Forum > VHSLAN am 05.12.2009 --> www.vhslan.de
Öffentlich >> Weitere LAN Parties > VHSLAN am 05.12.2009 --> www.vhslan.de |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: VHSLAN am 05.12.2009 --> www.vhslan.de | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Neuer VHSLAN Termin -- 05.12.2009 -- VHSLAN XXVI -- Nikolaus Special Es ist wieder soweit! Die nächste VHSLAN steigt Datum: 05.12.2009 / 16:00 Uhr Ende: 06.12.2009 / 12:00 Uhr oder länger ![]() Location: Volks Hoch Schule(VHS) in Ergoldsbach/Jellenkofen Anzahl: max. 80 Personen Haben soeben die TERMINBESTÄTIGUNG bekommen !!! Das heist : Lanparty steigt von 5. auf 6. Dezember (mit kleinem Nikolaus Special) Für euch heist das : - Leute einladen und Werbung machen - 5 Euro Vorkasse wer bis gestern überwiesen hat *g* - 6 Euro Vorkasse wer bis 1.11.09 überweist - 7 Euro Vorkasse wer bis 1.12.09 überweist - 8 Euro Abendkasse ab 1.12.09 PS: Wenn wir 80 Leute werden sollten gibts für jeden ein Freibier !!! oder alternativ zum Wetter passend nen Glühwein Turniere & Events & Sonstiges: #Alienware Sponsoring #GetDigital Sponsoring #OMV Sponsoring #Bäckerei Preiser Sponsoring #Fitness Insel Ergoldsbach Sponsoring #Wii Raum (mit 4 Controller und haufenweise Spielen) #Counter Strike 1.6 2on2 Turnier oder/und #Counter Strike Source 2on2 Turnier #Schlafraum #Gigabit geswitchtes Netzwerk #16x 1000Mbit/s Ports -- 72x 100Mbit/s Ports #Dedicated Server: CS 1.6 / CSS / BF 2 uvm. #Schöne Location mit ausreichend Platz und gepolsterten Stühlen #Games - COD 4&5 - CS 1.6 - CSS - Flatout 2 - Blobbey Volley - MOHAA - BF 2 - C&C 4&5 - WC 3 TFT - Sonntagsmaler uvm. Infos unter www.vhslan.de Euer VHSLAN Orga Team Daywalker & Alphadog & DaOache & PillePalle Veranstalter | Organisator VhsLan.de - Virtual Headshot Lan www.vhslan.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1108 |
ich habs mal verschoebn ![]() wird sich bei mir nur leider nicht ausgehen ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
angemeldet und überweisung is raus![]() __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1108 |
sehr schön ![]() nimm ein Banner mit ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 824 |
Auch dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
platz is bereits reserviert ![]() __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
hier passt auch rein ![]() hab an Kruzifix schon gefragt, ob ihr vielleicht Werbung auf der Startseite machen könnt !! glaub da Dirty Crow is dafür zuständig wenn ich mich ned täusche, oder? mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
reden wir am besten nochmal drüber. im icq? ;-) schreibst mich an
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
leute vielleicht kommen zhapod b und ich auch noch, wenn es sich ausgeht! chanchen stehen aber ned schlecht!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |