Forum > Nudelbuffet
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Nudelbuffet |
Autor | Thema: Nudelbuffet | ||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
Hi Ich habe bezahlt als die Nudel Flat noch nicht angeboten wurde. Kann man die dann auch noch vor Ort dazukaufen? -089- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Nein, das geht meines wissens nicht. Musst halt die 5 Euro nachträglich überweisen. Nick + "Nudelbuffet" als Verwendungszweck angeben. Hab ich auch so gemacht [Editiert von Jogi am 16.Aug.2009 um 23:27] __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
jap leider. vielleicht gibt der wirt wieder kurzfristig das ok wie beim letzten mal, aber das war nur, weil schon mehr als 200 teilnehmer nudeln wollten. bisher sind es aber noch nicht so viele. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 79 |
Naja ich geh mal davon aus der Wirt wird einfach davor mit der Anzahl der Leute planen müssen, einer mehr oder weniger würde sicher nichts machen aber wenn er einmal ne außnahmen macht und auf einmal kommen viel mehr die nudeln wollen stehen die welche es bestellt haben blöd da wenns aus gehn...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: $AFT Postings: 8 |
NUDELN NUDELN NUDELN boah freu ich mich auf die so lecker!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
ich werde ne gr000ße puff und beng schüsssel mitnehmen damit ich am sonntag auch noch was davon habe oder so nen fruchzwergebechaaaa __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
typisch rooky mitnehmen is nich!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Das bekommt ihr ja gar nicht mit. Essen > rausgehen > Schüssel voll machen (Ich sag jetzt nicht wie ) > wieder rein gehen und was essen (darf man dann ja)..... Mahlzeit rookya [Editiert von Jogi am 19.Aug.2009 um 18:57] __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 41 |
mus sman bei all u can eat imemr den wirt herrfressen? reicht nicht einfahc mal das gefühl sich einfach satt essen zu dürfen... werd ich nie verstehn __________________ schwachspieler.net im netz |
||||
|
|
||||
reicht nicht einfahc mal das gefühl sich einfach satt essen zu dürfen... werd ich nie verstehn wieso dürfen, ne ich hab dafür bezahlt HALLO ? [Editiert von rookya am 21.Aug.2009 um 15:41] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
Es ist ein Buffet, sehr günstig und über ne längere Zeit. Da werd ich nicht auch noch den Wirt beschei**** in dem ich mir Nudeln einpack oder so nen Mist... Aber ich geh einfach mal davon aus du hast das nur als schlechten Scherz gemeint. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
rookya wird frohsein, wenn er überhaupt mal zum essen kommt hab mir mein megaphon shcon vorbereitet, und natürlich standesgemäß gepimpt denke 180 dbA sollten reichen? und wehe ihr hintkt dem zeitplan hinterher xD __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
Oo ... wie bitte ? xD ja was man in der stimme nicht hat muss man mit elektro sachen aufbessern was ? hahahahaha __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Typisch Ihr Hab aber mächtig Hunger oder vor allem du rookay
|
||||
|
|
||||
jo ich heiße auch rookay ... rookya ! __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
Du wurdest soeben umbenannt
|
||||
|
|
||||
... nc __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
habt ihr auch DAMPFNUDELN...lol
|
||||
|
|
||||
Mir reichen die Nudeln mit dem weißen trüffel drüber vollkommen...
|
||||