Forum > V: Hardware (Festplatten, Soundkarte)
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > V: Hardware (Festplatten, Soundkarte) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: V: Hardware (Festplatten, Soundkarte) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Hi, ich würde auf der LAN gerne folgendes loswerden: 3x HDDs Samsung HD501LJ (500GB/7200rpm/16M/SATA) (Herstellergarantie bis 12/2010) Zustand: keine Probleme bekannt VHB 25 EUR pro HDD, 47 EUR für 2 Stück, 70 EUR für alle drei 1x HDD Samsung HD250HJ (250GB/7200rpm/8M/SATA) (Herstellergarantie bis 05/2011) Zustand: keine Probleme bekannt VHB 20 EUR 1x (oder mehrere...) Samsung SP2504C (250GB/7200rpm/8M/SATA) keine Herstellergarantie Zustand: keine Probleme bekannt VHB 15 EUR 1x Soundblaster Live! Platinum (PCI, mit 5.25 Anschluss-Panel "LiveDrive2") Zustand: keine Probleme bekannt VHB 20 EUR 1x Chieftec SNT-3141-SATA SATA-Wechselrahmen 5.25"; 4xHDDs auf 3xHE siehe http://geizhals.at/deutschland/a468186.html allerdings in beige Zustand: sehr gut, keine Probleme bekannt, dürfte sogar das komplette Zubehör samt OVP vorhanden sein VHB 69 EUR 1x DVD-ROM Toshiba SD-M1502 (von Juli 2001), beige, PATA, Zustand: keine Ahnung, müsste aber eigentlich laufen... VHB Bier oder sowas Viele Kabel jeglicher Art (z. T. alte Amiga-Verbindungskabel; SCSI intern/extern Fast/UW) --> bitte Bedarf vorher anmelden, da ich nicht die ganze Truhe mitnehmen will. Für alle Sachen gilt: der Zustand ist nach bestem Wissen angegeben. Eine Garantie oder Gewährleistung gebe ich nicht. Wer mir was abkaufen will --> bitte vor der LAN hier reinschreiben oder sonstigen Kontakt mit mir aufnehmen. VHB heißt übrigens Verhandlungsbasis... __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
könnt dir noch 2 umzugskartons voll mit pc kabelzeug stiften zum verchecken xD __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Schade, wär die Backplane schwarz hätt ich sie brauchen können
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustForFun Postings: 20 |
ich hätte noch ne wd 10ears im angebot 1tb gross und noch orignal verpackt weil ich sie jetzt doch nicht mehr brauche für 55vb |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
@Angeldust nein, mir bitte nichts mitbringen - schon gar keine Kabel! Für die würde ich nichts wollen... __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
JFF|murder: für 50 würd ich se nehmen gruss Morphy bis morgen antworten bitte . __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustForFun Postings: 20 |
@morphy geht klar |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 53 |
@Just_A_Gigolo: ich würde eine 500GB kaufen für 20 eur würde mich freuen __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Homofürsten Postings: 32 |
Schau Dir mal das Datum an wann das Thema eröffnet wurde, fällt Dir was auf? Du wirst wohl kein Glück mehr haben! mfG -er35 __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 820 |
Ich hätte ne 500er extern rumfliegen, falls sie wer brauchen kann nehm ichs mit zur LAN
|
||||
|
|
||||
Ja das waere gut was wuerde die 500er ext kosten? __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 820 |
Steht vorerst mal Tanke zu Testzwecken zur Verfügung, wenn ers nicht brauchen kann gehörts dir für an 20er...hau mich einfach auf der LAN drauf an.
|
||||
|
|
||||
ja super hab sie eh dringend gebraucht. Bitte hebe sie mir sicher auf ich kauf sie dann dir auf der LAN ab. Super freut mich sehr!!! juhu __________________ Steiner Harald |
||||
[ Antwort erstellen ] |