Forum > Überwiesen und Status immer noch nicht geändert
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Überwiesen und Status immer noch nicht geändert |
Autor | Thema: Überwiesen und Status immer noch nicht geändert | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
Hallo ich wollte mal nachfragen wielang das bei euch gedauert hat bis euer status geändert wurde nachdem ihr das geld überwiesen habt ich hab das nämlich schon seit letzter woche und darf mir immer noch keinen platz aussuchen =( __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
von der schweiz überwiesen und am nächsten tag bereits freigegeben. kruzi ist was überweisungen kontrollieren ziemlich fix. vieleicht ein fehler eingeschlichen mit name oder sowas?? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 79 |
Wenn auf deiner Überweisung der Betrag schon als überwiesen aufgeführt ist sollte das Geld auf dem Konto sein, dann logst dich ein und schaust rechts bei "Lan Party" wann die letzte Kontoüberprüfung war, darauf hin solltest dann eig. auch sehr schnell aktualisiert werden. Würde in deinem Fall aber vllt mal Kruzi schreiben, vllt lief da ja was schief oder so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
jou stimmt. ich bin da schon recht dahinter. also ich habe noch nichts, vielleicht braucht deine bank aber einfach ein bisschen. lg B |
||||
|
|
||||
@Dusk, Hypo Real Estate ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBX Postings: 10 |
MAWHAHAHAHAHAHA
|
||||
|
|
||||
jo das geld wurde sehr schnell von meinem konto abgebucht müsste eigentlich schon da sein, und nein ich bin nicht bei der hypo __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
Am besten belaberst das mal mit Kruzi per PM, vielleicht kannst ja deinen Überweisungsbeleg einscannen oder so, vllt is ja was von wegen Nickname o.Ä. anders. [Editiert von Samson am 16.Aug.2009 um 03:23] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
geld is schon da und er is schon frei ;-) also ned nerven bei mir... hab zu wenig zeit für sowas xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
btw dusk ruf mal deine pm`s ab. danke __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
ja dann close das ganze hier doch __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
ach irgend jemand hat bestimmt nochmal ne frage dazu!
|
||||