Forum > Oberpfalz Lan -=Phase8=-
Öffentlich >> Weitere LAN Parties > Oberpfalz Lan -=Phase8=- |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Oberpfalz Lan -=Phase8=- | ||||
|
|
||||
NEW Clan: O-LAN Postings: 1 |
nur noch rund 2 Wochen bis zur nächsten O-lan in der Oberpfalzhalle in Schwandorf (Oberpfalz)! Vergesst nicht euch rechtzeitig anzumelden, momentan sind noch genügend Plätze frei, was sich aber schon morgen ändern kann, zögert also nicht zu lange mit der Reservierung. Was bieten wir euch ? - Ein kompetentes Lanteam das über 10 Jahren Lanerfahrung hat ! - Eigene Bar mit angenehmen Preisen - Main und Funtuniere - 350 Spieler die Fun am Zocken haben Was müsstet ihr mitbringen ? - PcQuelle: http://wow.uwc-network.eu/images/sm...ies/biggrin.png - Lankabel (5 Meter) - Freude am Spielen Wir würden uns über jeden besuch freuen bis jetzt ist die O-Lan immer noch ein VOLLER erfolg geworden lasst euch nicht täuschen wir hatten bis jetzt jedes Jahr die Oberpfalzhalle Voll besetzt und würden uns freuen dieses Jahr wieder zu schaffen. Leider rücken die Lanpartys immer mehr in den Hintergrund da Internet eine bandbreite an Multiplayer Spielen bietet ! Aber unserer Meinung nach sollten Lanpartys erhalten bleiben Informiert euch einfach unter www.o-lan.de wo und wans los geht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
wtf is PcQuelle? oO
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
bitte immer fragen, bevor werbung gepostet wird, sonst wird nächstesmal gelöscht...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
kommt da wer? xD
|
||||
|
|
||||
hm also ich bin da wieder in berlin, schaut aber auch generell noch nicht so rosig aus.. hab grade nochmal die page gesehn... schade um die LAN... letztesmal glaub ich waren da einige Orgas von uns oder? Crow? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Ja, ich war mim Sepp und Hofi da, aber ich werd nicht mehr hinfahren. Für eine 50 Mann LAN, wo bereits am frühen Freitagabend ein Großteil der Leute so betrunken ist, dass kaum noch gezockt wird, ist es mir zu weit. Wärs ums Eck würd ich mich vllt ohne Rechner und mit zwei Kästen Bier blicken lassen, aber 150km nicht, sorry. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ghosttown Postings: 11 |
O-Lan wurde übrigens abgesagt. Grund: Teilnehmermangel. Laut Orga-Kommentarn wird die Lan nicht komplett vom Radar verschwinden, sondern sie begeben sich auf die Suche nach einer kleineren Location. btw: So ne 100-Mann-Location käme uns evtl. auch entgegen, also wer Vorschläge hat, kann die auch direkt an mich richten . |
||||
|
|
||||
Falls jemand ne geeignete große Halle mit 500-Mann an der Hand hat, der darf gern bei mir bescheid geben... Anschaun tun mas auf jeden Fall |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
meinst ob eine 500er den lan gängern soviel mehr anreiz gibt als eine 360 mann lan? dieses jahr war ein schlechtes für lans, auch wir haben nur 240 mann zusammen gebracht... da denkst du an eine 500er? gewagt, gewagt [Editiert von Apo am 23.Sep.2009 um 21:36] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamorz.de Postings: 27 |
:-) bei mir am Hof im freien wäre Platz für 500 !Mückenstiche garantiert! __________________ http://www.gamorz.de hlsw://84.16.242.31:27115?Game=HL2 <> TF2 Goldrush/Dustbowl only HLStatsX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
eine openair lan währe echt auch mal geil. allerdings sehr schlecht zu planen weil ja das wetter sehr schwierig zu planen ist xD. aber die idee ist an sich würde mich reizen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Chaoten aller Länder Postings: 9 |
OpenAir hab ich zwei mal bei mir in der Unterfahrt gemacht, im kleinem Kreise. Ist zwar ganz Lustig, aber wirft große Probleme auf. Man ist abhängig vom Wetter, am morgen schlägt sich Tau nieder, die Mücken stechen einem oder belagern den Monitor. Ähnliche Probleme hast auch in einem Zelt. Auf alle Fälle mal selbst machen im Freundeskreis ist was tolles, aber als Großevent nicht empfehlenswert. Wegen Halle, die Eskarahalle in Essenbach oder die Sparkassen in Landshut sind da wohl Ansprechpartner. |
||||
|
|
||||
schon angeschaut. spk arena is letztendlich doch recht teuer. eskara wohl nochmal teurer ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
planste 500leute für nächstes jahr kruzi? weil dann überleg ich mir tatsächlich nochmal zu kommen ;> bzw wir (5core) werden sicha nochmal kommen wenn mehr leute angemeldet sind und auch mehr cs teilnehmer dabei =) des jahr war ja nix im 5on5 los... |
||||
|
|
||||
wir werden sehn. wenn sich was ergibt gern... erzwungen wird nichts.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |