Forum > Hello my Name is...
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Hello my Name is... |
Autor | Thema: Hello my Name is... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 79 |
Weiß nicht ob dass das Budget noch hergibt aber ich fänd Namensschilder net schlecht, also vllt nur so Sticker von wegen "Hello my name is..." mit Namen und Nick. Finds immer blöd jeden mit "Servus" usw zu begrüßen und dann wüsste man gleich wer einen grad im Game fertig gemacht hat usw ;-) mfg Samson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
haben wir auch lange überlegt sowas zu machen... im team waren bisher strittige meinungen von wegen... mir reichts mit servus bis hin zu geile idee... die frage is immer wie... unre lösung wären stabile plastik schilder mit nem zettel zum reinschieben gewesen ala konferenz -> die waren zu teuer... n aufkleber kann gern gemacht werden, kostet ja nix... müsste allerdings handgeschrieben werden... unsere erfahrung auf einer anderen LAN, die solche schildchen gemacht haben, war allerdings dass kaum leute diese getragen haben und fast alle neben dem rechner versumpft/weggeworfen worden sind. |
||||
|
|
||||
Da könntest du natürlich recht haben, vor allem wenn man sich (doch) mal umzieht und es is ein Sticker dann wars das wohl für ihn, bzw nervt so ein ding nach ner Zeit bestimmt... Außerdem kann man sich ja den Typ mal ansehen wenn dieser den hier genommenen Nick auch im Spiel verwendet und man einfach seine Platznummer anschaut ;-) Zwar Offtopic, aber wann wird eig. der bezahlt status aktuallisiert ? Geld müsste eig. schon angekommen sein oder passiert das nur einmal die Woche oder so. mfg Samson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
ne hab heute erst das konto angeschaut... alles geld was kommt wird normal tägich gemacht.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Ich würd solche Zettel auch nicht ausfüllen. Auf meinen Clan-Shirts steht eh mein Name drauf (wie bei jeden von uns) und fals ich mal abwesenden bin, steht in meinem Bildschimrschoner drin "Hier sitzt DE-Jogi" __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
Naja, schreib ichs halt jedem mit Edding auf die Stirn den ich mir sonst merken müsste
|
||||