Forum > Leibliches Wohl auf dem CG8
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Leibliches Wohl auf dem CG8 |
Autor | Thema: Leibliches Wohl auf dem CG8 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 79 |
Hallo Leute, Ist mein erste GC... Würde gerne wissen wie die Verpflegung so sein wird, außer dem Nudelbuffet welches schon bestellt ist ;-) Gibts da nen Essensstand wo man auch mal ne Wurstsemmel oder sowas neben dem ganzen Fastfood zeug herbekommt, bzw gibts die Möglichkeit in der Nähe einzukaufen ? Sollte es schon wo stehen hab ichs wohl überlesen, sry ;-) Ach ja, und ist der Sitzplan genau so wie abgebildet, also farbiger Kasten der Tisch und kleiner grauer Kasten der Stuhl ? Sind es also zweierreihen die sich praktisch direkt gegenüber (Tisch an Tisch) hocken und sich damit ansehen ? Weil wenn ich dann keinen Sitzplan neben Freunden oder so bekommen wäre das ja auch noch ne Möglichkeit bei denen in der "Nähe" zu sein. mfg Samson [Editiert von Samson am 07.Jul.2009 um 19:04] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
ok is ja ned schlimm dass du noch nie da warst also es läuft ab wie folgt: du bestellst im intranet ( schaut genauso aus wie unsere homepage) dein essen. das kommt dann per bedienung direkt an den platz und bezahlt hast du über das bestellsystem fastfood bieten wir nicht an bis auf sandwiches( du kannst aber zum dönermann oder subway oder macy selber gehen, das is ned weit weg... macy mim auto erreichbar in paar min) bei uns gibt es pizza in allen varianten, nudeln, schnitzel, pommes, currywurst usw... Sitzplan ist ähnlich wie abgebildet aber nicht 100% gleich, weils eben kein abbild der halle ist. grundsätzlich ja... tisch + stuhl... sollten jetzt stühle nicht eingezeichnet sein, sind die aber dennchvorhanden. die tisch stehen sich gegenüber... bilder von der letzten LAN unter "Bilder" GC#6. ansehen geht, aber dazwischen 2 bildschirme... gegenüber isst aber auch in der nähe oÄ. musst dich halt beeilen und bei deinen leuten reservieren ( bzw sie bissl antreiben, dass noch plätze bei dir frei sind) lg Benny |
||||
|
|
||||
Okay schon mal vielen Dank, also das mit dem Essen hört sich super an. Aber wie meinst du das mit "Bezahlen übers Bestellsystem" ? Zahl ich da nicht in Bar oder wird alles zusammengefasst und ich zahle später ?!? Und was auch sehr wichtig ist, wie sieht die Bedienung aus, ist die Single und kann man im Intranet einstellen wer das essen bringen soll ? Wenn nicht dann bringe ich das hiermit als Verbesserungsvorschlag vor |
||||
|
|
||||
du zahlst einmal was aufs konto und davon wirds abgebucht. rest kannst am ende wieder auszahlen.... lol... nicht sicher und nein :-P wir haben einfach teilweise unsere freundinnen oder gutaussehende bekannte eingespannt xD lg B |
||||
|
|
||||
Gut dann nehm ich die gutaussehenden Bekannte :-) Ach ja, soll das heißen das eure Freundinnen nicht gut aussehen Spass beseite, das mit dem Konto ist eig. ne super idee und auch verständlich, kein stress von wegen Wechselgeld, wegen Trinkgeld muss man dann halt schauen (da wäre vllt ein extra button was *g*). Dann wird das wohl alles auf der LAN direkt geklärt ;-) mfg Samson [Editiert von Samson am 07.Jul.2009 um 22:48] |
||||
|
|
||||
das is a gute idee! ;-) trinkgeldbutton & evtl spendenbuttons oÄ
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
Trinkgeld nehmen die Mädels gerne an is doch klar, dazu haben die auch ne Kasse wo man das Geld dann reinschmeißen kann, das wird unter denen dann auch aufgeteilt, meistens ist das da wo das Geld eingezahlt werden kann. Hier wird also noch nach klassischem Spruch gehandelt: Nur Bares is wares! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
kann man sich da eine dann auch Mieten??
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
kruzi unsere puffmutter wie geil ist das denn xD __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
gegen eine vermittlungsgebühr können wir dir aus dem bekannten milieu eine dame bestellen
|
||||
|
|
||||
Apo kennt sich also mit dem "Milieu" in Dresden aus... interessant
|
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
warum denn auch ned ?? bist doch nur neidisch __________________ |
||||
|
|
||||
i freu mi scho so auf de lan xD
|
||||
|
|
||||
Wie komm ich eig. auf Dresden ?!? Naja egal ^^ Warum hardly, das is harte Arbeit und kein Spass :-P Naja aber wenns etz im Forum scho so abgeht hehe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HBF - HumusBruteForce Postings: 26 |
das mit dem bestellsystem ist halt sowas von genial ich glaub ich hol mir dadurch doppelt soviel als wenn ich selber vorgehen mmüsste |
||||
|
|
||||
@Samson ich weiß ich weiß ;-) weiß gar ned ob i im LanFoundation Verein noch dabei bin ;-) hab auch ned Lanparty gemacht... in Osterhofen... ging ein wenig sehr in die Hose (keine Leute) Ich weiß was es bedeutet, eine Lan zu machen und vor allem auch noch, in dieser Größenordnung! Ist schon fast ein mittelständisches Unternehmen. Und nicht mal ein echtes Utnernehmen würde so viel Netzverkehr erzeugen ;-) Was studierst du eigentlich? |
||||
|
|
||||
Kann man bei dem Bestellsystem auch die Bedienung auswählen *jetzwirdsjaheftig* xD
|
||||
|
|
||||
Meinte ja nur, wenn man eine nett findet, dass man eben immer die bekommt ;-) Ich studier Mechatronik, das mit dem Netzwerkkabel im anderen Thread war mir eig. bewusst aber sicher is sicher;-) |
||||
|
|
||||
Was mir grad noch einfällt, wie läuft das eig. mit dem Massageservice ab ? |
||||
|
|
||||
Man lass dich halt mal überraschen?! In allen neuen Threads bist vor allem du vertreten.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBX Postings: 10 |
vllt will er mit sessel anreisen und nur seine rundumversorgung checken
|
||||
|
|
||||
da kommt eine junge dame und massiert dir den nacken wie solls sonst ablaufen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 41 |
von wann bis wann is das nudelbuffet egtl offen seh grad dass da nur was steht von samstag 18-23 so sonntag zum frühstück oder freitag zum abend essen gibts keine nudeln ? __________________ schwachspieler.net im netz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
was erwartest sonnst noch ür 5 € ??? __________________ |
||||
|
|
||||
es ist genau dann offen wenn es da steht. von 18 - 23 Uhr kannst du soviel futtern wie du willst. Teller mit rausnehmen geht natürlich ned... wir bieten dir ansonsten, also auch freitag abend, sehr günstiges essen bei uns im catering an. samstag vormittag kriegt jeder frühstück & einen kaffee umsonst... sonntag frühstück sind erfahrungsgemäß kaum noch leute da bzw bauen wir auch schon nen teil ab.... |
||||
|
|
||||
@hardly, entschuldige wusste nicht das man in sonem Forum nur eine Frage stellen darf... Vor allem is mir langweilig und bisher hat sich noch keiner daran gestört... Ach ja, kritik nehm ich eh nur von Leuten an die schon bezahlt haben @m0x, wieso mit dem Sessel wenn man ne Massageliege haben kann... [Editiert von Samson am 29.Jul.2009 um 19:59] |
||||
|
|
||||
Des mit der Bezahlung ist ein Argument... Und das, dass dir langweilig ist wohl das Aussagekräftigste ;-)
|
||||
|
|
||||
aber er hat recht ;-) könntest langsam mal tun... wir planen ja auch mit dir... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 41 |
für 5euro erwart ich kaum was - war mir nur eben net sicher was ich die restlichen tage futtern soll o0 aber wenn da sonst auch was gibt is ja okay außerdem was habt ihr gegen sauberen SPAM ? dafür sind foren doch da oder nicht? __________________ schwachspieler.net im netz |
||||
|
|
||||
I könnt sicher mit mir rechnen ;-) bin grade am PC herrichten... ;-) die 20 Euro von mir kommen die nächsten Tage rein ;-) SPAM ist bis zu einem gewissen Grad in Ordnung... Iwann wirds aber mal lästig xDxDxD |
||||