Forum > ..Hilfe.. SKY DSL
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > ..Hilfe.. SKY DSL |
Autor | Thema: ..Hilfe.. SKY DSL | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Lan-Team-Pilsting Postings: 14 |
Hallo habe ein problem das ich hier nicht weiter erleutern will meine frage ist Wer hat erfahrung mit SKY DSL 4000 ? Mir geht es nicht um die Technik selbst ich will wissen ob das Ding GAMER tauglich ist sprich PING ,Geschwindigkeit down .up Load bitte helft mir Danke:-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
hm also ich habs noch nicht selbst gehabt aber ich erinnere mich an folgede Fakten, weil ich mir das auch mal anschaffen wollte: - upload geht übers kabel und ist doch noch langsam im vergleich - ping ist sehr hoch weil die daten ja doch über 32000km fliegen müssen ( nicht spiele-geeignet) vielleicht hat sich das inzwischen geändert oder ich hatte damals auch zu wenig infos/ ahnung... aber soweit mein wissen... wäre cool, wenns inzwischen besser ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hobbyloos@r Postings: 18 |
servus, ich kann Kruzi nur zustimmen, denke auch nicht daß`s spieletauglich is, ausser für vielleicht Poker usw. Denn technisch gesehen laufen die daten ja über zwei verschiedene wege und auch provider. im upload über modem/isdn und down über sat. __________________ Krieg ist Scheiße, aber der Sound is GEIL |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Sprich: ping von ~500! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
ich kann dir da nur sagen hols dir auf ekinen fall! ich war 2 monate bei teles sky dsl ab 2gb traffik wurde die leitung von 4k auf 256kb runter geschraubt wegen dieser Fair Police, die du beim kauf zustimmst! ab dann wird es sehr langsam ansonsten nur abzocke und geldmacherei. Pingzeiten 1200ms bis 2500ms zu onlinegames Rückkannal wie kruzi schon schreibt über isdn (flatrate wünschenswert) Ich sag dir nur eins hols dir nicht... such dir andere möglichkeiten aber bitte nicht diese! bei fragen können wir gerne mal im ts reden.. ich hab die komplette sky anlage noch hier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lan-Team-Pilsting Postings: 14 |
ok habt mich überzeugt damke das ihr euch die mühe gemacht habt Dann muß die freundin wohl noch warten bis i zu ihr ziehe :-) ohne E-Game gehts ned gut |
||||