Forum > LevelUP! Lan #2
Öffentlich >> Weitere LAN Parties > LevelUP! Lan #2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LevelUP! Lan #2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Boarische Bits e.V. Postings: 6 |
Es ist wieder soweit: Der Boarische Bits e.V. veranstaltet die 2. LAN-Party. Seite: Party-Infos Auf dieser Seite findet ihr alle Fakten der Party im Überblick. o Einlass: 13.11.2009 17:30 Uhr o Ende: 15.11.2009 13:00 Uhr o Ort: Gasthof Hinterberger, Oberholzhausen 11, 84503 Altötting o Teilnehmerzahl: 55 o Mindestalter: 18 Jahre o Unkostenbeitrag: 18€ o Frühstück M inkl. o Bewirtung 24 H (Küche je nach Bedarf, eigene Speisen und Getränke unerwünscht) o Großer Gratis-Parkplatz o Getrennter Ruheraum o Internet (unsicher, wenn ja für icq, msn ohne filesharing über proxy) o intranet mit Patches, Freeware und TS o Gratis Plätze für Server direkt mit Gbit-Anschluss Preisübersicht: Normalpreis 18€ (bis 12.11.09) Clantarif 16€ (5+) Abendkasse 22€ (Kein Clantarif bei Abendkasse) Weitere Infos und Speisekarte auf www.aoeon.de Genehmigt von Kruzifix [Editiert von hammer am 22.Oct.2009 um 12:13] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
puh. 18 € und keine eigenen getränke & essen? unerwünscht heisst man darf ned, oder man soll ned. sollen wäre ok. dürfen nicht akzeptabel ehrlich gesagt... hammer? |
||||
|
|
||||
Also unerwünscht heist: Es wird kein Toaster oder Ofen für selbstmitgebrachtes Essen etc. bereitgestellt. Snacks sind kein Problem. Natürlich haben wir in zusammenarbeit mit dem Gasthof eine günstige Speisekarte erstellt. Außerdem bieten wir dieses Jahr eine Kaffee Flat an. Desweiteren wie oben geschrieben ist im Preis das Frühstück Sa-So mit drinnen. Was die Getränke betrifft: Wir haben auch hier sehr günstige Preise: Spezi, Limo, Cola 1,20€ / 0,5 L Wasser 1€ /0,5 Liter Was wir einfach nicht sehen möchten sind umherstehende Getränke von Lidl, Aldi etc. weil: Je mehr Leute die Angebote vor Ort nutzen, desto günstiger können wir sie die nächsten Jahre anbieten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
hm ok das find ich immer schade. wir für uns im verein haben und dagegen entschieden in hallen zu gehen, in denen man keine eigenen sachen mitbringen darf. aldi, lidl & co verbilligen das WE ja doch nochmal. aber ist ja eure entscheidung. ich glaube nur, dass dadurch viele abgeschreckt werden. |
||||
|
|
||||
Ja das ist gut möglich! Und auch mit dem günstigeren Wochenende magst du recht haben. Aber mal ehrlich: mit 40€ inkl. Langebühr kommt man gut übers Wochenende und das sollte jemand der daran Spass hat und über 18 ist auch wert, bzw. möglich sein.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
eigene Speisen und Getränke unerwünscht <- das ist für mich eins der KO Kriterien um nicht auf eine Lan zu gehen, tut ma Leid Ich bin/war von je her selbstversorger Aber ich zähl ja sowieso nicht zum 0815 Lanbesucher |
||||
|
|
||||
Wie gesagt, jedem das seine. Schade das es bei dir so is(s)t! Kann man nur hoffen das nicht alle Leute so denken |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich denke auch so. Ich bin zwar kein reiner Selbstversorger, aber wenn ich nicht meinen Kasten August untern Tisch stellen darf, ist das schonmal ein großer Minuspunkt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
word __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
dito __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
jap allerdings, ich denke da stimmen dir die meisten zu
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ghosttown Postings: 26 |
ich fand das auf der ersten nicht als problem - weniger gepäck und für ne wirtschaft immerhin sehr gute preise - man muss halt gucken, aber essen war klasse und bis 24uhr warme küche. - top wir sind auf jedenfall wieder dabei (zumindest ente und ich...) ansonsten stimmt das schon, wobei es durchaus teurere sachen gibt. wichtig is doch das die stimmung passt. - ne konzertkarte is jedenfalls meist teurer für kürzeren spaß (wenn man mal die zeit anschaut) __________________ virtualization is not always the solution |
||||
|
|
||||
Sooo die Anmeldung läuft für LeveLUP!#3 12.-14. November 2010 55Plätze VK 13€ AK 17€ (Clan 5+ 11€ aber nicht bei Abendkasse) Neuerung: Jeder kann sich sein Essen+Trinken selbst mitnehmen. Das Essen vom Wirt gibts ganz normal nach Karte. Wäre schön wenn der eine oder andere kommen würde. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
die lan ist immer an Termienn wo ich nicht kann *zefix* [ps: die werbung war von mir genehmigt!] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gurkenwasserfreunde Postings: 16 |
Also ein Grund, warum ich immer wieder gerne zum GC oder früher Lanreal gekommen bin und auch in Zukunft machen werde ist die Tatsache, dass alles hervorragend organisiert ist UND dass es eben erlaubt ist, sich selbst zu versorgen. Toaster, Kistl Bier oder Wasserkocher waren bei uns immer mit an Bord und nie hat sich wer beschwert. Finde ich ehrlich gesagt auch besser so, eine LAN wo sowas unerwünscht/verboten ist käme für mich nicht in Frage. Unter'm Strich bleibt ein dickes Lob für's GC-Team, macht weiter so Jungs, ich komm immer wieder gern! Muss auch mal gewürdigt werden!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
also ich werd wenns terminlich hingeht auf jeden fall wieder hinfahren. ausserdem darf man ja eh diesmal sein zeug selber mitnehmen (was ich nicht bzw nur in geringem maße machen werde, da ich gern was warmes aufm teller und was kühles neben dem teller stehen habe. __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
[ Antwort erstellen ] |