Forum > Termine der Turniere

Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Termine der Turniere

Autor Thema: Termine der Turniere
JacK
02.07.2009 um 20:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: optiXx
Postings: 5

Hallo

da man nach dem coins system bei circa 3 Turniern teilnehmen kann aber man die coisn später zurück bekommen. Wollte ich nun fragen wann sind die Turniere damit man vll doch umplanen kann wegen den coins.

MFG JacK

KruzifiX
02.07.2009 um 22:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
angeldust wird dir am WE denke ich eine antwort geben.

soweit ich weis beginnen wir imit den größeren Turnieren zb CS...

lg
B

Angeldust
03.07.2009 um 07:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 198

Hi,
Also der plan sieht so aus, das wir direkt am Freitag abend 10 Uhr mit den großen "Haupt" turnieren anfangen werden, die funturniere werden erst zwischen samstag mittag und Kaffee pause gestartet, hängt n bissl davon ab, wie schnell die Hauptturniere vorran gehen.

JacK
03.07.2009 um 18:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: optiXx
Postings: 5

Danke,

kannst du bitte noch schreiben welche Turniere die Haupttuniere sind.
Also zb.

5on5 COD4 SD
5on5 CSS
etc.

weil wir haben lust an verschiedenen Turnieren teilzunehmen aber wissen natürlich nicht wann was beginnt.

MFG

Angeldust
03.07.2009 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

es giebt keine so strikte eintilung,ist auch teilweise von den anmeldezahlen abhängig, aba das ein cod5on5 oder cs 5on5 mehr wert is als ein blobby volle oder carrera turnier sollte doch jedem klar sein, obwohl ich doch bemüht bin, die funturniere auch etwas spannender zu gestalten, beispielsweise wird das Flatout turnier über mehrere bahnen und ned nur ein rennen gehnen, oder das CoD4 DM über mehrere runden laufen. Ich werd mir aber jetzt nicht die mühe machen, jedes einzelne turnier in prioritäten einzuteilen, weils zum einen keinen sinm hat, und zum anderen sich nur der nächste wieder aufregt, warum sein spiel weniger wert ist als das andere usw...
wir gehen gerne kompromisse ein, doch müssen wir auch das gesamtziel im auge behalten, die lan soll 1. SPASS machen! 2. in nem vernünftigen rahmen geordnet (lol) und zügig (turniere) von statten gehn. weil wies schon auf der "kleinen" 80 man lan in Johannes brunn war, haben sich einige daran angestoßen, weil ich permanent hinter ihnen gestanden habe, spiel oder du bist disquallifiziert.. das schmeckt den leuten ned, aba für ALLE turniere anmelden, das geht schon. Da sind wir halt dran einen guten mittelweg zu finden. ein weiteres problem ist halt, wenn man sagt 80 man war ich voll ausgelastet, dann ists bei 360 man die auslastung aber nicht 1+1 sondern eher 1^2 (gut macht bei 1 keinen sinn die gleichung, aba ich glaube ihr wisst was gemeint ist xD

[Editiert von KruzifiX am 03.Jul.2009 um 20:32]

redont
04.07.2009 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 25

Ja dieses alte Spiel oder du fliegst raus

Das müsste mal wirklich auch richtig durchgezogen werden das die spielpläne auch eingehalten werden können.
Nur als kleiner Tipp wäre mal super wenn dann auch mal wirklich welche disqualifiziert werden... ich weiß es noch von der gc 6 (glaub ich war es letztes jahr im sep) da haben wir über 2 stunden auf welche gewartet und 5 mal kamen leere drohungen vom admin

Aber naja ich freu mich trotzdem wird sicherlich wieder eine verdammt lustige zeit

KruzifiX
04.07.2009 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 740

KruzifiX
nja diesmal is das bissl härter und wir haben auch auf der gc7 leute rausgekickt

das is scho härter geworden...

redont
06.07.2009 um 10:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 25

das freut mich zu hören... so kann man den tunierablauf wenigstens einhalten

Angeldust
10.07.2009 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

auf der lan in vb waren wir samstab abend punkt 24 uhr mit ALLEN turnieren durch, das ist auch das ziehl in DGF! und wer dagegen arbeitet muss die konsequenzen tragen =)

Join our Team

Nächste LAN

Gamers Congress #22
04. Apr - 06. Apr 2025

frei: 150
angemeldet: 0
bezahlt: 0/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
0000-00-00 00:00:00

Sponsoren

0 von 0 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?