzifiX
20.08.2010 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
Heyhey,

wurde jetzt alles gemacht

Ich war die letzte Woche nicht verfügbar, da ich in Köln auf der GDC und Gamescom war...

beste Grüße,

Benny
 
[-er]39
20.08.2010 um 19:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Homofürsten
Postings: 32

[HF]-er 38
Jaaaaaaaaa!!!! Der rakoom!!! Das wird lustig!

__________________

 
Stricher72
21.08.2010 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Homofürsten
Postings: 29

Cool rakoom das du kommst , freue mich auf dich !
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?