Forum > Platzangebot
Öffentlich >> Gamers' Congress #9 [CLOSED] > Platzangebot |
Autor | Thema: Platzangebot | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
Huhu da zu dem GC9 ja jetzt doch viele angemeldet (151/138) sind.stellt sich doch langsam die frage ob es möglich wäre mehr tische aufzubauen oder obs da nen keller oder ne abstellkammer gibt wo die reinkönnen die zu spät bezahlt haben ![]() __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
nein, mehr plätze sind leider nicht möglich, die halle is voll und die 138 plätze sind erst vergeben, wenn auch 138 leute überwiesen haben. mit ner anmeldung allein is kein platz weg. wenn du also irgendwelche nachzügler hast, die noch nicht überwiesen haben, gib denen nen tritt in den allerwertesten dass sie überweisen ![]() __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <|[JVF.A.FSK]|> Postings: 13 |
Allso das ich das auch verstehe wenn beispielsweise 100 Plätze fertig bezahlt sind und 38 nur vorgemerkt ich aber noch keinen platz habe dann überweis ich dir beispielsweise gleichdas geld über paybal und wähle mir einen vorgemerkten platz aus und der gehört dann mir Lg Stixxxn __________________ Bei uns wird ESSO noch groß geschrieben !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
Ja sozusagen, hier zählt das Prinzip wer zuerst zahlt und dann zuerst Reserviert hat zuerst einen Platz sicher.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BWY - Bavarian Wasted Youth Postings: 1 |
wo wir grad bei den tischen sind ![]() die schauen mir von der breite her ziemlich klein aus auf den fotos und wollte fragen ob das nicht zu eng wird für die person die mir gegenüber sitzt wen ich mit meiner 19" röhre aufkreuze ? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
80cm x 80cm Tischfläche dürfte reichen oder? also hatten damit eigl nie probleme. |
||||
|
|
||||
wenn dein gegenüber nicht auch ne 19er röhre hat und sich derjenige bereiterklärt dir ein paar cm platz zu überlassen sollts kein problem sein. übrigens: ein freibier für den platzmacher kann da einiges bewirken ![]() __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
es sitzen nicht 2 leute auf einem tisch? xD das sind immer 2 tischreihen... |
||||
|
|
||||
des wär selbst mit 2 netbooks noch eng![]() [Editiert von Grasi am 20.Jan.2010 um 20:09] __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||