Forum > Überwiesen und Status immer noch nicht geändert


Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Überwiesen und Status immer noch nicht geändert
 
 Autor Thema: Überwiesen und Status immer noch nicht geändert
Dusk
14.08.2009 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

Hallo ich wollte mal nachfragen wielang das bei euch gedauert hat bis euer status geändert wurde nachdem ihr das geld überwiesen habt

ich hab das nämlich schon seit letzter woche und darf mir immer noch keinen platz aussuchen =(
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
RooT
14.08.2009 um 16:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

von der schweiz überwiesen und am nächsten tag bereits freigegeben. kruzi ist was überweisungen kontrollieren ziemlich fix. vieleicht ein fehler eingeschlichen mit name oder sowas??
__________________

 
Samson
14.08.2009 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Wenn auf deiner Überweisung der Betrag schon als überwiesen aufgeführt ist sollte das Geld auf dem Konto sein, dann logst dich ein und schaust rechts bei "Lan Party" wann die letzte Kontoüberprüfung war, darauf hin solltest dann eig. auch sehr schnell aktualisiert werden.

Würde in deinem Fall aber vllt mal Kruzi schreiben, vllt lief da ja was schief oder so.
 
KruzifiX
14.08.2009 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
jou stimmt. ich bin da schon recht dahinter.

also ich habe noch nichts, vielleicht braucht deine bank aber einfach ein bisschen.


lg
B
 
Samson
14.08.2009 um 22:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

@Dusk, Hypo Real Estate ?
 
m0x
15.08.2009 um 08:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TBX
Postings: 10

MAWHAHAHAHAHAHA
 
Dusk
15.08.2009 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

jo das geld wurde sehr schnell von meinem konto abgebucht müsste eigentlich schon da sein, und nein ich bin nicht bei der hypo
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
Samson
16.08.2009 um 03:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Am besten belaberst das mal mit Kruzi per PM, vielleicht kannst ja deinen Überweisungsbeleg einscannen oder so, vllt is ja was von wegen Nickname o.Ä. anders.

[Editiert von Samson am 16.Aug.2009 um 03:23]
 
KruzifiX
16.08.2009 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
geld is schon da und er is schon frei ;-) also ned nerven bei mir... hab zu wenig zeit für sowas xD
 
rookya
19.08.2009 um 12:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
btw dusk ruf mal deine pm`s ab. danke
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
Dusk
19.08.2009 um 17:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

ja dann close das ganze hier doch
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
Apo
19.08.2009 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
ach irgend jemand hat bestimmt nochmal ne frage dazu!
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?