Forum > suche starkes 2on2 mate
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > suche starkes 2on2 mate |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: suche starkes 2on2 mate | ||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
suche starken und netten spieler für 2on2 cs 1.6 und evtl auch cs:s. ambitionen zum turniersieg! bitte hier oder per icq (313894166) melden. erfolge usw auf anfrage. mfg rmN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
hinten anstellen aber sofort! __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
no comment zu deiner aussage rookya
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
rooky er sucht nen starken m8
|
||||
|
|
||||
suche immernoch @apo: du liest meine gedanken oder? @rooky: sollte ich wen starkes finden werden wirs ja sehn ;> btw hab ich geschrieben "AMBITIONEN" zum turniersieg und nicht das ich 100% win vorraussetz einfach melden! BETONUNG: STARK! mfg rmN <3 un so |
||||
|
|
||||
man kann armon auf alle fälle nur empfehlen ein sehr guter spieler (bevor rookya was schreibt, ER IST ABER NICHT DER BESTE)
|
||||
|
|
||||
naya um ehrlich zu sein bin ich schon der beste ;> ne spaß bei seite, danke fürs lob andre <3 =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: cm3-computer.de - wookiES Postings: 6 |
würden noch fürs 5on5 team wenn suchen, interesse?
|
||||
|
|
||||
nope 5on5 team hab ich, aber danke ;> suche nur für 2on2 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pro-F Postings: 9 |
freaks
|
||||
|
|
||||
no comment zu euren vorstellungen wie auch 5on5 #1 :x __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
5on5 wie du lesen kannst haben wir nie geschrieben das wir erster werden... Beachte: wir haben geschrieben hauptsache es macht fun zu armon 2on2 hat er eh schon geschrieben AMBITION und dieses wort ist relativ leicht zu deuten. es heißt nicht das er gewinnen wird aber nochmal hf und so ich will ja hier nicht das das ganze noch aus dem ufer gerät wie gesagt hauptsache es macht spass die ganze kiste [Editiert von redont am 02.Sep.2009 um 13:36] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamorz.de Postings: 27 |
omg counterstrike is so ein erbärmlicher Sport geworden =) +indeckunggeh+ __________________ http://www.gamorz.de hlsw://84.16.242.31:27115?Game=HL2 <> TF2 Goldrush/Dustbowl only HLStatsX |
||||
|
|
||||
ach brauchst doch nicht in deckung gehen jeder kann seine meinung äußern |
||||
|
|
||||
rendont ich weiße auf die esl gb`s zurück hf beim mate suchen evtl will ja HEAVEN noch 2on2 spielen mit dir __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Tja wenn hier schon alle suchen bin ich mal auch dabei. Suche noch ein 5on5 source Team, und wenn´s geht bitte nicht mit lowi´s gespickt bei interesse am besten einfach in Steam adden: eMKei1986 mfg [MK] __________________ Nobody is perfect, and I´m Nobody :P |
||||
|
|
||||
es sucht nicht jeder hier sondern nur ich nen 2on2 mate. @rooky: wer is heaven? :E btw spielen wir j4f und haben halt was drauf @andre: zum glück hast du in der 11. klasse in deutsch aufgepasst bei interpretation usw =) @alle: suche immer noch! ;> |
||||
|
|
||||
macht ihr das mit dem rooky mit fleiß ??? oder nur zu faul das A noch zu schreiben? armon wir werden sehen jup heaven wäre der 5te mann und sucht evtl noch nen für 2on2 :x musst ihn aber auf der lan fragen denk ich evlt hat er ja lust [Editiert von rookya am 03.Sep.2009 um 12:45] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
wenn ned dann halt ned ;> und ja also ich zumindest schreib mit absicht rooky ;D also einer aus eurem lu?... ich wollte doch stark |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 22 |
Suche auch... 2on2 und 5on5 Team... Skill so bei Mid Skype: cradlephil Steam: dustdragon18 Greetz Cradle __________________ Steam: dustdragon18 |
||||
|
|
||||
armon ich hab nie behauptet du bekommst heaven umsonst __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
axo du gibst mir noch nen 50er das ich ihn nehm? is aber lieb von dir =) sehn uns heute. byebye |
||||
|
|
||||
NEW Clan: nEs Postings: 9 |
freaks XD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: L-oS-T Postings: 9 |
Ja aber... WIR wollen doch erster werden?!
|
||||
|
|
||||
jup du hast den joke nicht so ganz verstanden aber macht nichts bis später __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L-oS-T Postings: 9 |
sry extra fuer dich #Ironie#
|
||||
[ Antwort erstellen ] |