Forum > Sitzplan Staff


Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Sitzplan Staff
 
 Autor Thema: Sitzplan Staff
redont
05.08.2009 um 17:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 25

Hi di ho Leute,

wollte mal fragen was das ganze staff zeug bei dem sitzplan zu tun hat?
Weil ich mir die frage stelle was dort stehen soll am parkett oder in der galerie war ja beim letzten mal auch nichts dort

mfg redont
 
KruzifiX
05.08.2009 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
diese Plätze sind erstmal blockiert um die Sitzplätze nicht zu sehr auseinander zu reissen.

Wir werden die bei Bedarf auch noch aufmachen, aber erst wenn keine anderen freiden Plätze mehr vorhanden sind.
 
Samson
05.08.2009 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Kannst das zeug auch gern auf H-18 stellen, neben mir will scheinbar keiner sitzen...

Sollte eine attraktive Dame interesse haben, der Platz neben mir ist noch frei

 
BaLu
05.08.2009 um 22:28Editiert von BaLu - 05.08.2009 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

*lol* krass
 
Grasi
06.08.2009 um 00:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

iaz hods dämmerst, da hardly is da wiggerl
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
BaLu
06.08.2009 um 07:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

wie meinen??
 
redont
06.08.2009 um 15:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 25

ok gut zu wissen

danke für die schnelle antwort
 
Grasi
06.08.2009 um 19:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

tja, hardly hod ma iaz gor nix gsogd, oba ois wiggerl kenn i di doch
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
BaLu
07.08.2009 um 08:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Ja logo So hoas i a :-D Spielst du eig auch selber oder bist du vollzeitorga?
 
Grasi
07.08.2009 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

Würd gern a bissal mitzocken, wird aus "organisatorischen" gründen wahrscheinlich micht klappen

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Thanquol
07.08.2009 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

zocken auf Lan wird doch eh überbewertet!
 
BaLu
07.08.2009 um 11:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

ja klar ich fahr auch nur auf lans, um mich im schwimmbad zu vergnügen und mich auszuschlafen...
 
BaLu
07.08.2009 um 11:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

@Grasi
aber auf a halbe host scha moi zeit oda? i lad di mal ein
 
redont
07.08.2009 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 25

mei o mei ihr seit mir ja helden

ich glaub man sollte mal hier ein chatprogramm einrichten das sich jeder mal schön unterhalten kann und sich alles ausmachen kann wo man sich wie trifft

macht doch einen Thread auf "Bekanntschaften, Kennenlernen und Mehr"
 
Grasi
07.08.2009 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

!!!ABGELEHNT!!!

wenn dann nen channel zum saufen

@wiggerl: i glaub des is machbar
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Samson
07.08.2009 um 19:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Also zocken is ja wohl echt nebensache
Wie das auf ner Lan so abläuft:

1. Man kommt an und sucht erst mal den Platz, hat man es geschafft ohne was fallen zu lassen diesen zu erreichen respekt !

2. Der PC läuft natürlich erst mal überhaupt nicht, nach 2 Stunden fehlersuche kommt ein Passant vorbei und steckt den Stecker ein den man vergessen hatte...

3. Yeah, endlich läuft der Rechner, zocken ? ne ne erst mal ****** admin correction ******* und sich zum erstne mal futter suchen...

4. Sich mit netten leuten unterhalten und ähnlichens

[Editiert von KruzifiX am 08.Aug.2009 um 01:02]
 
BaLu
08.08.2009 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

naja fast Samson aber es geht hin gibts was besseres als Bier
 
Samson
08.08.2009 um 22:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Ich für meinen Teil mag kein bier, bin wenn dann eher der Schnappstrinker.

Sollte euch also jemand lallend entgegen kommen mit nem "Zensursula" "Wer ist eig. dieser Lan" oder "BÄM" Shirt an, dann bitte auf H-19 setzen
 
BaLu
08.08.2009 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

bist du dir sicher? willst du da ned wieder zurück zur bar --- back to the roots???
 
Samson
10.08.2009 um 00:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Es gibt ne Bar ? Könnt ich den PC dann wohl gleich daheim lassen oder wie :-P
 
KruzifiX
10.08.2009 um 00:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
gibt grundsätzlich ne bar xD mal schaun wie genau die diesmal aussehen wird... evtl sogar mit cocktails
 
BaLu
10.08.2009 um 08:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

hey dann hat sichs ja dann mit der massage auch erledigt, denn
< Bier => wählerisch bei den Mädels
> Bier => naja... 1 2 3.. wer nicht auf dem Baum sitzt, der...
*scherz*
Aber bar is generell gut
 
Thanquol
10.08.2009 um 11:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Wer eins der Barmädels belästigt wird mit 3KM Panzertape an eine der Säulen im Eingangsbereich gefesselt!!! Und zwar nackt, die kostenfreie Enthaarung ist dann mit dabei beim befreien!
 
BaLu
10.08.2009 um 13:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Es spricht keiner von Belästigung... Jeder nur von Bar *grins*
 
Samson
10.08.2009 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Ja mal im ernst, wenn ich mich während ich nen Cocktail trinke massieren lassen kann wird das mim zocken schon sehr sehr schwer

Wobei die schon qualitativ hochwertig sein sollten da ich auch selber mixe
 
BaLu
11.08.2009 um 07:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

erst redest du von cocktail dann von massieren... dann von qualitativ hochwertig... wen oder was meinst du mit qualität? xD
 
Angeldust
11.08.2009 um 15:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

naja, wenn ich nen tequillasunrise bestelle, und der typ kippt alles zusammen und holt den mixer raus isses pfusch!
man kann ihn 1. ohne mixen machen oder 2. mixen befor der grenadien reinkommt. nur um mal ein beispiel zu nennen. Lege selber auch wert auf gute cocktails <3
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Samson
11.08.2009 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Und vor allem 3. KEINEN Sierra "Tequila" verwenden
 
BaLu
12.08.2009 um 07:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

wir haben grade bischen voneinander vorbeigeredet
 
Samson
12.08.2009 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 79

Also "Vorbeigeredet" und "Ignoriert" sind zwei verschiedene paar Schuhe hehe

Kann mir das halt nur schwer vorstellen son Massageservice, ich mein was sind das für Mädls die das freiwillig machen, sind ja wohl nicht nur Männer wie aus dem Unterwäschekatalog da, is ne Lan, wir sind Nerds

Ach ja, sollten sie das nicht freiwillig machen kaschiert bitte die Kette gut, würde die Stimmung versauen :-P
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?