Forum > GC9 wird abgesagt


Öffentlich >> Gamers' Congress #9 [CLOSED] > GC9 wird abgesagt
 
 Autor Thema: GC9 wird abgesagt
Just_A_Gigolo
23.03.2010 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Lower Bavaria ;)
Postings: 44

... weil nämlich niemand hier reinschreibt. Keiner mehr da, oder?



Thema des Threads: wie stark freut Ihr Euch auf die LAN?
Skala geht von 1 (gar nicht) bis 10 (denk an nichts anderes mehr)

bei mir: 9 (mein Team-Mate kann nicht mit; er muss noch diese Woche unerwartet unters Messer )

[Editiert von Just_A_Gigolo am 23.Mar.2010 um 20:12]
__________________
www.funkalarm-band.de
 
Thanquol
23.03.2010 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

ich sag mal: 12

mein Zimmer schaut aus wie Sau

Dafür wird in ner Stunde alles in Transporter verladen
 
tell
23.03.2010 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

Gigolo ist ein Spammer!

Es ist alles gesagt: Am WE ist LAN, die Bude wird voll, die Stimmung gut, das Wetter zum Glück nicht so dolle dass man sich ärgern müsste, wir werden spielen bis die Augen weh tun. Nebenbei wird man sich der Völlerei hingeben und zwischendurch werden die Server wieder leer sein, weil sich evtl. irgendso eine Frau im Kloster unbedingt nackig machen muss, aber das geht auch vorbei.

Dann stellen wir die Uhren vor und fahren hoam. Zuhause die Festplatte geputzt von dem ganzen Mist, der sich übers Wochenende angesammelt hat.

Muaahaa!
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
-089-
23.03.2010 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 64

10
 
Just_A_Gigolo
23.03.2010 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Lower Bavaria ;)
Postings: 44

@tell

Jetzt verrat doch nicht schon wieder alles. Manch einer hätte mich jetzt vielleicht für einen wortkargen, aber netten Zeitgenossen hingestellt. Aber dank Deiner Petze weiß jetzt jeder, dass ich ein Spammer bin. Womöglich hätte es sonst keiner bemerkt!
__________________
www.funkalarm-band.de
 
DirtyCrow
23.03.2010 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Mindestens 11

Ich bin guter Dinge dass des ne richtig geile Lan wird.
 
kurt
23.03.2010 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 364

Thanquol hat folgendes geschrieben:
ich sag mal: 12

mein Zimmer schaut aus wie Sau

Dafür wird in ner Stunde alles in Transporter verladen


kann ich nur zustimmen obwohl meins schon seit 2 wochen ausschaut wie sau ich komm scho ned mal mehr ins bett ohne über ein paar Server zu steigen
 
Thanquol
23.03.2010 um 22:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

mein zimmer is wieder leer
viel zu leer

schaut richtig gruselig aus *g*
 
kurt
23.03.2010 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 364

Thanquol hat folgendes geschrieben:
mein zimmer is wieder leer
viel zu leer

schaut richtig gruselig aus *g*


so gings mir am sonntag auch, ich freu mich iwie scho auf morgen auch wenns an haufen arbeit wird
 
BaLu
24.03.2010 um 07:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

ja is meine erster organisationsbeistand d. h. meine freude ist auf ner skala nicht anzugeben
 
Apo
24.03.2010 um 08:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
0 (
ich muss an dem wochenende umziehen (
*heul*
 
Grasi
24.03.2010 um 10:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

11
obwohl ich ja schon seit gestern mit der LAN beschäftig bin
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Weili
24.03.2010 um 22:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 56kb-esports.
Postings: 17

http://www.esl.eu/de/player/3845419/#/de/player/2711236/
20 xD
wird bestimmt sau nice
 
christ_off
24.03.2010 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
Lankabel sind gezogen

ach ja auch mindestens 11
__________________

 
RooT
24.03.2010 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

mitlerweile 10. gestern sah es noch anders aus 1-2 da 1. noch 650km fahrt vor mir lagen und 2. leute aus dem clan abgesagt oder verschollen sind, dies wurde jetzt gelöst (danke kruzi ich wusste es bist ein super kerl)
meine rechner server und lappy sind nun im auto und ich penn in de (mann könnt ihr ned autofarn xD) also dann bis freitag. hf leute
__________________

 
Kugelfang
25.03.2010 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hobbyloos@r
Postings: 1

-089- hat folgendes geschrieben:
10


Dem ist nichts hinzuzufügen. Freue mich wie blöd auf die LAN und die LAN Bande
 
BaLu
25.03.2010 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

freu dich nicht zu früh *hehehehe*
 
Dusk
25.03.2010 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

gibts morgen eigentlich noch karten zugeschickt? oder hab ich was verpennt?
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
Dougi
25.03.2010 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Karten?
 
Dusk
25.03.2010 um 22:11Editiert von Dusk - 25.03.2010 um 22:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

eintrittskarten die gabs zumindest beim letzten gc per email oder muss ich jetzt beim eingang einfach nur sagen ich bin der und der und hock da und da? ^^
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
DirtyCrow
25.03.2010 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Die Sache mit den Scannern haben wir diesmal nicht mehr, da sich der Zeitaufwand nicht wirklich verrringert, der Arbeitsaufwand aber drastisch erhöht hat.

Auf dieser LAN wird also wie gewohnt mit Name eingecheckt.
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?