Forum > unechte brüste
Öffentlich >> Off Topic > unechte brüste |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: unechte brüste | |||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
aufgrund von mehrfachem Feedback in bezug auf die stipperin der gc9 möchte ich einfach mal von euch wissen, was denn an "gemachten brüsten bzw. "Silicon Titten" so schlimm ist? bzw. welche rolle eine unechte Brust einer Frau in bezug auf ihre Attraktivität für euch spielt? |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
man is dir langweilig oder so? du spammst die ganze zeit die hp schon zu xDxD
|
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
genau so wie sich das gehört __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
keine erfahrung mit unechten brüsten, würde mich aber zur verfügung stellen um mal bei einer party mitzumachen, wenn wir testen ob der unterschied zwischen echten und unechten brüsten gravierend ist... sprich... wir legen einfach bei verschiedenen exemplaren die hände auf und "fühlen" mal... wer is dabei? |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
probleme die die welt bewegen __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Letztendlich gehts halt um den persönlichen Geschmack. Und wenn Körperteilen (egal welcher Art) durch plastische Chirurgie so deutlich nachgeholfen wurde, dass es auch jeder Nichtexperte erkennen kann oder dass es sogar unnatürlich aussieht, dann scheiden sich halt die Geschmäcker... Das heißt ja nicht, dass man sowas nicht "nett" finden darf, sondern wie gesagt: persönliche Vorlieben! __________________ www.funkalarm-band.de |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
...wobei ich bei dem Wort "gravierend" im Zusammenhang mit unechten Brüsten erstmal sehr schmunzeln musste! *g* __________________ www.funkalarm-band.de |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
*g* also von diesen Monstereutern halt ich mal gar nix... es muss Frau stehen, und was für mich eigentlich wichtiger is: Frau muss sich selbst damit wohlfühlen! Erweitern wir das ganze dochmal! Welche davon sind eure Favs? GC 5: GC 6: GC 9: [Editiert von Thanquol am 07.Apr.2010 um 17:59] |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Nun, der Unterschied macht sich schon in der Form bemerkbar, nicht nur dass Silikontitten der Schwerkraft trotzen, sie haben auch eine absolut unnatürliche Form wenn sie nach unten hängen, zum Beispiel wenn die Frau auf den Knien ist.
|
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
ich hötte gern die Frau gehabt, die wir geplant hatten... das is echt a geile sau und 21 Jahre alt -_-
|
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 44 |
und dann sowas! O.o
|
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
dito und die kann dann hoffentlich auch CD brennen |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
um nochmal auf die frau auf ihren knien zurück zu kommen, könnten wir nicht ne umfrage starten tanke? so mit schönen abstimmbalken und all dem schnick schnack...? |
|||||||||
[ Antwort erstellen ] |