Forum > php script
Öffentlich >> Off Topic > php script |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: php script | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
Hallo Ihr lieben ich habe eine frage oder bitte, dazu muss ich aber etwas ausholen damit ihr es auch alle versteht. Es gab ne Zeitlang von einem clan die warboerse.de. diese ermöglichte es wenn man dort registriert war und freigeschaltet wurde, im teamspeak in eirgendeinem channel als topic eine warsuche zu starten (einfach als topic warbörse cod xx 5on5 usw. ) und dies wurde auf der warboerse.de ausgegeben. Leider hat sich der betreiber der seite dazu entschossen diese dicht zu machen wegen beleidigungen in der shoutbox usw. dieser clan resp. diese person ist nicht mehr erreichbar worin nun auch mein problem besteht. kann mir jemand ein php script schreiben (darf auch sql datenbank gebrauchen) das die ts topics nachschaut und wenn ein stichwort wie "warbörse" oder so ähnlich drin ist diese dann auf der seite ausgibt und danach automatisch nach etwa 24h wieder löscht. voraussetzung währe allerdings das dies mit vielen teamspeak servern funktioniert. Das einbinden und style anpassen usw. kriege ich 100% ohne probleme hin ich habe einfach probleme mit php und sql scripte allerdings was auch sein kann ist das es mit java besser gehen könnte allerdings glaube ich auch das hier einige sind die das besser wissen wie ich. mfg S.gugger aka der schweizer xD __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
irgendwie gibt es kein editfunktion. um euch ein bild zu machen welche funktionen dabei sein sollten http://www.mtc.de.tt/ leider ist das sozusagen sehr inaktiv. und auch die admins sind nicht erreichbar, resp. die melden sich nicht. Hoffe wirklich das mir da jemand helfen kann. mfg sascha __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |