Und schon is wieder vorbei

Und schon is wieder vorbei

Sonntag, 06.09.2009 22:53
Tom DirtyCrow Ernst
Liebe User,

die Halle ist annähernd leer und die Orgas ziemlich fertig.

Der GC #8 liegt hinter uns und wir hoffen, alles zu eurer Zufriedenheit gestaltet zu haben.

Anmerkungen, Lob und Kritik, sowie Vorschläge für kommende LANs könnt ihr in diesem Thread hinterlassen.

Unser besonderer Dank geht an die Aufbauhelfer da_oache, kleinerSeidl, UncleSam, murder und mOx, sowie unsere Nachwuchs-Orgas Rainer und Oli,  die aus Altersgründen nicht auf die LAN kommen konnten.

Außerdem möchten wir uns noch einmal bei allen Sponsoren und dem EA-Lanteam für ihre Unterstützung bedanken und nicht zuletzt bei euch fürs kommen und die gute Stimmung.

Auf Wiedersehen nächstes Jahr in Johannesbrunn

Euer GC-Team


 
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Und schon is wieder vorbei
Antwort erstellen
Autor Thema: Und schon is wieder vorbei
Thanquol
06.09.2009 um 23:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

immer her mit euren Kommentaren!
Was war super, was war faul!
Was hat euch gut gefallen, was weniger!
Wo gibts Verbesserungspotential oder wo haben wir über die Strenge geschlagen...


So und nun erstmal ca 97h durchschlafen!
 
Thanquol
06.09.2009 um 23:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

http://www.gamers-congress.de/gallery/?id=19

hier gibts die ersten Bilder
 
RooT
06.09.2009 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

so bin nun entlich zuhause und mein rechner wieder aufgebaut.

als allererstes muss ich sagen die lan hat echt spass gemacht und ich werde in jb wieder kommen sofern es vater Staat es zulässt (armeedienst).

nun zu denn kritiken
Ich kann lediglich über die cod4 turniere reden.
- Server (inkl. settings) sollten vor der lan feststehen und falls das war auch getestet sein damit es keine probleme gibt betreffend kicks usw.
- anfänliche netzwerk probleme, war bisher jedesmal der fall am anfang irgendwo ist da jedesmal der wurm drin xD hoffe nicht immer der selbe.
- lotto: super idee ausführung ist bearbeitungsbedürftig xD
- Lanzeitpunkt und besucherzahl, ich nehme einfach mal an das es massive zusammenhänge hat das immer noch Urlaub ist in deutschland das die lan nicht voll wurde, denn die letzten 2 lans die ich bei euch war, waren sehr gut durchorganisiert gewesen und keinerlei probleme gehabt so das es nicht am ruf (wo ich annehme das ihr einen guten habt xD ) liegt das die halle nicht voll wurde, ev denn zeitpunkt nich auf die schulferien legen.


und nun was persönliches an sepp. wenn du auf der ächsten lan nicht dienem clan zocken hilfst bin ich böse xD.

bis nächstes Jahr in JB und kruzi ich müsste bei gelegenheit mal mit dir quatschen betreffs nächste lan.

mfg Sascha Gugger aka [#08H]R00T / B3rn3r_C}{
__________________

 
christ_off
06.09.2009 um 23:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
Ich tu was ich kann =)
__________________

 
hakkenden
06.09.2009 um 23:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Chillcouch
Postings: 2

Agains All Authority
So, damits jeder lesen kann mal meine Plus und Minus Punkte für die GC #8.

+ Das Tuniersystem, ich habe diesesmal zwar nicht so viel mitgespielt, aber bis auf Trackmania lief alles wunderbar und ich habe auch von den Leuten um mich rum keine Beschwerden erhalen
+ Die Halle in Dingolfing, fand ich sehr passend für eine LAN und ich kann nur sagen, das mein Platz unter der Galerie, mit den größeren Tischen einfach perfekt war
+ Das Orgateam, hat wie immer ihr bestes gegeben und war immer freundlich und hilfsbereit, aber so kennt man das ja :-)
+ Das Catering, hat wie immer super funktioniert, bis auf die 1. Pizzalieferung war bei uns alles bestens. Die Sandwitches kann ich im übrigen nur jedem ans Herz legen auf der nächsten LAN.
+ DHCP Netzwerk ohne nerviges einrichten von IP Adressen

- Das Lottospiel, zuerst muss man 1€ dafür Zahlen, dann funktioniert das Script nicht und die LAN wird unnötig dadurch unterbrochen. Beim nächsten mal viell. 1 Los Gratis zum Eintritt und weitere können dazu gekauft werden (wenn sich das Finanziell so regeln lässt), außerdem sollte das ganze wie die diesmalige Notlösung mit der Siegerehrung verbunden werden
- Der Mäciservice, den es in Johannesbrunn immer gibt, hat mir gefehlt, aber das war wohl nicht vereinbar mit dem Wirt dort in der Halle, viell. kann man die Stadt DGF ja überzeugen das Event das nächste mal ohne den Wirt auszutragen
- Die Kooperation mit dem Caprima hat leider gar nicht funktioniert, wir mussten den vollen Preis zahlen, war nicht schlimm, aber trotzdem ein wenig ärgerlich
- Die Durchsagen vom Orgapodium hat man in der Regel nicht verstanden, viell. beim nächsten mal ein wenig lauter und vorher einen Soundcheck machen

So das wars dann von mir ich hoffe das reicht euch ;-).
__________________
http://www.chillcouch.de - http://www.blog.chillcouch.de
 
Apo
07.09.2009 um 00:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
naja die netzwerkprobleme kamen von einem uplink kabel, welches vom core zu einem switch ging. da waren wir leider wirklich 10 minuten komplett down (wir hatten allerdings vor der lan alle switches getestet!).

zudem hat einer der switches bei den servern probleme gemacht, weshalb das internet anfangs nicht bei jedem ging. dies konnte allerdings kurz nach 18 uhr durch einen austausch des switches behoben werden.

die lotto ausführung die wir dann bei der siegerehrung benutzt haben ist schon sehr gut (danke an das EA Lanteam ). es fehlt eigentlich lediglich noch finetuning an der ausgabe in eurem menü.

wir denken das wir für die lan einen schlechten zeitpunkt ausgewählt haben, viele sind im urlaub oder haben etwas vor gehabt. im späteren herbst flacht sowas wohl mehr ab. zudem waren in den letzten wochen massig lans in bayern.

[Editiert von Apo am 07.Sep.2009 um 00:46]
 
smoove67
07.09.2009 um 01:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=|Gessenbecka Buam|=-
Postings: 3

weis nicht inwieweit das lan-team was dafür kann aber gestört hat mich:
1. das nudelbuffet, um 18 uhr ein teller gespeist und als ich mir um 21.45 uhr noch zweite speisung holen wollte hat der wirt zugemacht, musste mir dann für 2.50 euro toast bestellen (--> 5€ für ein teller nudeln + 2.50€ toast --> gut abgezoggt)
2. caprima voller preis --> nicht so schlimm aber trotzdem
3. bin davon ausgegangen dass kaffeflat(5€?) + nackenmassageservice (7€) im preis inbegriffen sind, und war enttäuscht dass das vorher nicht explizit auf homepage angegeben war (event infos)

ansonsten kann ich die lan nur empfehlen (gute stimmung, nette leute, bedienung an den platz, stabiles/schnelles netz, ...), damit ein lob an die organisatoren gute arbeit (:
 
MasterD
07.09.2009 um 01:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 9

Das vom Wirt war wirklich beschissen, aber wenn du zum Infopoint gekommen wärst, hättest du eine Sandwich-Flat bis 23.15 erhalten. Keine Angst entschädigung gibts bei uns immer

Leider hat der Wirt in der Halle das Schankrecht, weswegen wir den quasi immer dabei haben und deshalb auch die Preise für Getränke etwas hoch sind. Vll haben wir bald eine andere Halle ohne Wirt

Zur Lottoziehung: Eigentlich hatte wir das vorher 6x getestet, aber mit Computergenerierten Zahlen, wodurch es schneller zu einem Ergebnis kam. Letztendlich haben wir es doch geschafft und das ist die Hauptsache. Wenns zur nächsten Lan wieder Lotto/Bingo gibt, bekommt das Interface nochmal einen Facelift, versprochen

Freut mich, dass soviele da waren und schön brav ihr Feedback hinterlassen

Ich bin jetzt erstmal Hundemüde und schlaf bis zur nächsten Lan durch

Greetz,
MasterD
__________________
Denke nie gedacht zu haben, denn denken ohne Gedanken ist gedankenloses Denken!
 
.#Cradle
07.09.2009 um 03:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 22

Hi, war meine 2. große Lan
muss sagen am besten fand ich die Bereitschaft der Orgas... alle freundlich und normalerweise bestens informiert... war auf meiner letzten leider nicht so...

nicht gefallen hat mir 1. das Trackmania Turnier: da keiner den Start irgendwie mitbekommen hat... und 2. Das komplette CSS Turnier... einigt euch bitte bei der nächsten LAN auf klare Regeln, updated eure Server und sieht zu dass die Leute die Turniertermine auch annähernd (<1 Stunde Verzögerung) einhalten!

Nudelflat war lustig hab glauch ich als letzter um ca. 21:30 gegessen und muss sagen.. Nudeln ganz ok, Sauce nicht so... und 5€ too much 4 that! Wär natürlich mit einer Entschädigung (falls ihr selber eine vom Wirt bekommt) wieder gut zu machen!

Ansonsten, Stimmung war heiß, Temperaturen nicht so (Ventilator wird gegen 2000Watt Heizlüfter ausgetausch )

Haut rein! Werde wieder kommen... Greetz, Cradle


Edit: der Beamer war voll umsonst... entweder bin ich saublind oder er war verdammt unscharf... genauso wie eure "Anlage".. nächstes mal bitte ne größere Stereoanlage! Wart verdammt leise und schlecht zu verstehen!

[Editiert von .#Cradle am 07.Sep.2009 um 03:51]
__________________
Steam: dustdragon18
 
m0x
07.09.2009 um 08:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TBX
Postings: 10

Ich machs kurz:

1. Ich hab gern geholfen , bin froh dass das meiste so toll funktioniert hat Und die Leute vom Verein waren allesamt hilfsbereit und freundlich.

2. Ich werde das nächte Mal sofern es mein Job zulässt gerne wider mit aufbauen, das ist fast genauso lustig wie die Lan selber .

Negativ:

- Allen vorran weils mich ärgert und ichs nun amtlich habe: Meine Externe Platte hat sich zerschossen und man kann es glauben oder nicht, das geschah durch diesen beschimmelten Stromausfall in der vorderen Reihe unter der Galerie. Wer auch immer daran Schuld war ich will ne neue Platte grml -.-

- Das CoD4 Turnier. Noch bevor ich wegen eigener Spielprobleme auf den Server kommen konnte, wurde mein Team erstmal knapp 45 Minuten lang wegen Überschneidungen bei anderen Turnieren auf die lange Bank geschoben von unseren Gegnern. Dann Hat der Beginn sich wieder wegen unbekannter Umstände verschoben. Und dann wurde anscheinen ( so hab ichs von einem Teamkameraden gehöhrt) ein Spieler während des Spiels ausgetauscht. Sehr ärgerlich das alle. Auch fand ichs blöd, dass es wohl einige Teams gab , die das Turnier gequittet haben wegen dem zu spielnden Mod.Naja

-Das blöde Wii Bowling SWED ich weiss wo du wohnst und werde dich finden um mich mit einer großen Bowling kugel nur für dich auf deinen Kopf für den weggeschnappten Sieg zu bedanken Im ernst das war echt ein super Spiel und hat riesigen Spass gemacht

Womit wir auch gleich bei den Tops wären:

- Gut fand ich im Allgemeinen die Orga, die engagierten Helfer, die schnelle Behebung der Fehler am Server und des Netzwerks und die allgemein freundliche Art der Leute. man wurde eigentlich immer gegrüßt nd am Ende verabschiedet. Alle waren total entspannt und ich kam dank des großen Off Topic angebots und sideevents immer zum chillen . Meist am Kicker oder an der Wii

Danke auch an nochmal an Thanquol für deine Hilfe zwecks meiner platte, aber ich kann mitlerweile die nicht finden, fehler beheben etc habs sogar in ein neues Gehäuse eingebaut. Schade drum.

So aber nun Schluss mit dem Gejammer. Allen Danke für diese tolle Lan und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße und Schöne Wintertage wünscht Patrick aKa m0x ^-^

[Editiert von m0x am 07.Sep.2009 um 08:28]
 
Lost Legend
07.09.2009 um 08:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: L-oS-T
Postings: 9

Tassen Zur Kaffee Flat ! Ansonsten wars nice mit den Turnieren , haben sich leider blos ein bischen viel überschnitten. Stimmung war auch nice, die meisten Leute allerdings auch (hab aber gehoert einem kam eine Kamera weg ? ) dass natuerlich mies und hab ich bisher auf keiner lan erlebt.

7\10 Mäusen

Mfg
 
armon
07.09.2009 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 24

hmm also bis auf an der direkten turnier organisation und den gelegentlichen server abstürzen(sehr selten) gings ganz gut.
für die nächsten lans:
veruscht mal das zB alle cs turniere nicht parallel laufen sondern hintereinander dann mr15 und man hat 45 mins für des match wenns dann nicht läuft wird der fehlenden disq. und mr15 mit eas mappool wäre nice, am besten vor der lan die maps pro runde vorgeben, das jedes team die gleiche in runde 1 spielt und dann die 2map alle in runde 2 usw usw =)

ansonsten wie immer lustig bisschen leer im vergleich zum #6er aber die alten bekannten waren wie immer da.

eine konstruktive kritik im bereich turniere noch: in cs is es mir aufgefallen das die orgas zu wenig direkt auf die leute zu gehn sondern die ganze zeit messages eingehn, vllt lags am stress den ihr hattet aber auf lan würd ich versuchen mehr direkten kontakt zu suchen.

wie man vielleicht gemerkt hat hab ich nur cs gespielt aber durch die menge an cs turnieren cs 2on2 + 5on5 + cs:s 5on5 hat sich alles verschoben, darum bitte nochmal system überdenken =)

ABER TROTZDEM GEILE LAN <3 freu mich auf nxt year in dingolfing :>

mfg rmN

ps: seht es nicht als mekern sondern als konstruktive kritik und denkt mal drüber nach und die ganzen sau guten sachen muss man ned hervorheben weil die sind doch eh kla ;>
 
Mike2u
07.09.2009 um 12:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: pro-F
Postings: 9

Im ganzen ne nette Lan .
Aber muss leider sagen Counterstrike tuniere waren nicht das ware ! Keine Settings ,anticheat tools, keine Configs keine klaren Regeln. Genau so das manche einfach ewig gebraucht haben das sie ihr match spielen oder auch die Eintragen. Sollte evtl jemand dahinter sein das Die Tuniere gespielt werden und der ablauf besser klappt !
Die Nudelflat glaub ich brauch ich nicht drauf ein gehen !

MFG Mike
 
SiggaR
07.09.2009 um 13:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Serenity-Gaming
Postings: 3

http://serenity-gaming.eu/
ein mango habe ich auch :bedienung habe mir was bestellt 2 min später mein mate kurz daruaf kam seine bestellung und meine erst 5 min später.das war net nur ein mal eigentlich dauernt. aber trotdem geile LAN biss auf den 5min stromausfall(mitten im match ) in reihe G war es in ordnung
 
Dusk
07.09.2009 um 14:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

hmm also

war hammer war das erste mal bei euch und top
sind erst später gekommen also haben wir ned soviel von serverausfall mitbekommen etc

die nudelflat fand ich naja dürftig hätte wenistens bisschen mehr auswahl sein dürfen

leider konnt ich auch kein turnier mitspielen also kann ich da auch ned viel dazu sagen
bloß was noch genervt hat war das manche leute in cod4 meinten ihre server mit nem passwort zu schützen
ich find für sowas braucht man auf keine lan gehen um dann "unter sich" zu spielen und ihr könnt ja auch ned viel dafür

so ne ps3 wär hinten noch cool gewesen oder wenigstens brawl für die wii hät ich aber auch mitnehmen können >_>

jo mal kucken ob ich bei der nächsten gc wieder dabei bin
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
MasterD
07.09.2009 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 9

Das Problem bei der Sache mit den Spielekonsolen ist, dass diese das Eigentum von einem Orga(Tanke) sind und nicht vom Verein, da diese teuer sind(Vorallen eine PS3)
__________________
Denke nie gedacht zu haben, denn denken ohne Gedanken ist gedankenloses Denken!
 
Jogi
07.09.2009 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 97

Also mir hat die Lan insgesamt total gut gefallen.

Das mit den CoD4-Server war etwas nervig, Dass zB diese öfters kurzzeitig nicht online waren bzw unterm Match down gingen und die Settings teilweise nicht gestimmt haben.

Die Sache mit dem Wirt war natürlich auch low.
Und das mein Headset gestohlen wurde ist unterste Schublade. (Wenn ich den erwische hau ich ihm das dazugehörige Netzteil um die Ohren, dass er vergessen hat)
Aber für diese beiden Sachen kann die Orga ja nichts.

Finde die hat ihren Job sehr gut gemacht. Waren immer nett und hilfsbereit. Die Toiletten waren immer gut in schuss und Papier war auch immer da.
Catering natürlich ein Traum. Die Mädels waren auch sehr nett und schnell.

Achja, was ich noch beschissen finde ist, dass die Lan so schnell vorbei war und die GC9 noch in so weiter ferne liegt
__________________

Deep Evolution Clan
 
kurt
07.09.2009 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 364

Das finde ich allerdings auch, aber dazwischen sind ja noch genug LANs auf denen man sich hoffentlich mal begegnet .
 
KruzifiX
07.09.2009 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
JETZ IS VORBEI.... ich bin grade heim... alles is abgebaut ;-)
 
armon
07.09.2009 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 24

gj kruzi ;>
 
tell
07.09.2009 um 21:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

Ich fand die LAN gut. Recht herzlichen Dank an die Orgas, hat eigentlich alles gepasst und deswegen nur die Kritikpunkte, die mir noch einfallen.

Lotto war von der Realisierung her recht mies. Lossystem mit Glücksfee oder Bingo-System hätte noch etwas Charm und Spannung, aber so war das ja voll für den Arsch. Und ein Freilos für jeden wäre schon eine Notwendigkeit gewesen. Bingo wäre glaube ich richtig lustig gewesen. Auch wenn irgendwelche Deppen dauernd bingo geplärrt hätten.

Nudelbuffet habe ich vor einem Jahr getestet und diesmal gemieden. Ich habe mir schon überlegt, ob ich die anderen User hier im Forum weit vor der LAN warnen sollte, aber habe mir gedacht, das mache ich lieber nicht, bevor es Ärger gibt.

Ansonsten evtl. zu viel Coins für kleine 1on1 Funturniere. Wieder mal klassisch wie man Freitag Abend auf den Start der Turniere wartet, weil natürlich CS und CoD zuerst gestartet werden muss, damit da etwas vorwärts geht. Macht diese Turniere einfach noch teurer - Mit den 5on5 Events werden einfach zu viele Leute gebunden. Meines Erachtens läuft so ein 1on1 immer einfach durch, wenn die Leute nicht durch andere Sachen gebunden sind. Aber passt schon, ist einfach so. ;-)

CU - tell
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
chimera
07.09.2009 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 41

play fair | flame hard
top war so einiges, sry dass ich das jetzt auch nicht nochmla aufzähle.

was meines erachtens verbessert werden sollte - tunier durchführung:

zum einen is das intranet echt super klasse aber bis in die letzten tiefen hab ich mich kaum durchgeklcikt, so standen recht oft komment von nem orga unter ner tunierbegegnung von wegen mal hinmachen wegs zeit unso (die werden wohl die wenigsten gelesen haben)
ich kenne es von anderen LANs, insbesondere synergy in Ingoldstadt sind mir damals positiv aufegefallen, da war die tunierleistung stark besetzt und is auch mal an die tische der teams um die abwicklung zu beschleunigen.
fand ich jedenfalls extrem unbefriedigend dass eins unserer cod4 3on3 teams disqualifiziert wurde wegen zeitüberschreitung und dann musste noch CSS 5on5 aufgeben um wenigstens COD4 5on5 bestreiten zu können. sicherlich is da auch auf unserer seite ein wenig die schuld zu suchen - nächstes mal werden wir auch intern straffer organisieren müssen. aber auch ein wenig führende hand durch die tunierleistung wäre schon zu befürworten.
hat einfach jeder mehr davon wenn die tuniere sauber durchgezogen werden können. ne disqualifizierung ärgert nur jeden.

und noch ne kleine sache:
welcher verrückte von euch hat meinen Server einfach abgestöpselt? (war der letzte gästeserver auf der bühne) - so definitv nicht nochmal !

ansonsten denk ich sowie ich das mitbekommen hab, war alles in ordnung.
__________________

schwachspieler.net im netz
 
Angeldust
07.09.2009 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

das turnier das am längsten gedauert hat war dota 1on1 ein "kleines funturnier"

für die großenturniere habe ich mir schon gedanken gemacht, und wird das nächste mal allgemein ein anderen turnierablauf geben.

hier möchte ich mich aber nochmals beim ea lanteam , speziell bei gamma für seine hilfe und die einfühurng und den richtigen umgang mit dotlan zu helfen
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
MasterD
07.09.2009 um 22:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 9

@Angeldust:
Die EA-Lanteamler haben deinen Turnierführungsstil in höchsten tönen gelobt!

[OFFtopic:]
Für soviele Turniere braucht man einfach mehr Zeit... mal schauen wann jemand ne Maschine erfindet um die Zeit zu verlangsamen, dann könnten wir alle Turniere mit Warp-Geschwindigkeit machen... *crazy*
[OFFtopic:]

Ich habs ja selbst auch gemerkt bei meinen 2 Funturnieren... ständig war irgendwas andres und zum Schluss musstma dann Nachtfahrten mit 0,5 Promille auf der Carrerabahn machen
__________________
Denke nie gedacht zu haben, denn denken ohne Gedanken ist gedankenloses Denken!
 
DirtyCrow
07.09.2009 um 22:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Das mit den Turnieren war anders geplant, nur leider haben wir kein besonderes Glück mit Turnierorgas. Sowohl auf der letzten LAN, als auch auf dieser hat im letzten Moment ein Turnierorga abgesagt, so dass alles an Angeldust hängen geblieben ist.
 
Thanquol
07.09.2009 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Lan nicht mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren werde, dann klappt das mit den Gameservern auch wieder besser
 
chimera
07.09.2009 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 41

play fair | flame hard
hehe so wird aus "abgesagt" plötzlich n triftiger grund für nicht anwesend.

solang du jetzt wieder auf den beinen bist @thanquol !

vllt allgemein ne nette idee: sammelt die kritik und besprecht die näcshtes WE oso bei n paar bier und arbeitet n konzept aus dass die näcshte LAn besser macht.
dan ach gibts eine stellungnahme von der gc-orga und nicht mehrere teils subjektive aussagen verschiedener teammitgleider.
atm hab ichs gefühl hier kocht jeder sein süppchen

vorbild könnte die knast-lan sein - bei der ja einiges schiefgelaufen ist. gabs auch ne saubere antwort zum feedback, die vom ganzen team ausgearbeitet wurde.
__________________

schwachspieler.net im netz
 
Apo
07.09.2009 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
ach, das netzwerk team hat super zusammen gearbeitet! ;-)
*tankekurtundzaphodaufdieschulterklopf*
 
Gamma
07.09.2009 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EA LANTEAM
Postings: 7

Ich möchte nochmal ganz deutlich für die Gäste klarstellen, das es auf der Party genau einen Turnieradmin gab: angeldust.

Und das er für das Coinsystem und dessen Probleme (also die Zeitplanung auf der LAN) nicht verantwortlich war.

Er hat innerhalb weniger Stunden das komplette Turniersystem nochmal neu gelernt. Er hat innerhalb von Stunden erkannt, das alle Turniere an die Wand fahren werden, wenn er zu jedem Team hingeht und darauf sofort mit der bestmöglichen Alternative (PMs und Kommentare) reagiert.

Alle Turniere waren halbwegs in Time. Defaults wurden nur in absoluten Härtefällen vergeben. Es hat KEINER, wirklich KEINER einen Def Loss bekommen, der vorher nich persönlich angesprochen wurde.

Meister angeldust hat aus meiner Sicht den höchsten Respekt der Gäste verdient, seine gesamte Erfahrung im Turnierbereich, beschränkte sich vor dem GC8 auf die GC7, mit deutlich weniger Gästen.

Und (auch auf die Gefahr hin, das es arrogant klingt) wenn ein alter Hase wie ich (mit mehr als 30 eigenen LANs, mit mehr als 70 EALT Einsätzen und Turnieren die mehr Teilnehmer als der GC( Gäste hatte) bei der Durchführung der Turniere und der schwachen Vorplanung, Angstschweiss auf der Stirn hat, dann könnt ihr euch sicher vorstellen, was der arme Mann an den Wochenende so gelitten hat.

Wehe hier meckert einer über den, dem zeige ich auf dem nächsten GC gerne wo der Bartel den Most holt oder besser ich zwangsverpflichte ihn als Turnieradmin .

Und ja MasterD, ich lobe ihn in den höchsten Tönen. Nix anderes hat er verdient!
 
DirtyCrow
07.09.2009 um 23:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Tanke war nicht der Turnierorga der abgesagt hat, der is gar nicht gekommen....
Tankes Ausfall war schon vor der LAN...
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?