Forum > Gamers' Congress #9 :: Bild Nr. 2
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes gallery mit der ID: 1759 ist fehlgeschlagen
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Gamers' Congress #9 :: Bild Nr. 2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Gamers' Congress #9 :: Bild Nr. 2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Jaja, Grasi - die harte Arbeit! __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
die saufen ohne uns =( __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
kannst ja gern als aufbauhelfer kommen, dann gibts auch für dich ein bierchen __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
seit wann finanzieren wir bier? um hier mal den alkoholikereindruckzu vertreiben: bier zahlen die liebe orgas auch selbst. wir stiften vom verein für alle leckere apfelschorle, wasser, cola usw... :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
benny, dieser kommentar war abolut sinnfrei, fakt ist, wir trinken bier, wird vom verein nicht getragen, kostet aber auch ned mehr als nonalk -> von daher wayne? __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Macht mal wieder langsam, bitte - _Ironie_und so! Und ja: prinzipiell würde mich das schon mal interessieren, als LAN-Orga-Helfer irgendwas zu machen. Mein Job bringt es allerdings mit sich, dass ich mir den Urlaub nicht frei legen kann. Wichtig ist doch nur - ob Aufbau oder jetzt die Party - das Zitat von Angeldust: "wir trinken bier" __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
ja grasi ich würd schon gern helfen da ich eh urlaub hab is halt leider so ich müsste knapp ne stunde hinfahren zum aufbauen dort bleiben und wenn die lan losgeht müsst ich zurückfahren und nen kumpel holen logistisch nicht gerade der hit __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
[ Antwort erstellen ] |