Forum > sepp braucht ein neues handy
Öffentlich >> Off Topic > sepp braucht ein neues handy |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: sepp braucht ein neues handy | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
was könnt ihr mir da so empehlen ??? sollte n Touch sein welches beriebs system is mir dabei eigentlich relatiev egal ... [Editiert von christ_off am 04.Apr.2010 um 22:10] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Kommt halt drauf an was es können soll und wie viel du ausgeben willst... Ich bin mit dem hier sehr zufrieden: http://www.chip.de/artikel/Nokia-58...t_33195598.html Von jeglichen Samsung Geräten kann ich nur abraten, hatte jetz drei davon und mit jedem Ärger... [Editiert von DirtyCrow am 04.Apr.2010 um 22:19] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
HTC HD2 hab ich... das neue... öem weis aber ned wie gut das is... das is recht frisch rausgekommen: XPERIA X10 von Sony Ericsson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
Hab auch des Nokia 5800 Xpress Music. Bin mit dem auch sehr zufrieden. Und hat halt schon ne 8GB micro SD drin. Nur mit dem Navi von Nokia (was ja kostenlos drauf is) komm ich ned ganz zurecht. Aber ich hab ja noch mein TomTom ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustForFun Postings: 20 |
hab noch nen xda comet rumliegen ud ein nokia n95 |
||||
|
|
||||
is das N95 zum verkauf ??? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
ich glaub da murder verkauft alles, was nicht niet und nagel fest ist ;-) frag eher was er dafür will :-P |
||||
|
|
||||
Soweit kann er glaub ich selber Denken ... auserdem kanns ja sein das er es mir schenken will Weil ich so Sexy bin ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustForFun Postings: 20 |
also geschenkt gibts mal gar nichts!! 150 euro ist so gut wie neu wurde gekauft am 27.11.2009 ist schwarz silber inkluaive allem zubehör iat sogar ein kfz ladegerät dabei glaub ich der preis sollte in ordnung sein |
||||
|
|
||||
mal schaun ob ich mein display heut bekomme und ob ichs hinbekomm das ichs einbau ich meld mich noch mal =) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Iphon 3Gs
|
||||
[ Antwort erstellen ] |