Forum > Fifa 1on1


Öffentlich >> Gamers' Congress #10 [CLOSED] > Fifa 1on1
 
 Autor Thema: Fifa 1on1
GWF.1.Zintrin
01.08.2010 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gurkenwasserfreunde
Postings: 16

Servus!

Ich hab grad mal die Turnierliste angeschaut und gesehen, dass Fifa 2009 1on1 geplant ist. Wollte mal fragen, ob das auf'm PC ausgetragen wird oder wie in der Vergangenheit öfters auf Xbox oder sonstigen Konsolen?
Außerdem ist Fifa 2009 ja etwas überholt...

Also ich wär ja für Fifa 10 auf PC 1on1, da wär ich dabei!


Wär das machbar bzw. hat überhaupt jemand daran Interesse?

vG
GWF.1
 
christ_off
01.08.2010 um 18:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
das is die Liste von 2009 -_-
__________________

 
GWF.1.Zintrin
01.08.2010 um 20:34Editiert von GWF.1.Zintrin - 01.08.2010 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gurkenwasserfreunde
Postings: 16

Oh...sry, mein Fehler :)
Dennoch bleibt die Frage, ob's nen Fifa 10 1on1 auf'm PC geben wird, oder nicht?

Nachtrag: Steht allerdings unter "Event Infos", von daher nur zur Hälfte mein Fehler.
;)
 
Angeldust
04.08.2010 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

dazu kann ich nur soviel sagen: Welche turniere gespielt werden, liegt nur 2. rangig an der organisation. ich werde prinzipiell jedes mp spiel, das lanfähig ist anbieten, solange es a: competition fähig ist und b: sich genug dafür anmelden. ich werde in kürze mal nen Turnier sammel thread erstellen, und ideeen sammeln, turnierliste wirds aber erst mitte bis ende september geben.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
GWF.1.Zintrin
04.08.2010 um 22:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gurkenwasserfreunde
Postings: 16

Alles klar, coole Sache.
 
bichla
08.08.2010 um 00:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 25

Angeldust hat folgendes geschrieben:
dazu kann ich nur soviel sagen: Welche turniere gespielt werden, liegt nur 2. rangig an der organisation. ich werde prinzipiell jedes mp spiel, das lanfähig ist anbieten, solange es a: competition fähig ist und b: sich genug dafür anmelden. ich werde in kürze mal nen Turnier sammel thread erstellen, und ideeen sammeln, turnierliste wirds aber erst mitte bis ende september geben.


Wäre schön wenn auch Pro Evolution Soccer berücksichtigt würde.


 
Weise
02.09.2010 um 07:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 5

Weise
ja so ein Pro Evolution Soccer 10 Turnier wär geil !!
 
Binder
03.09.2010 um 11:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 12

Aber nur wenn die 60er verboten sind
 
GWF.1.Zintrin
03.09.2010 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gurkenwasserfreunde
Postings: 16

Yo, die sind imba!
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?