Forum > Bilder und Videos !


Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Bilder und Videos !
 
 Autor Thema: Bilder und Videos !
drake
07.09.2009 um 01:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 1

Hi @ all !!
Erstmal möchte ich ein großes Lob an die Orgas verkündigen, die echt einen superjob gemacht haben ! Auch der catering server hat spitzen arbeit geleistet ! Vielen Dank an euch ! Tolle lan, gerne wieder
Ich hätte da noch eine frage bezüglich bilder und videos. Ich habe gerade gesehen, dass bilder hochgeladen wurden, aber ich hab keine teamfotos gefunden, da ja z.b von 5core auch teamfotos gemacht wurden ! werden diese fotos noch hinzugefügt ? und habt ihr auch videos gemacht ?
Gruß 5core drake
 
Gamma
07.09.2009 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EA LANTEAM
Postings: 7

http://www.youtube.com/watch?v=6gqHtrzc81M

Aktuell ist das glaub ich das Einzige was online ist.
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?