Forum > Verbesserungsvorschlag Galerie
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Verbesserungsvorschlag Galerie |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verbesserungsvorschlag Galerie | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DKT e.V. Postings: 1 |
Hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag ich war auf der Galerie und wen unten was über lautsprecher durgesagt wurde, haben wir oben nix verstanden... es wäre ned schlecht ein oder zwei lautsprecher auf der galerie anzubringen dann würde man da oben mehr mitbekommen auch konnte man von da oben die leinwand kaum lesen dafür zahlt man dann 1 euro mehr .... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 1 |
Erlich gesagt hat man unten auch nichts verstanden. Nichts gegen die Person die die Durchsagen gemacht hat, aber bitte weniger in das Mikro nuscheln und nicht ganz mit so einen krassen Dialekt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Das mit dem Mikro war so ne Sache Wir haben den Soundcheck mit leerer Halle gemacht und da wars kein Problem, leider hat der Hausmeister das Mischpult abgesperrt und ist heimgefahren, wir konnten also nicht mehr lauter machen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 41 |
dialekt war doch kei problem franze viel wichtiger wären wichtige durchsagen wie "tunier blala eröffnet" und ja Beamer fläche war massivst ungenutzt vier zeilen maximal schriftgröße bring tman auch genug infos unter und jeder löiest auch mal - nen halben aufsatz will eh keiner lesen - stichpunkte reichen nem gamer __________________ schwachspieler.net im netz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
nen halben aufsatz will eh keiner lesen - stichpunkte reichen nem gamer --> das sag ich crow schon immer...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 41 |
muss der beamer-verantwortliche notfalls gewechselt werden xD ich würde beim beamer sogar so weit gehn udn das tolle gamers congress rahmen design weg werfen - wo ich bin weiß ich gott sei dank grade noch - lieber mehr platz für große schrift und zwar einfahc schwarz auf weiß, keine serifen. __________________ schwachspieler.net im netz |
||||
[ Antwort erstellen ] |