Paladin hat wieder gemoddet
Paladin hat wieder gemoddet
Donnerstag, 27.05.2010 13:21
Er hat es schon wieder getan!
Unser Orga Paladin hat mal wieder einem PC ein neues Kleid verpasst und nimmt damit an einem Online-Voting teil.
Nähere Infos und die Abstimmung findet ihr hier, ebenso wie weitere Bilder und ein Video zur Herstellung des Cases.
Euer GC-Team
Unser Orga Paladin hat mal wieder einem PC ein neues Kleid verpasst und nimmt damit an einem Online-Voting teil.
Nähere Infos und die Abstimmung findet ihr hier, ebenso wie weitere Bilder und ein Video zur Herstellung des Cases.
Euer GC-Team
10 Kommentare
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Paladin hat wieder gemoddet |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Paladin hat wieder gemoddet | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Homofürsten Postings: 32 |
Bitte auf die GC Lan mitnehmen!!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
schick schick und schließe mich [-er]35 an |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Bitte mitnehmen auf den GC 10
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: <|[JVF.A.FSK]|> Postings: 13 |
ja das teil is mal echt richtig nice würd ich auch gerne sehen Lg Stixxn __________________ Bei uns wird ESSO noch groß geschrieben !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ich habs schon in echt gesehn xD __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 44 |
angeber! ;P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Complex-mods.de Postings: 52 |
Schön das es euch gefällt. Ist doch wohl klar das ich das Teil mitnehme __________________ Casemodding by Paladin | complex-mods.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Complex-mods.de Postings: 52 |
Hier wär noch der Link zum Voting: http://www.pc-max.de/news/modding/b...und-gewinnspiel Hab den Link auch in die News eingesetzt. __________________ Casemodding by Paladin | complex-mods.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Der war scho vorher drin xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
du brauchst son kerl der immer rumschreit paladin hat schon wieder einen pc gemoddet! __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
[ Antwort erstellen ] |