Forum > Anfrage an die Orgas :-)
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Anfrage an die Orgas :-) |
Autor | Thema: Anfrage an die Orgas :-) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
So oder so ähnlich könnte ggf. das Thema meiner Diplomarbeit heißen... Aber, hallo erst mal. David mein Name, Seppl & Johnny kennen mich. Nun, ich studiere derzeit im 5. Semester Bildungs&Erziehungswissenschaften und stehe kurz davor, mit meiner Diplomarbeit anzufangen, und eines meiner absolut favorisierten Themen wären "Killerspiele", welche in den Medien seit Jahren als Ursachen für Gewalttaten, Amokläufe & co deklariert werden. Humbug, sagt die Szene - Tatsache, sagen "Experten", laut denen man in Counter Strike mit Raketenwerfern um sich schießt und man dafür belohnt wird, Menschen möglichst langsam zu Tode zu quälen. Was ist wirklich dran an dieser Position, die prinzipiell Millionen von Deutschen als potentielle Amokläufer sieht? Machen Egoshooter & WoW tatsächlich dumm? Fragen, die geklärt werden müssten. Deshalb meine Frage - wie würden meine Chancen stehen, die Gamers Congress Teilnehmer (auf freiwilliger Ebene, versteht sich), mit kurzen Fragebögen zu nerven, und vielleicht sogar um kurzen Interviews bitten zu können? Würdet ihr Orgas mir die Gelegenheit dazu geben, und hättet ihr Teilnehmer ein Problem damit? :-) Nun, das wars auch schon. Beste Grüße & viel Erfolg beim weiteren organ, David |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
naja ich denke mal du könntest wenn du auf die nächste lan kommst dir ein paar rauspicken und fragen ob sie sich ein paar minuten zeit nehmen würden... off topic: soll ich die email adresse von deinem alten account "prince_van" auf die email zurücksetzen, mit der du jetzt angemeldet bist und den neuen account löschen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
mich würde es nicht stören
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Kein Problem, ich kann mit Erfahrungen zu Egoshootern und WoW gleichermaßen dienen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
würd mich auch nicht stören __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
steh auch gern für sowas zur Verfügung!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
Ich denke wenn man nett fragt hat keiner was dagegen und wird sich gerne zur verfügungstellen (mich eingeschlossen)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 79 |
Hätte nur etwas dagegen wenn du es "Killerspiele" nennst ;-) Ansonsten immer her damit, glaub allein der Aspekt welchen Schulabschluss bzw Bildungsstand manche Zocker haben würde die Politiker nachdenken lassen. Wird ja immer so hingestellt als wären das Kinder von Harz4 empfängern ohne Anstand bzw Schulabschluss... (Weiß nicht wie aktuell das Thema noch ist aber dachte ich schreib einfach mal) [Editiert von Samson am 06.Jul.2009 um 23:54] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Ich wäre sogar sehr angetan und interessiert an so einer Befragung! ;-) :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
Auf der Lan in Allgäu hat eine Dame genau das gleiche gemacht wie du... Leider durfte ich nicht mit ihr reden da sie nur Teilnehmer im Alter von 18-20 Jahren befragt hat. Allgemein kann ich dir sagen wird da keiner was dagegen habe ist eine Abwechslung.. Wie gesagt auf der anderen Lan haben sich die Leute sogar gefreut mit der zu reden... |
||||
|
|
||||
Weiß ja nicht wann die LAN im Allgäu war, aber kann es sein dass das genau die Dame war welche da Leute befragt hat ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
Richtig die hat die leute da befragt... die lan war übrigens letztes jahr im november
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lan-Team-Pilsting Postings: 14 |
Hm scheiße halte i gar nix von Ich Sage mal so ohne das ich dich persönlich angreifen will. Dein Berufsstand diese Experten,Die verlogenen Medien,Die Politik die nur auf Stimmenfang ist,Die ganzen Psychologen die selber einen an der Birne haben usw ICH für meinen Teil mache bei so weqas nicht mit und aus unserem Clan auch nicht ....Wer weiß was das wird was dann wieder irgendwo in der Zeitung steht ....Ich SCHEIß mir doch nicht selber ins Wohnzimmer ... Von wegen DARF ich, der ganze Berufsstand fragt doch auch nicht wenn er lügen Verbreitet und einem das Wort schon im Mund umdreht. Ich will mit niemanden von euch reden. Wie viele Artikel will man den noch schreiben über uns arme Irre .was will man da erwarten.. Wir sollten lieber unter UNS bleiben .. Deshalb verwundert mich das ganze etwas ihr seht doch wohin das alles führt Geht lieber auf die ESL Seite und UNTERSCHREIBT die Pedition (wir brauchen 50000 Stimmen) und laßt euch dort aus den UNS will man den gar jetzt ganz ausmachen dann könnt ihr alle bald nur noch Tetris spielen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
Tetris = Steine von Brücken werfen und versuchen diese zu Stapeln, bevor man erwischt wird? __________________ "Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
duff ich glaube du siehst das n wenig falsch... ich kenne dav auch noch von den ganzen kellerlans in Frontenhausen und du ziehst voreilige schlüsse, denn er ist ja (zumindest kenn ich ihn nur so xD) selber zocker! und genau deswegen kann man eine Realistische und nicht duch prolitik medien usw verdrehte arbeit erwarten! __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
Aber auch wieder doof, wäre er kein Zocker wärs denk ich besser da er dann unparteiisch wär ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBX Postings: 10 |
naja , ob er dann wirklich unparteiisch wäre, stelle ich heutzutage mal in frage immerhin die herren und damen von der "jungen Union" der CSU zb sind auch in etwa meine generation , und da höhrt man zt ähnliche dinge wie die aussagen , die der Innenminister Herrmann so gerne trifft
|
||||
|
|
||||
Sowas nennt man dann "Mitläufer" oder "Ja-Sager", eingekaufte Jugendliche das man sagen kann man wäre zu alt und würde aussterben hehe
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Also im Prinzip habe ich auch nichts dagegen so ein Fragebogen auszufüllen, aber Tatsache ist das diese ganzen Amokläufer ein Waffenarsenal daheim hatten und sich einfach so bedienen konnten. D.h. hätten die Eltern kein gefüllten Waffenschrank daheim dann wäre der eine oder ander Amoklauf erst gar nicht passiert. Zum zweiten hatten diese Leute doch alle einen an der Waffel und waren mehrfach in psychatrischer Behandlung. Ein Ego Shooter, (Killerspiel) findet man heutzutage bei 95% der Jugendlichen, aber hey das immer noch ein Spiel und im Gegensatz zu einer echten Waffe absolut ungefährlich in jeder Hinsicht. DAS IST MEINE MEINUNG!!! @Petra, solltest du also etwas über Ego Shooter wissen wollen dann bist du hier richtig, wenn du was über Waffen wissen willst wie sie funktionieren und wie man damit Menschen tötet dann gehst am besten auf eine Waffenmesse zu diesen Irren die sie verkaufen wollen, denn davon haben wir keine Ahnung. [Editiert von ODOC77 am 08.Aug.2009 um 11:25] |
||||