Forum > FIFA 09 Tunier
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > FIFA 09 Tunier |
Autor | Thema: FIFA 09 Tunier | ||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
Hi di ho Leute, das FIFA 1on1 Tunier läuft das wieder über die konsolle von EA wie beim letzten mal oder selber über pc? über eine kurze antwort würde ich mich freuen danke im vorraus |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
ich denke über den PC, wenn dann macht EA nur noch was zusätzlich aber noch nicht zu 100% geklärt, weil wir noch nicht issen was die EAler so mitbringen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
rein interesse halber: ist es vom gameplay her unterschiedlich? ihr zockt am PC doch auch über gamepad oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
aber am PC kannste da sicher nen Aimbot installieren gibts sowas für Fifa? *g* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
ein gamepad am für den pc besitze ich nicht ich kaufe mir grundsätzlich sportspiele, rennspiele, usw nur für consolen, liegt mir einfach besser die teile gemütlich im wohnzimmer zu spielen von daher würde ich es eher befürworten wenn das ea machen könnte über konsole wegen diesem aimbot du keine ahnung Thanquol allgemein ist es mir egal was es für cheats usw gibt ich spiel einfach mein ding so das es mir spaß macht und fertig aber ein wallhack ist bei fifa nicht ausgeschlossen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
stell ich mir lustig vor - jeder Schuss auf's Tor ein Headshot beim Torwart
|
||||