Forum > dota tunier

Öffentlich >> Games > dota tunier
Antwort erstellen
Autor Thema: dota tunier
chimera
31.08.2009 um 16:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 41

play fair | flame hard
rules hab ich keine gefunden dazu:
wird die stable map oder latest map gezockt ?

wisst ja, trainings unso vor der LAN

egtl is mir nur langweilig, deswegen frag ich.
__________________

schwachspieler.net im netz
 
chippi
31.08.2009 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: lan-brains
Postings: 25

da ich mit Kruzefix am wochenende auf der lan-nation geredet hab und er meinte sie brauchen noch einen der plan von dota regeln hat werd ich auf die schnell ordentliche 2on2 Regeln aufstellen.

Zur Orientierung:
-cdom (aktueller TFT Patch "1.24.1xxx" und aktuelle Map 6.62)
- die 3 restlichen Slots mit Computer gegner zumachen; Somit gleiches Startgold wie im 5on5
- ein(e) ... pro Team
Bottle
Guinso/Euls
ArcaneRing
Pipe
- Pause darf nur ganz am anfang bevor jemand angefangen hat zu bannen/picken gemacht werden bis zum Ende der Pickphase. Im eigentlichen Spiel später muss jede Pause 5 sec. vorher angekündigt werden und sollte nicht über 2 min. dauern.
- Backdooring etc. geht ja eh nichtmehr ohne Creepsupport - Denyable Tower kann man jederzeit zamhaun.
- Ende ist wenn ein Team aufgibt und "FF" schreibt oder des Hauptding (throne oder baum) fällt
 
KruzifiX
31.08.2009 um 17:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
thx... angeldust, ich hoff das war ok, dass ich an chippi gfragt hab. er hat wohl am meissten ahnung...

chippi kommts ihr?
 
chippi
31.08.2009 um 18:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: lan-brains
Postings: 25

jo werden zu 2. + x kommen - plätze sind ja noch kurzfristig da so wie es ausschaut
 
KruzifiX
31.08.2009 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
mei mal schaun xD
wir baun nur minimal auf :-P
 
chippi
31.08.2009 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: lan-brains
Postings: 25

Wäre interesse an nem dota ***1on1*** Turnier? Man könnte bei 3 kills abstand oder 3 tower down sagen dass es zu ende is und somit das ganze verkürzen beim -arshomnp (np=no powerup, weil es zu luckabhängig is wo grad die rune is und deswegen spiele entschieden werden können im 1on1)
- alternativ kann -apshomnp gespielt werden dann müssen sich allerdings beide auf einen hero einigen können was man mit nem heropool machen könnte Bsp: (heropool mit 7 heros jeder bant abwechselnd einen hero bis der letzte übrig bleibt und dann gespielt werden muss)
- Den Heropool könnte man hier diskutieren oder ich nimm die aus der ESL 1on1 Bundesliga (sobald die ESL seite wieder geht -.-)
- Bewährt hat sich beim 1on1 3 computergegner und 1 slot offen lassen sodass man ein bisschen mehr gelt hat für ein chicken ansonsten 600 gold wie beim 5on5 (falls es die zukünftigen Teilnehmer wünschen würden hätte ich auch keine Probleme wenn alle Slots offen sind und man mit 4k gold anfängt was die wahrscheinlichkeit erhöht dass das game noch schneller vorbei ist (vor allem bei extremen skill-unterschied dann der Fall bei der 3:0 regel)

[Editiert von chippi_d-.-b am 31.Aug.2009 um 18:26]
 
KruzifiX
31.08.2009 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
*bahnhof*
 
tell
31.08.2009 um 20:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

chippi, du bist schon auf einer anderen ebene...
ne, also dota ist schon ein team-game. 2on2 ist schon ein großer kompromiss und meist ist es da auch schon nach den ersten zwei, drei kills klar, wer der matchwinner wird. aber one on one ist jenseits von gut und böse, da können wir auch einen basketballkorb aufstellen, und jeder bekommt fünf freiwürfe.

edit: mit meiner Vorlage und Thanquols Annahme befördern wir den Thread direkt off topic ... :-)
|
v

[Editiert von tell am 31.Aug.2009 um 20:44]
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
Thanquol
31.08.2009 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

hmm
basketball inder halle?

Wer nen Rechner trifft fliegt raus? YEHAW!
 
rookya
31.08.2009 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
sehr gute idee HAHA
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
chippi
31.08.2009 um 22:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: lan-brains
Postings: 25

´mal davon abgesehen dass ich des Basketball werfen auch gewinnen würde :-) is 2on2 und 1on1 natürlich ein kompromiss - leider is die GC hier mit 200-300 leuten nicht geeignet für ein 5on5 turnier - da max 4 teams geben wird - wenn sich hier allerdings 4 teams melden werd ich meine restlichen leute auch reinschleifen
 
KruzifiX
01.09.2009 um 05:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
hat jemand nen basketball und nen basketballkorb zum mitnehmen? wäre doch ne lustige idee
 
EviL_RaT
01.09.2009 um 12:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gamorz.de
Postings: 27

gabs früher auf den lanreals auch immer draußen am Hof --> top!
__________________
http://www.gamorz.de
hlsw://84.16.242.31:27115?Game=HL2
<> TF2 Goldrush/Dustbowl only HLStatsX
 
chippi
01.09.2009 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: lan-brains
Postings: 25

basketball is kein thema - korb hab ich vor 2 jahren verkauft :-)
 
chimera
01.09.2009 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 41

play fair | flame hard
rules klingen vernünftig - allerdings seit der stable nicht mehr gespielt, ergo wird's nu eng mit den Trainings

vllt bleibt ja außerhalb des Turniers zeit für'n schönes 5on5 match.
__________________

schwachspieler.net im netz
 
chippi
01.09.2009 um 14:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: lan-brains
Postings: 25

Freilich DotA 5on5 just 4 fun wird sicherlich das eine oder andere gehen
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?