Forum > hi ich brauch n neues headset
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > hi ich brauch n neues headset |
Autor | Thema: hi ich brauch n neues headset | ||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
kennt sich da jemand aus?? ich such da ne kauf geratung =) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Mir taugt mein Medusa 5.1 :-) Ebay 20€ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
sennheiser pc 166 oder pc 160
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Die Sennheiser-Headsets kann ich auch sehr empfehlen. 141/146, 151/156, 161/166. Je nach Geschmack halt. __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
sowas wie ein medusa nur bissal besser ein plantronics gamecom 777 oder das sennheiser pc350
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
ich bin ja immer noch von meinem fatality überzeugt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
was auch gut ist ist SpeedLink
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
Das Sennheiser PC350 kann ich ned empfehlen, im gegensatz zu den restlichen Sennheiser Headsets __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Speedlink headset NUR wenn du 20 meter umkreis nix handy oder funk technisches aufgestellt hast, sonst fallen dir bei jeder sms\anruf\ netzsuche usw die ohren ab! nunja, im endeffekt kommts auf dein bueget an, ich hab seit jahren sennheiser pc 161, find das tob. gut das es die ohrmuschel ned komplett einschliest is geschmackssache, wenn du zuviel kohle hast, holst du dir n beyerdynamic mmx300, hab das schon getestet, und is meiner meinung imo das geilste headset am markt absolut reiner klang, umfeld um gefühlte 50 db verringert, nur noch geil! __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 3 |
warum kann man ein pc-350 nicht empfehlen? ich habs und bin was cs und ts etc abngeht extremst zufrieden! ich hör auf lan auch von aussen fast nichts, so wies sein sollte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Hi, ich hab auch das PC350 an einer X-FI extreme Gamer und bin sehr zufrieden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
najo, ich empfehls ned, weil ichs nicht getestet hab kann ja schwer sagen das eine ist gut das andere is mist wenn ich doch keine ahnung von dem gerät hab oder __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
ich hab das hs1200 war anfangs gewöhnungsbedürftig da es sehr eng sitzt aber ich würds nimmer hergeben __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||