Forum > 1+ sehr stark Cs 1.6
Öffentlich >> Games > 1+ sehr stark Cs 1.6 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 1+ sehr stark Cs 1.6 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: MOVEMENT.cs Postings: 2 |
Hi zusammen, suchen noch einen Spieler. Zu euch: + Brained + sehr stark! mehr auch nich, bei interesse melden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
hey das wäre doch lustig ;-) [Editiert von KruzifiX am 09.Aug.2009 um 21:58] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: cm3-computer.de - wookiES Postings: 6 |
habt ihr schon einen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MOVEMENT.cs Postings: 2 |
naja der is noch nich 100%ig dabei .. |
||||
|
|
||||
ich poste nur ungern gleich die esl accounts :x __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: cm3-computer.de - wookiES Postings: 6 |
heißt das jetzt ja o. nein ;P
|
||||
|
|
||||
vielleicht *haha __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
poste doch mal die esl acc´s ist immer lustig was neues anzuschauen deinen kennen ich ja auch schon rookya letztens auf der GC 6 mit jmd gespielt der ESL gesperrt war oder immer noch ist wegen cheaten das soll jetzt kein vorurteil sein freu mich trotzdem auf lan und gegen euch zu spielen das ganze soll spaß machen und mehr nicht hier habt ihr meinen esl acc nicht das es heißt ich würde meinen verstecken rookya kennt ihn ja schon http://www.esl.eu/de/player/995403/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
oh mein gott, werden jetzt awards und gather gezählt oder was? http://www.esl.eu/de/pro-series/sea.../player/328300/ [Editiert von Apo am 21.Aug.2009 um 13:22] |
||||
|
|
||||
hampel ist nicht mehr im team redont und er hat absichtlich mit unerlaubten hilfsmitteln gespielt. wir spielen seit längerem mit dem spieler "bleach" zusammen und damit gewinnen wir auch http://www.esl.eu/de/team/more/3421251/ viel spass beim trainieren, den wir werden siegen D __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
na dann passt es eh wer gewinnen wird das stellt sich alles raus ob wir es machen denke ich auch weniger da unser team eigentlich garnicht mehr aktiv spielt wir nehmen nur an der lan aus spass teil und sehen ja wie weit wir kommen bei uns steht eher der spass im vordergrund und hauptsache wir können schreien zudem will ich mich mit der diskussion nicht befassen wer gewinnt du weißt es ja selber gc6 der zweite platz die waren auch recht lustig wie die gespielt haben |
||||
|
|
||||
ps: insider haXxXor spielt zZ EAS mal schauen was dabei rauskommt... http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr15/e.../player/217757/ jup wir waren selber überrascht wie einer das ganze team zerstören kann ... war sehr ärgerlich @ gc6 [Editiert von rookya am 20.Aug.2009 um 12:43] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
5core hat 0 erwartungen auf eine plazierung weil wir in der konstelation noch nicht zusammen gespielt haben. keine taktiken usw wir wissen noch nicht mal wer wo ct steht =) GAUDI FTW! wir spielen J4F!!! =) <3 |
||||
|
|
||||
jap lustiger typ aber eas spielen ist jetzt auch nicht die kunst hab letztes jahr auch noch eas gespielt und 2.div kommst auch schnell übrigens rookya schau dir mal vom haxxor das movie an da seit ihr mit team.eg am ende im movie (bei der 4 on 1 situation muss man schon sagen er hatte auch viel luck vor allem den bei main zu holen) |
||||
|
|
||||
sry haben den link zum movie vergessen zu posten Haxxor the movie: http://www.youtube.com/watch?v=Z2SljVVbA-s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
moviebearbeitung sucked, die frag szenen hat man regelmäßig in jedem esl match :E und nix gegen rookya oder so aber ihr kommt 4 oder 5 mal in dem movie vor mit szenen wo ihr euch schon selten dämlich angestellt habt weil gibt gar nicht so 3st :E |
||||
|
|
||||
ja war ein komisches spiel gegen ihn. wir werdens sehen [Editiert von rookya am 21.Aug.2009 um 15:15] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
ja ist ja eigentlich auch egal wer wie was macht es ist eh wieder so das wir nach dem spiel zusammen mit dem gegnerischen team eine rauchen gehen egal ob wir verloren oder gewonnen haben ist voll schnuppe hauptsache fun hat man und man kann danach noch drüber lachen mal schauen wie viele neue nette leute man diesmal kennen lernt beim letzten mal hatten wir nicht das vergnügen sich kennenzulernen |
||||
|
|
||||
ich glaub wir haben gar nicht gegeneinander gespielt weil ihr im tunierbaum wo anders wart und vorher schon raus seid. __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
nene haben wir auch nicht leider wäre sicherlich lustig geworden vielleicht hat man ja dieses jahr mal die ehre |
||||
[ Antwort erstellen ] |