Forum > VHSLAN am 05.12.2009 --> www.vhslan.de
Öffentlich >> Weitere LAN Parties > VHSLAN am 05.12.2009 --> www.vhslan.de |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: VHSLAN am 05.12.2009 --> www.vhslan.de | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Neuer VHSLAN Termin -- 05.12.2009 -- VHSLAN XXVI -- Nikolaus Special Es ist wieder soweit! Die nächste VHSLAN steigt Datum: 05.12.2009 / 16:00 Uhr Ende: 06.12.2009 / 12:00 Uhr oder länger Location: Volks Hoch Schule(VHS) in Ergoldsbach/Jellenkofen Anzahl: max. 80 Personen Haben soeben die TERMINBESTÄTIGUNG bekommen !!! Das heist : Lanparty steigt von 5. auf 6. Dezember (mit kleinem Nikolaus Special) Für euch heist das : - Leute einladen und Werbung machen - 5 Euro Vorkasse wer bis gestern überwiesen hat *g* - 6 Euro Vorkasse wer bis 1.11.09 überweist - 7 Euro Vorkasse wer bis 1.12.09 überweist - 8 Euro Abendkasse ab 1.12.09 PS: Wenn wir 80 Leute werden sollten gibts für jeden ein Freibier !!! oder alternativ zum Wetter passend nen Glühwein Turniere & Events & Sonstiges: #Alienware Sponsoring #GetDigital Sponsoring #OMV Sponsoring #Bäckerei Preiser Sponsoring #Fitness Insel Ergoldsbach Sponsoring #Wii Raum (mit 4 Controller und haufenweise Spielen) #Counter Strike 1.6 2on2 Turnier oder/und #Counter Strike Source 2on2 Turnier #Schlafraum #Gigabit geswitchtes Netzwerk #16x 1000Mbit/s Ports -- 72x 100Mbit/s Ports #Dedicated Server: CS 1.6 / CSS / BF 2 uvm. #Schöne Location mit ausreichend Platz und gepolsterten Stühlen #Games - COD 4&5 - CS 1.6 - CSS - Flatout 2 - Blobbey Volley - MOHAA - BF 2 - C&C 4&5 - WC 3 TFT - Sonntagsmaler uvm. Infos unter www.vhslan.de Euer VHSLAN Orga Team Daywalker & Alphadog & DaOache & PillePalle Veranstalter | Organisator VhsLan.de - Virtual Headshot Lan www.vhslan.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
ich habs mal verschoebn wird sich bei mir nur leider nicht ausgehen schade |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
angemeldet und überweisung is raus __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
sehr schön nimm ein Banner mit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Auch dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
platz is bereits reserviert __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
hier passt auch rein hab an Kruzifix schon gefragt, ob ihr vielleicht Werbung auf der Startseite machen könnt !! glaub da Dirty Crow is dafür zuständig wenn ich mich ned täusche, oder? mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
reden wir am besten nochmal drüber. im icq? ;-) schreibst mich an
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
leute vielleicht kommen zhapod b und ich auch noch, wenn es sich ausgeht! chanchen stehen aber ned schlecht!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |