Forum > Mit welchen PCs auf LAN
Öffentlich >> Hardware > Mit welchen PCs auf LAN |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Mit welchen PCs auf LAN | ||||
|
|
||||
NEW Clan: <|[JVF.A.FSK]|> Postings: 13 |
Moin Moin zusammen Mich würd mal interesieren was ihr so in euren PCs drinnen habt mit dem ihr auf Lan kommt Also CPU Grafikkarte Mainboard etc. Also ich hab: CPU: AMD Phennom Black Edition 2 X4 mit 3,6 Ghz Grafikkarte: ATI Radeon Saphire HD 4850 X2 Speicher: G Skill 2x2 Gb Mainboard: DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5 Festplatte: 2x Hitachi mit insgesamt 2 Tb Grüße an alle Stixxn [Editiert von Stixxxn am 09.Jan.2010 um 15:33] __________________ Bei uns wird ESSO noch groß geschrieben !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <|[JVF.A.FSK]|> Postings: 1 |
Hiho zusammen Allso ich hab: Dfi Lanparty Ultra D Amd 4200+ x2 @6ghz Ati HD 3850 4*Mdt 1gb @540mhz 1TB Festplatten Tagan X-eye NT Greez Clock __________________ Lieber gehass dafür was ich bin, als geliebt dafür was ich nicht bin. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
Also ich hab: CPU: Intel Core Duo E8600 2x3.33ghz @ 2x5.5ghz Grafikkarte GF gtx 295 Speicher: Corsair 2x2 Gb Festplatte: 2x Samsung je 1TB 3 externe Trekstore jeweils 1TB Schöne Roccat kone joa glaub das wars |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
mein eintrag würde nur gelöscht werden drum schreib ich gar ned Rein __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
ich komm mit ca 20Byte auf Lochstreifen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
CPU: Intel Core 2 Quad q6700 4 x 2.66ghz @ 4 x 3.33ghz Grafikkarten: gainward 260 gtx SLI Speicher: 4 x 2 gb Festplatte: 4 x western digital 1T ( 2 x raid 0) mainboard: Asus p5q deluxe Case : zalman z-machine GT 1000 Das wird es bei mir sein __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
- 80286 6MHz @8MHz (mit aktiver Luftkühlung!!) - 512kB RAM (via XMS Extended Memory mit himem.sys geladen!) - 2MB HDD (DOS 3.0 incl. Dosshell installed) - 5,25" Disketten Laufwerk (neueste Generation) - Sound über PC Speaker!!! - EGA FARBBILDSCHIRM!!!!! - Buffer in der autoexec.bat auf 30 gepimpt - BTX Bigtower mit 100W Netzteil |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
angeber!!!!! farbbildschirm hab ich auch __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Also ich werde warscheinlich mit meinem Desktop kommen Phenon II 955BE GForce GTX 260 3x500GB Sata 2 Platten 4GB Ram 22"TFT Widescreen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 5 |
XPS 1530: Intel Mobile Core 2 Duo T7500 2189.07 MHz 3072 MB RAM nVidia GeForce 8600M GT |
||||
|
|
||||
könnt jetz mein zeug reinschreiben, aber bis dahin werden wahrscheinlich einige euros in ein neues spielgerät investiert __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
kaufst dir nen gameboy advanced oder wie?
|
||||
|
|
||||
nö, nur den colour, advanced is ja viel zu teuer spass beiseite, in die neue kiste werden höchstwahrscheinlich 2 urlaubs und 2 weihnachtsgelder reinfliessen, also viel teuer des ganze __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
#bäm alter!!! #Das Rockt!!! #Dukannst Keen 4 sogar instalieren WoW #wie kannst dir das überhaubt leisen ? [Editiert von christ_off am 16.Jan.2010 um 12:37] __________________ |
||||
|
|
||||
du cheater! Baut uralte Hardware in ein neues Gehäuse ein um nicht aufzufallen!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
ihr freaks
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
hmm mit meinem schätz ich mal x) __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
[ Antwort erstellen ] |