Forum > Verkaufe Hardware
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > Verkaufe Hardware |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verkaufe Hardware | ||||
|
|
||||
NEW Clan: RDG e.V. Postings: 20 |
Hi, also ich verkauf meine Hardware da ich doch kein neuen PC zusammen baue hier mal eine Auflistung was ich neu/gebraucht verkaufe: Grafikkarte: MSI ATI R4670 DDR3 1GB <<<< gebraucht ca. 30€ Gehäuse: HAF 922 <<< neu, nicht gebracht 85€ Killer Xeno Pro www.bigfootnetworks.com "nähere infos hierzu" <<< neu, nicht gebracht 90€ ÜBER ALLES VERHANDELBAR wird per Post verschickt [Editiert von Odin am 13.May.2010 um 16:22] __________________ www.RDG-Lan.de SCHAUT DRAUF UND MELDET EUCH AN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
wie jetzt? einfach mal teile gekauft und dann "nä doch kein bock weg damit"? XD __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
richtig __________________ www.RDG-Lan.de SCHAUT DRAUF UND MELDET EUCH AN |
||||
|
|
||||
keiner bedarf? =) __________________ www.RDG-Lan.de SCHAUT DRAUF UND MELDET EUCH AN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
nö
|
||||
|
|
||||
Hi alle zusammen, ich verkaufe: -Gehäuse HAF 922 für ca. 75€ "komplett neu noch nicht offen" -2x2GB DDR 2 Ram von Kingston Hyper X für 70€ "komplett neu noch nicht offen" -Sandberg StreetBlaster Headset für 25€ "komplett neu noch nicht offen" macht mir einfach ein Preis und verhandlung ist selbstverständlich offen Bringe selbstverständlich die Hardware zur Biberlan mit und wird auch bitte nur Barzahlung akzeptiert Mfg Odin __________________ www.RDG-Lan.de SCHAUT DRAUF UND MELDET EUCH AN |
||||
[ Antwort erstellen ] |