Forum > Schwarze Carhartt Stoffjacke @ Gallerie


Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Schwarze Carhartt Stoffjacke @ Gallerie
 
 Autor Thema: Schwarze Carhartt Stoffjacke @ Gallerie
EviL_RaT
16.09.2009 um 10:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gamorz.de
Postings: 27

Hi zusammen,

mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass ich meine Carhartt Jacke auf der Lan liegen gelassen habe.

Normalerweise müsste sie jemand der in der Gallerie seinen Platz hatte gefunden haben.

Ich hoffe auf einen ehrlichen Finder und würde mich auch mit einer Aufmerksamkeit bedanken!

Es handelt sich um eine schwarze (etwas ausgewaschen) Carhartt Stoffjacke, die innen hellbraun ist. Sie lag auf der mittleren Reihe gegen 3 Uhr morgens (von Samstag auf Sonntag)

Falls jemand gesehen hat dass die jemand mitgenommen hat, sagt mir bitte Bescheid am besten per PM.

Greetz
TOM
__________________
http://www.gamorz.de
hlsw://84.16.242.31:27115?Game=HL2
<> TF2 Goldrush/Dustbowl only HLStatsX
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?