Forum > GC9 extra lang!
Öffentlich >> Off Topic > GC9 extra lang! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: GC9 extra lang! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
Durch einen genialen Schachzug des Orgateams in der Terminierung des GC 9 auf die Umschaltung Winter/Sommerzeit konnte die Dauer der Lanparty um eine ganze Stunde verlängert werden. Das entspricht zum Beispiel in etwas genau einer Runde DotA, oder aber bei beispielweise 50 fps 180000 Frames mehr, die auf eure Netzhaut projektiert werden, oder aber bei einem fiktiven Datendurchsatz von 10mb/s in etwa 36gb Urlaubsvideos. GC++ __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
BäM __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
warste dicht/hacke/besoffen oder tell? es fehlt genau eine stunde mehr ! ... die uhr wird von 2 auf 3 vorgeschoben :x Sonntag den 28.03.2010 um 2:00 Uhr. Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde kürzer". Dabei findet der Wechsel von der Winterzeit in die Sommerzeit statt. __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
jap da muss ich rookya recht geben, wir haben 1 stunde weniger zeit! also schneller spielen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Unsinn, einfach eine Stunde weniger schlafen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
Ache Kacke, epic fail. Ich sollte nach 22Uhr im Bett sein und mich nirgendwo im Internet öffentlich äußern. Also praktisch alles etwas weniger! Weniger daddeln, weniger fressen, weniger alles! [Editiert von tell am 20.Mar.2010 um 15:26] __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
nooooo hilft echt nur dann schneller zocken ^^ __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
habe ich da was von schneller zocken gehört? da kann ich mithelfen *megafon + 1kw rms versterker auf liste setz* __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
wo gibts sowas?? was kostet sowas??? bin am montag beim einkaufen __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
__________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Dann müssen wir halt unsere Flux-Kompensatoren ein wenig übertakten... __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
ich kauf mir nen USB-Raketenwerfer __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
[ Antwort erstellen ] |