Forum > 1+ sehr stark Cs 1.6
Öffentlich >> Games > 1+ sehr stark Cs 1.6 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 1+ sehr stark Cs 1.6 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: MOVEMENT.cs Postings: 2 |
Hi zusammen, suchen noch einen Spieler. Zu euch: + Brained + sehr stark! mehr auch nich, bei interesse melden ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
hey das wäre doch lustig ;-) [Editiert von KruzifiX am 09.Aug.2009 um 21:58] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: cm3-computer.de - wookiES Postings: 6 |
habt ihr schon einen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MOVEMENT.cs Postings: 2 |
naja der is noch nich 100%ig dabei .. |
||||
|
|
||||
ich poste nur ungern gleich die esl accounts :x __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: cm3-computer.de - wookiES Postings: 6 |
heißt das jetzt ja o. nein ;P
|
||||
|
|
||||
vielleicht ![]() __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
poste doch mal die esl acc´s ist immer lustig was neues anzuschauen ![]() ![]() ![]() das soll jetzt kein vorurteil sein freu mich trotzdem auf lan und gegen euch zu spielen das ganze soll spaß machen und mehr nicht ![]() hier habt ihr meinen esl acc nicht das es heißt ich würde meinen verstecken ![]() ![]() http://www.esl.eu/de/player/995403/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
oh mein gott, werden jetzt awards und gather gezählt oder was? ![]() http://www.esl.eu/de/pro-series/sea.../player/328300/ [Editiert von Apo am 21.Aug.2009 um 13:22] |
||||
|
|
||||
hampel ist nicht mehr im team redont und er hat absichtlich mit unerlaubten hilfsmitteln gespielt. wir spielen seit längerem mit dem spieler "bleach" zusammen und damit gewinnen wir auch ![]() http://www.esl.eu/de/team/more/3421251/ viel spass beim trainieren, den wir werden siegen ![]() __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
na dann passt es eh ![]() wer gewinnen wird das stellt sich alles raus ![]() ![]() wir nehmen nur an der lan aus spass teil und sehen ja wie weit wir kommen bei uns steht eher der spass im vordergrund ![]() ![]() zudem will ich mich mit der diskussion nicht befassen wer gewinnt ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
ps: insider haXxXor spielt zZ EAS ![]() jup wir waren selber überrascht wie einer das ganze team zerstören kann ... war sehr ärgerlich @ gc6 [Editiert von rookya am 20.Aug.2009 um 12:43] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
5core hat 0 erwartungen auf eine plazierung weil wir in der konstelation noch nicht zusammen gespielt haben. keine taktiken usw wir wissen noch nicht mal wer wo ct steht =) GAUDI FTW! wir spielen J4F!!! =) <3 |
||||
|
|
||||
jap lustiger typ aber eas spielen ist jetzt auch nicht die kunst ![]() ![]() übrigens rookya schau dir mal vom haxxor das movie an da seit ihr mit team.eg am ende im movie (bei der 4 on 1 situation muss man schon sagen er hatte auch viel luck vor allem den bei main zu holen) |
||||
|
|
||||
sry haben den link zum movie vergessen zu posten ![]() Haxxor the movie: http://www.youtube.com/watch?v=Z2SljVVbA-s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
moviebearbeitung sucked, die frag szenen hat man regelmäßig in jedem esl match :E und nix gegen rookya oder so aber ihr kommt 4 oder 5 mal in dem movie vor mit szenen wo ihr euch schon selten dämlich angestellt habt weil gibt gar nicht so 3st :E |
||||
|
|
||||
ja war ein komisches spiel gegen ihn. wir werdens sehen [Editiert von rookya am 21.Aug.2009 um 15:15] __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
ja ist ja eigentlich auch egal wer wie was macht ![]() es ist eh wieder so das wir nach dem spiel zusammen mit dem gegnerischen team eine rauchen gehen egal ob wir verloren oder gewonnen haben ist voll schnuppe ![]() hauptsache fun hat man und man kann danach noch drüber lachen ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
ich glaub wir haben gar nicht gegeneinander gespielt weil ihr im tunierbaum wo anders wart und vorher schon raus seid. __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
nene haben wir auch nicht leider wäre sicherlich lustig geworden ![]() vielleicht hat man ja dieses jahr mal die ehre ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |