Forum > Quick Check In
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Quick Check In |
Autor | Thema: Quick Check In | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 79 |
Hallo Leute, würde es gut finden wenn es zwei Check In gäbe, einen für die Quickys und den anderen für die welche die ausgedruckte Mail vergessen haben (ich sehs schon kommen, bzw. vergess ichs wohl selber) mfg Samson aka Sorec aka Nicht der schon Wieder [Editiert von Samson am 08.Aug.2009 um 18:39] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
jap genauso läufts ab
|
||||
|
|
||||
Gut gut ^^ Lass mir den Strichcode einfach in den Nacken tätowieren, dann vergess ich ihn net Beim Data Matrix code wirds bissl schwer evtl ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
dann musst aber nen großen halls haben wenn du jedes jahr wieder kommen willst |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Frag4Fun Postings: 2 |
darf sich halt einfach nicht ändern. user-spezifischer strichcode halt
|
||||
|
|
||||
Mal was anderes zum Anmelden, das Grün wird im Sitzplan ja immer weniger aber wann ist eig. Bezahlschluss. Haben keine 4 Wochen mehr zur Lan und gerade mal die hälfte hat bezahlt ?!? [Editiert von Samson am 10.Aug.2009 um 22:31] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Bezahlschluss ist meist ein paar Tage vor der LAN, der große Run kommt immer erst im letzten Monat!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Dachte, du hast dein Platz an der Bar xD und so hast doch auch schon dein Platz reserviert und zum zocken wirst eh ned kommen (Zitat vom anderen Thread), da ja Cocktails und weibliche Massagekräfte dich vom Eigentlichen abhalten... xD |
||||