Forum > LANrena High Voltage - 23. -25. April 2010 - 400 Plätze - 72149 Neustetten
Öffentlich >> Weitere LAN Parties > LANrena High Voltage - 23. -25. April 2010 - 400 Plätze - 72149 Neustetten |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LANrena High Voltage - 23. -25. April 2010 - 400 Plätze - 72149 Neustetten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 6 |
Es freut mich euch heute mitteilen zu dürfen, dass LANrena Neustetten e.V. eine weitere LANparty veranstaltet: LANrena High Voltage Datum?: 23. - 25. April 2010 Wo?: Stäblehalle in 72149 Neustetten Keyfacts zur LANrena 3.0 - High Voltage:
Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter: Posting von Kruzifix via eMail genehmigt __________________ http://www.lanrena.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
hmm ~320km vielleicht lässt sichs mit nem Besuch ner Freundin da unten kombineren, mal schaun was das neue Jahr bringt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Is schon weit zu fahren, aber wenn sich noch ein paar ausm Team finden wär ich dabei.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 6 |
Wenn 5 oder mehr von euch kommen gibt es Clanrabatt Grüssle mag!c __________________ http://www.lanrena.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
mal gucken, is jetz noch fast zu früh da ne aussage zu machen, aber bock hätt ich eig schon __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Wie schauts aus? Ich hätt durchaus Lust da hinzufahren, aber ned allein Würd mich auch wie immer als Fahrer anbieten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
wär ich bestimmt dabei.. bock hät ich auch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
Also 4 Std faht und 385 km sind mir definitiv zu viel __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
wär interessant! ich überlegs mir!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |