Forum > CoD 5 , suchen Mitspieler
Öffentlich >> Gamers' Congress #9 [CLOSED] > CoD 5 , suchen Mitspieler |
Autor | Thema: CoD 5 , suchen Mitspieler | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 23 |
hallo Leute, wir sind zu zweit und suchen einen Mitspieler für CoD 5 gibts überhaupt Turnier für CoD 5 ? oder nur CoD 4 ? [Editiert von Rambos am 28.Feb.2010 um 21:48] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Also wenn du unter Turnier gehst, welcher im Reiter LAN-Party ist, findest du an der 2ten Stelle von oben ein CoD 5 2on2 Turnier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
3on3 *hust* __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
Ja wer lesen kann is Klar im Vorteil __________________ |
||||
|
|
||||
Ich fühle mich angesprochen xD
|
||||
|
|
||||
also, sobald genug anmeldungen im 3on3 sind, und man erahnen kann, das 5on5 möglich ist, werde ich auch ein entsprechendes turnier erstellen, aber so wies imo aussieht... __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
hallo BaLu, ich will dir ja nicht widersprechen aber da ist nur ein CoD 5 3on3, aber kein 2on2. grüße rambos |
||||
|
|
||||
hallo, hätte daa eine ganz dumme frage, bitte nicht lachen. wie ist das mit Prestige Level usw. jeder hat ja verschiedene Ränge usw. spielt da jeder mit seinem hochgespielten Abzeichen oder wird da bei den Turnieren irgendwie alles gleich gestellt? wie is, wenn einer so einen Rank hack benutzt hat, um sich hoch zu leveln, muss der sein Profiel zurücksetzen oder wie ist das da? grüße Rambos |
||||
|
|
||||
ja hat angeldust schon geschrieben - sry mein fehler lesen war noch nie meine stärke und unterm unterricht mit dem handy online zu gehen und auf der seite zu antworten -> blöde idee.. kommt nix gscheites raus
|
||||
|
|
||||
es wird grundsätzlich der server auf "turniermodus" gestellt, wobei jeder spieler rang 1 hat, prinzipiell alle waffen freigeschaltet sind, aber ich denke ein paar "overpowerde" waffen rausgenommen werden __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
hallo Angeldust, danke für die Antwort. also ein rank hack ist dann kein problem, da dieser dann nicht greift (ignoriert wird). hab ich das so richtig verstanden? grüße Rambos |
||||
|
|
||||
hi, brauchen einen Mitspieler.
|
||||