Forum > 5on5 Team sucht 1 Cssler
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > 5on5 Team sucht 1 Cssler |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 5on5 Team sucht 1 Cssler | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 22 |
Hi, zusammengewürfeltes 5on5 Team sucht nun noch einen Mitstreiter... Skill is bei uns allen so bei Mid! Bei Interesse bitte hier posten! Greetz Cradle __________________ Steam: dustdragon18 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
kommst du jetz alleine von österreich aus hierher? xD __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
fix! eh alle voll nett hier... bin schon in 2 teams seh ma uns morgen? __________________ Steam: dustdragon18 |
||||
|
|
||||
*push* __________________ Steam: dustdragon18 |
||||
|
|
||||
wann fährst du los ? __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L-oS-T Postings: 9 |
Braucht ihr jetzt noch einen? weil ; des geht si aus
|
||||
|
|
||||
@Rookya (ja i schreib dein Namen netterweise richtig) so um 4... fahr nur 170km... mein mate im 5on5 Team fährt 300! Außerdem: bist du den ganzen Tag im Forum? Ich glaub du wohnst hier @ Lost Legend: Ja einer fehlt noch... ham uns schon angemeldet LAN:Mixed heißen wir... EDIT: Aber Source halt.. weil ich seh dass du bisher nur 1.6 gespielt hast... [Editiert von .#Cradle am 04.Sep.2009 um 12:43] __________________ Steam: dustdragon18 |
||||
|
|
||||
ne von dingolfing ca 90 km kommt hin naja 500km (1000km am wochenende) hab ich schon öfters jetzt hintermir so schlimm ist auch wieder nicht [Editiert von rookya am 04.Sep.2009 um 12:52] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
Habs Forum gemeint mit "glaub du wohnst hier" *g* __________________ Steam: dustdragon18 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L-oS-T Postings: 9 |
achso ja spiele nur 1.6 hf dann
|
||||
[ Antwort erstellen ] |