Forum > Striper gesucht ! oder schon gefunden?
Öffentlich >> Gamers' Congress #9 [CLOSED] > Striper gesucht ! oder schon gefunden? |
Autor | Thema: Striper gesucht ! oder schon gefunden? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
ich bin mal so frei und mach das neue thema auf. @ kruzi Anschauen darf sie, angefasst wird nicht sonnst gibt es tode xD nun zum eigentlichen thema worum es geht. da die frauen in unterzahl sind (glaube gerade mal 4 oder 5 werden es sein, sollten wir das geld sparen und einen der organisatoren auf die bühne bringen mit nem geilen Bayrischen strip. hierzu währe doch mal eine abstimmung sehr angebracht mit denn nahmen von den orgas der mit den meisten stimmen ist der sieger und darf strippen für eure Weiblichen besucher. __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ich hab ja schon immer gewusst, dass LANmenschen etwas verrückt sind![]() aber jetz hats anscheinend ne panzersicherung geworfen ![]() __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 824 |
Ganz klares NEIN, keine Penisse auf dem GC!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
mei ;-) du kannst ja für sie strippen ![]() ausserdem kriegen wir sicher auch alle anderen frauen da rein... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
fragst du grad an crow? ![]() |
||||
|
|
||||
dachte eher an sascha xD aber da crow... bin ma ned sicher ob der sowas mag... bei sascha gäbe es zumindest keine berührungsängste.. is ja ihr freund :-P |
||||
|
|
||||
finde es geil wie gespammt wird xD dafür war es auch gedacht. also kruzi glaube hast was verpasst, ich bin bereits einige jahre verheiratet mit ihr und glaub mir das ist bereits geschehen. auch mit sahne usw. :-D dann kommt hinzu das ich eher nicht glaube das es weitere frauen geben soll die sich das mit meinem strip antun wollen, (daniela ist ja jetzt schon selber schuld sie wusste was sie kregt xD wieso glaubst du crow das es pimmel zu sehen geben soll, darf auch ohne pimmel entplösse sein :-D . __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
lassen wir nen mann mit titten stripen ![]() |
||||
|
|
||||
eklig -_- aufhören...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 824 |
http://lustich.de/bilder/menschen/top-model/ Der hier sitzt schon mal vor nem PC, vielleicht kommt er ja auf LAN^^ |
||||
|
|
||||
und er hat titten ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
DITO [Editiert von christ_off am 09.Jan.2010 um 19:35] __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BeSharp Postings: 55 |
ageh, grad wos lustig wird. __________________ In the Begining was the Command Line |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [#08H] Postings: 5 |
Also bei so einem kann ich auf den Männer-Strip sehr gut verzichten
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 476 |
ich würd sagen seppl strippt, nachdem er beim letzten mal "angestrippt" wurde, kann diesmal ER zeigen was er kann ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [#08H] Postings: 1 |
Oo ihhhh was macht ihr denn da
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
solln die mädls schreiend den saal verlassen ? ne ne das lassma mal lieber ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 476 |
stimmt, dann bedient keiner mehr, das wär doof ![]() dann doch lieber der sascha selbst ![]() |
||||
|
|
||||
sepp ist mein zeuge, ich bin schon froh das ich ins hallenbad gehen kann ohne das die besitzer die polizei anrufen und anzeige erstatten wegen geschäftsschädigung. Ich wrde gerne noch auf die gc10 kommen dürfen xD __________________ ![]() |
||||