Forum > Spieleserver


Öffentlich >> Gamers' Congress #9 [CLOSED] > Spieleserver
 
 Autor Thema: Spieleserver
DaChris
27.01.2010 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Shooters-Neusath
Postings: 11

Hi, wollt mal fragen welche Spieleserver denn laufen werden, bzw. ob Gästeserver da sind, auf denen ded. Server laufen?

Danke schon mal,


P.S.:
Wir würden gern COD4, cod5 oder cod6 zocken wollen.
 
Apo
27.01.2010 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 471

1+3+3=7
Keine Angst, bei COD sind immer genügend dedicated Server vorhanden Wobei es doch bei COD6 keine mehr gibt oder?
 
Dougi
27.01.2010 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 136

Noch nicht! Aber ich denke / hoffe das IW da noch nacharbeitet und uns von dem Konsolenschrott erlöst (IWNET)
__________________

 
RooT
27.01.2010 um 22:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

also auf dem server denn ich mitnehme laufen folgende server
cod4 sd Hc
cod4 tdm classic
cod4 sd hc classic (inkl. fastdl )
cod5 tdm Hc
cod5 sd Hc
l4d
l4d2

cod4 matchserver
cod5 matchserver

machbar sind dann noch mehr da lannetzwerk da meist das netzwerk probleme bereitet hardware kann noch mehr meistern.

wegen cod6 iw wird ihr iwnet nicht wegmachen dazu haben die zuviel geld darin investiert in denn scheiss. was ich aber hoffe ist das die einen vernünftigen lanmodus einbauen der wird langsam zeit und wurde uns schon vor verkauf versprochen.


EDIT bei Sepp vergiss die klammern ned immer

[Editiert von christ_off am 28.Jan.2010 um 17:52]
__________________

 
Just_A_Gigolo
28.01.2010 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Lower Bavaria ;)
Postings: 44

Ich werde wohl wieder
BF2 (INF only, Jala/Karkand/Mashtuur-Cycle)
TF2
UT2004
evtl. DOD oder DOD:S

und natürlich einen offenen TS2 (evtl. bis dahin TS3) und FTP für Patches, Mods usw. laufen lassen.
__________________
www.funkalarm-band.de
 
kurt
29.01.2010 um 06:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 364

also ich füge gleich noch mal kurz an ich plane bei uns einen ts3 oder ist euch ein ts2 lieber? also ich bin ja klar für ts3
 
Macwarlord
29.01.2010 um 07:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 56kb-esports.
Postings: 10

denke wenn es über lan läuft dürfe wayne sein wegen verzögerung oder?
 
RooT
29.01.2010 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

ts2 hat schon bei lan verzögerung wie ts3 im netz. ich hab nen ts3 am laufen für lan.
bedenkt das ohne lizenz nur ein 32slot server gestartet werden kann.
die lizenz die ich für denn clan habe kann ich nicht auf einem anderen server nutze da sonnst der richtige (clanserver) abkackt.
lizenz ist allerdings kostenlos zu erhalten damit kann man auch mehrere virtuelle server starten und glaube bis max 1000 slots benutzen.
__________________

 
Macwarlord
29.01.2010 um 17:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 56kb-esports.
Postings: 10

jo aber wenn die lizenz for free is sollte das ganze doch eig problem sein oder?
 
RooT
29.01.2010 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

nein nicht ausser das man sie bestellen muss. bei mir ging das 5 min.
__________________

 
BaLu
30.01.2010 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Also ts3! Find i fürs beste ;-)
 
Just_A_Gigolo
31.01.2010 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Lower Bavaria ;)
Postings: 44

Welches Fazit müsste man ziehen beim Vergleich:
TS2 vs TS3 vs Ventrilo?
__________________
www.funkalarm-band.de
 
JFF|murder
10.02.2010 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JustForFun
Postings: 20

mumble ist immer noch das beste programm für clanchat
 
RooT
10.02.2010 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

mumble mag ich persönlich nicht da es mir in die lautstärkeregelung ingame zugreift sobald einer spricht und ich am zocken bin (hab nicht gefunden es auszuschalten) deswegen benutzen wir ts3
es gibt soviele möglichkeiten bei ts3 die kein anderes sprachchat aufweist. deswegen finde ich es auch so gut.
__________________

 
JFF|murder
11.02.2010 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JustForFun
Postings: 20

also muble kann soweit ich weiss auch alles was ts3 kann und das mit der lautstärkeregelung kann man ausschalten
aber jeder hat seinen eigenen geschmack

 
Just_A_Gigolo
11.02.2010 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Lower Bavaria ;)
Postings: 44

Zum Spass hab ich mal einen TS3-Server lokal installiert mit Zugriffsmöglichkeit von außen. Erste Tests mit einem Zock-Kumpel zeigen eine deutliche Verbesserung der Klangqualität und Verständlichkeit. Latenz wirkt auch niedriger...
Für die LAN heißt das auf jeden Fall --> TS3
__________________
www.funkalarm-band.de
 
kurt
11.02.2010 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 364

Just_A_Gigolo hat folgendes geschrieben:
Zum Spass hab ich mal einen TS3-Server lokal installiert mit Zugriffsmöglichkeit von außen. Erste Tests mit einem Zock-Kumpel zeigen eine deutliche Verbesserung der Klangqualität und Verständlichkeit. Latenz wirkt auch niedriger...
Für die LAN heißt das auf jeden Fall --> TS3


das steht doch schon seit ts3 raus is fest
 
Just_A_Gigolo
11.02.2010 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Lower Bavaria ;)
Postings: 44

Ich verlass mich aus Prinzip lieber auf Eigenerfahrungen...
__________________
www.funkalarm-band.de
 
RooT
11.02.2010 um 22:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

@ Just_A_Gigolo
heist das du hattest noch kein ts3 im netz nur lokal??
wenn magst erstell ich mal einen virtuellen für dich dann kannst es mit richtigen latenzen testen
__________________

 
hellboy
14.02.2010 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

TS 3
 
Just_A_Gigolo
20.03.2010 um 11:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Lower Bavaria ;)
Postings: 44

Weils ich grad erst seh - @Berner: Danke fürs Angebot, aber ich hab dann auf einem der Linux-Server in der Firma eines guten Bekannten auf TS3 umgestellt...

Steam-Server-Frage:
Ihr schreibt, es gibt Internet. Kann ich dann die Steam-Server im "secure"-Modus laufen lassen? Lasst ihr nur bestimmte Ports offen?

[Editiert von Just_A_Gigolo am 20.Mar.2010 um 11:06]
__________________
www.funkalarm-band.de
 
Thanquol
20.03.2010 um 11:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1090

Dein Server wird vermutlich via Steam ins internet kommen, die Clients aber nicht (bzw nur per Webanfrage kurzzeitig zum anmelden + offline gehen)

Wir haben leider nur ne DSL Light Anbindung die für alle reichen muss, daher haben wir uns entschieden nur das nötigste freizugeben
 
 

Nächste LAN


Nächster Termin:
noch unbekannt!

Sponsoren










4 von 7 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?