Forum > Coins
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Coins |
Autor | Thema: Coins | ||||
|
|
||||
NEW Clan: optiXx Postings: 5 |
Hallo, alle haben die Email bekommen mit den coins und nun meine frage. Alle games außer CSS 2on2 und 5on5 kosten coins, ist das so richtig?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Das ist ein kleines Versehen, wird auch noch eingefügt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lan-Team-Pilsting Postings: 14 |
i bekomm die fehlermeldung bei cod 5on5 bin nur bei 3on3 gemeldet das ist gegangen aber mein bruder z.B. ist noch gar ned gemelde und bekommt das selbe rein ich will zwei drei tuniere spielen soweit ich weiß wurde das wegen überanmelung eingeführt liege ich da richtig ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Wegen der starken anmeldung & viel mehr noch wegen dem, dass jeder 10 Turniere spielen wollte... und er jedoch nur 48h hat und evtl auch schlafen will ;-) deswegen dieses neue Experiment. Sollte schon zur letzten 300erter her... diesmal hats auch programmiertechnisch geklappt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
aba 3on3 und 5on5 sollteste eigentlich schon spielen können, du hast 15 coins, 3on3 kostet ka 4 oder 5 5on5 5 also haste maximal 10 verbraten. das Muss gehn. auser du hast die schon für einige mehr turniere angemeldet. cs \ css verbrauchen auch viel punke (5) das hat den hintergrund, dassich vermutlich ca 10-20 teams anmelden werden, und daher die turniere ziemlich lang dauern werden. sobald du rausfliegst aus einem turnier bekommeste aber die jeweiligen punkte wieder rückerstattet, das du später evtl noch funturniere mitspielen kannst. aba laut der pm die du mir noch geschickt hast, is wohl noch n fehler im programm. wir werden versuchen so zeitnah wie möglich zu fixen __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
2on2 dauert doch länger als ein 5on5? __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
da fürs 2on2 leider immer seeehr viele anmeldungen da sind dauert es länger. Da ist nicht nur geplant, wie lange ein match dauert sondern auch wie lange die zeit ist, die das turnier im gesammten belegt und wir deswegen die leute nicht für andere turniere zulassen können. müssts halt mehr saufen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
Also ich habe mich nun für flgendes entschieden cod4 3on3 SD cod4 DM cod5 3on3 L4D 4on4 das sind meine hauptgames nun ollte ich auch noch einige funturniere mitmachen allerdings geht das nicht wegen zuwenig coins. das ist nun das momentane szenario. nun zur frage wenn man Sieht das es zeitlich locker noch für funturniere reicht werden coins freigegeben auch wenn die laufenden turniere nicht abgeschlossen/ausgeschieden ist?? sonnst muss ich wohl echt mehr saufen xD Ps. dies ist nur eine frage und in keinsterweise eine kritik zu dem system. __________________ |
||||
|
|
||||
sobald du mit einem turnier wieder fertig bist werden dir deine coins wieder gutgeschrieben und ud kannst ein weiteres beginnen. ausserdem wernden wir, falls wir bemerken es geht alles recht schnell auch weitere coins für alle zur verfügung stellen. |
||||